bassphoenix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Halli Hallo liebe AC-II-Freunde,habe mir kürzlich auch endlich das Spiel angeschafft und bin seit 2 Tagen voll in seinem Bann. Da ich gewillt bin die Platin zu machen und hier gelesen habe, dass da doch einige Sammelarbeit damit verbunden ist hier meine Frage: Wann ist es am sinnvollsten die Sammlerei zu beenden (nebenbei nimmt man ja alles mit, was man entdeckt, aber die ein oder andere Feder übersieht man vermutlich ). Kann man nach dem Story-Ende weiterspielen, um noch nicht Vollendetes abzuschließen? Oder muss man das vor einem bestimmten Punkt machen? Wenn ja, wann wäre es am schlauesten? Danke für die Info und ein schönes Rest-Wochenende Grinhorn Du kannst auch alles nach Story ende noch holen, es gibt keinen bestimmten punkt wo du aufhören musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich habe bei diesem spiel noch kein problem gehabt mit bugs! ist das nur glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich habe bei diesem spiel noch kein problem gehabt mit bugs!ist das nur glück? Ja, kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich habe bei diesem spiel noch kein problem gehabt mit bugs!ist das nur glück? Wir beide hatten kein Glück, sondern die anderen Pech ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wir beide hatten kein Glück, sondern die anderen Pech ^^ Das kannst du laut sagen! Ich hab den verdammten Trophie bug bei der letzten dna Sequenz bekommen. Da „durfte” ich das Spiel gleich ein zweites mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das kannst du laut sagen! Ich hab den verdammten Trophie bug bei der letzten dna Sequenz bekommen. Da „durfte” ich das Spiel gleich ein zweites mal durchspielen. Das tut mir richtig leid für dich Hättest du sofort die Konsole ausgeschaltet, dann wär viel zeit gerettet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wann ist es am sinnvollsten die Sammlerei zu beenden (nebenbei nimmt man ja alles mit, was man entdeckt, aber die ein oder andere Feder übersieht man vermutlich ). Sammle am besten die Federn gar nicht während der Story ein, sondern alle in einem hintereinander weg. Sonst geht hinterher die Sucherei los, an Stellen Du schon warst bzw. nicht warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Sammle am besten die Federn gar nicht während der Story ein, sondern alle in einem hintereinander weg. Sonst geht hinterher die Sucherei los, an Stellen Du schon warst bzw. nicht warst. jo,und in venedig ist das echt lästig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Zitat von Grinhorn Wann ist es am sinnvollsten die Sammlerei zu beenden (nebenbei nimmt man ja alles mit, was man entdeckt, aber die ein oder andere Feder übersieht man vermutlich ). Also ich kann das auch nur wärmsten allen empfehlen, die federn nicht zwischendurch mal zusammeln sondern alle zum schluss und am besten man druckt sich die karten für die federn aus, damit man dann immer schön abkreuzen kann welche man schon hat denn wie joker1357 schon sagt: venedig ist das echt lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sammle am besten die Federn gar nicht während der Story ein, sondern alle in einem hintereinander weg. Sonst geht hinterher die Sucherei los, an Stellen Du schon warst bzw. nicht warst. Und benutze diese Website für die Federn/Statuen/Glyphen CLICK Hier gibt es zu jeder Feder, Statue oder Glyphen ein Video und deshalb findet man alles kinderleicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 War gegen Ende ne ziemliche Rennerei mit den Federn, aber hat trotzdem von vorne bis hinten Spaß gemacht. Bisher definitiv das Spiel, dass mich am meisten gefesselt hat und bei dem ich spielerisch ohne Frust die Platin bekommen habe..Jetzt werd ich mir Brotherhood zulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 War gegen Ende ne ziemliche Rennerei mit den Federn, aber hat trotzdem von vorne bis hinten Spaß gemacht. Bisher definitiv das Spiel, dass mich am meisten gefesselt hat und bei dem ich spielerisch ohne Frust die Platin bekommen habe..Jetzt werd ich mir Brotherhood zulegen! brotherhood platin ist seeeehr schwer ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 brotherhood platin ist seeeehr schwer ;D Was soll den daran so schwer sein? ich hab alle trophies ausser die blöden online dinger und die kann man wenn man will auch boosten und sich absprechen welche man machen will..... Vllt mach ich die auch eines tages noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Was soll den daran so schwer sein? ich hab alle trophies ausser die blöden online dinger und die kann man wenn man will auch boosten und sich absprechen welche man machen will.....Vllt mach ich die auch eines tages noch^^ naja,nicht schwer,aber nur zeitaufwendig wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 naja,nicht schwer,aber nur zeitaufwendig wie ich finde ok das hört sich schon anders an^^, ja zeitaufwendig ist es bestimmt , ich muss wohl echt überlegen ob ich doch die onlinetrophies noch mache hab ja immerhi schon alle offline dinger und bin daher bei 84 prozent:biggrin5:, naja erstmal dragon age 2 dann sly trilogiy und dann mal sehen, so will jetzt nicht weiter vom thema abweichen geht ja hier um assassins creed 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ohh ich hab gestern gar nicht mehr reingeschaut hier... Danke für die vielen Hinweise und Tipps, ich solle keine Federn während der Story sammeln. Leider kam der gut gemeinte Tipp zu spät Bin jetzt bei DNA 11 und hab beim rumklettern 28 Federn schon eingesackt... Na das wird dann ein Spaß später die fehlenden zu identifizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ohh ich hab gestern gar nicht mehr reingeschaut hier...Danke für die vielen Hinweise und Tipps, ich solle keine Federn während der Story sammeln. Leider kam der gut gemeinte Tipp zu spät Bin jetzt bei DNA 11 und hab beim rumklettern 28 Federn schon eingesackt... Na das wird dann ein Spaß später die fehlenden zu identifizieren du kannst ja zum glück noch gucken wo du in welchem viertel wie viele federn geholt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 du kannst ja zum glück noch gucken wo du in welchem viertel wie viele federn geholt hast Das bringt leider auch nicht viel, wenn ich nicht weiß WELCHE Feder ich bereits gesammelt hab. Aber mit der interaktiven karten geht das doch recht flott. Hab testweise mal Florenz abgegrast und war da mit allen 3 Stadtteilen in rund 40 minuten durch... Geht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das bringt leider auch nicht viel, wenn ich nicht weiß WELCHE Feder ich bereits gesammelt hab. Aber mit der interaktiven karten geht das doch recht flott. Hab testweise mal Florenz abgegrast und war da mit allen 3 Stadtteilen in rund 40 minuten durch... Geht schon hast du schon venedig ? das ist richtig lästig da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hast du schon venedig ? das ist richtig lästig da^^ Naja für mich waren eigentlich die ganzen Federn richtig einfach ^^ Was daran lästig sein kann versteh ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.