joker1357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wenn man davor schon ein par gesammelt und nicht weiß welche man gesammelt hat ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hast du schon venedig ? das ist richtig lästig da^^ Das heb ich mir für den Schluss auf... kA... jeden Tag nen Stadtteil, dann isses gemütlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 kann man eig. die waffen wieder wechseln? hab mir vorhin ein neues schwert gekauft und würde aba gerne wieder mit dem alten kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 in der villa dort im waffenraum kannst du gekaufte waffen und rüstungen ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das heb ich mir für den Schluss auf... kA... jeden Tag nen Stadtteil, dann isses gemütlich jo,dann ist es gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich hab ein prob mit den Glyph oder so! Ich geh zu so einem ding hin und es kommt kein video? Die karte ging dann auch aufeinmal nich mehr, ich drück SELECT statt karte stand da >>>$MAP<<<, nach nem neustart des spiels war die karte wieder da aber glyph gehen nicht mehr egal welches, wollte die in der toskana einsammeln bevor ich weitergehe aber nix, muss ich eine reihenfolge einhalten? oder was ist da? hoffentlich kein BUG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich hab ein prob mit den Glyph oder so! Ich geh zu so einem ding hin und es kommt kein video? Die karte ging dann auch aufeinmal nich mehr, ich drück SELECT statt karte stand da >>>$MAP<<<, nach nem neustart des spiels war die karte wieder da aber glyph gehen nicht mehr egal welches, wollte die in der toskana einsammeln bevor ich weitergehe aber nix, muss ich eine reihenfolge einhalten? oder was ist da? hoffentlich kein BUG!!! Haste das Adlerauge benutzt? ohne gehts ja nicht. ABer sonst hör ich das auch zum ersten mal hört sich wohl doch eher nach einen bug an. Und ne Reihenefolge gibt es nicht ist egal wie du die einsammelst, müssten alle gehen, egal zu welchem du gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hab ein prob mit den Glyph oder so! Ich geh zu so einem ding hin und es kommt kein video? Die karte ging dann auch aufeinmal nich mehr, ich drück SELECT statt karte stand da >>>$MAP<<<, nach nem neustart des spiels war die karte wieder da aber glyph gehen nicht mehr egal welches, wollte die in der toskana einsammeln bevor ich weitergehe aber nix, muss ich eine reihenfolge einhalten? oder was ist da? hoffentlich kein BUG!!! Ich vermute, dass die Glyphe aktiviert wurde und das Spiel das Rätsel durch den Neustart der PS3 als "nicht gelöst" wertet. Schau mal im Menü unter "Datenbank"-->"Die Wahrheit" und klick auf das rote Symbol unten bei den Videofetzen. Wenn meine Theorie stimmt, solltest du da dann das Rätsel starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich vermute, dass die Glyphe aktiviert wurde und das Spiel das Rätsel durch den Neustart der PS3 als "nicht gelöst" wertet. Schau mal im Menü unter "Datenbank"-->"Die Wahrheit" und klick auf das rote Symbol unten bei den Videofetzen. Wenn meine Theorie stimmt, solltest du da dann das Rätsel starten können. jo,wäre auch meine antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hab es etz hinbekommen PS3 neustarten, aber glyphen waren nicht in der datenbank. Andere frage: wie kann ich 4 wachen sand ins gesicht werfen? muss man das lernen??? wenn ja wie??? find nix bei den söldnern bei der villa. bitte schreiben wie diese übung heißt. Z.B. Schutz oder so, nichts sinnloses reinschreiben wie: kuck bei der villa!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 meine das man das auch gelernt hat, aber story bedingt. egal lang auf viereck drücken, dann geht er runter und macht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Diesen Move lernt man eigenltich automatisch während der Handlung, wenn man das 1. Mal Storybedingt in die Villa kommt. Also wenn du diese 3 Runden Training mit Mario absolviert hast, müsstest du den "Move" beherrschen. Dazu darfst du keine Waffe in der Hand halten (also Fäuste). Dazu musst auf auf einem sandigen Untergrund stehen. Visierst du nun einen gegner mit L1 an und hälst für ca. 1 Sekunde Quadrat gedrückt, wirfst du in die Richtung des Gegners ne Hand voll Sand. Für die Trophäe einfach nur noch genug Wachen einsammeln, geschickt positionieren und hoffen, dass dich keiner unterbricht Viel Erfolg =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Nächste frage: wo färbe ich meinen mantel für die Trophäe und was ist der auditore??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Nächste frage:wo färbe ich meinen mantel für die Trophäe und was ist der auditore??? Ein "Danke" vor der nächsten Frage wäre nett gewesen... Für die Beantwortung dieser und vieler anderer ähnlicher Fragen empfehle ich dir folgenden Beitrag: Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed™ II Dort wird alles erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Nächste frage:wo färbe ich meinen mantel für die Trophäe und was ist der auditore??? Den Auditore UMhang bekommst du nachdem du alle Federn gesammelt hast..und färben kannst de das beim händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Muss man eig. den ersten Teil durchgespielt haben um diesen hier zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 nicht unbedingt, aber besser wäre es da man dann manche sachen besser versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Naja, solange manche dinge nicht zu unverständlich sind, gehts ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich habe den zweiten Teil gespielt, ohne den ersten Teil zu kennen bzw. gespielt zu haben. Ich hatte keine Verständnisprobleme. Das Game spielte sich für mich wie ein eigenständiges Spiel, nicht wie eine Fortsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ein "Danke" vor der nächsten Frage wäre nett gewesen... Grinhorn Lies mal was in dem beitrag vom 12.03.2011, 18:43 als letztes steht!!! Danke joker5641 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.