Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

ich sehe wieviele ich wo schon habe aber nicht welche ich habe ... das ist der unterschied .. und deswegen muss ich trotzdem jede feder nochmal abklappern und dann den punkt auf der karte dann wegstreichen .... schreib ich so unverständlich oder wieso verstehst du es nicht

aber wenn du dann die federn abklapperst kann es sein das du nach 2/3 federn dann alle hast und kannst zum nächste bezirk. und manche weisst du vill noch die du hast

frage zu der trophäe "ungeschlagen":

kommt diese trophäe auch, wenn ich zB zu ner 4er gruppe hingehe, diese alle ersteche (mit versteckter klinge) und dann zur nächsten gruppe gehen oder muss ich 3 gruppen pullen und dann alle abstechen (mit rauchbomben etc.)?

edit: bei der trophäe "klippenspringer", weiß ich wirklich nicht wo in florenz.. kann mir wer sagen in welchem stadtteil oder gibtsne karte wo das eingezeichnet ist?

zudem trophäe "farbe bekennen", reicht es wenn ich per schnellreisemodus einfach zu den orten hinreise, dort mit dem umhang 10sek rumsteh weiterreise, oder muss ichne minute oder mehr da sein oder rumlaufen ne minute lang in die stadt rein usw. weiß das einer?

vielen dank für eure hilfe

frage zu der trophäe "ungeschlagen":

kommt diese trophäe auch, wenn ich zB zu ner 4er gruppe hingehe, diese alle ersteche (mit versteckter klinge) und dann zur nächsten gruppe gehen oder muss ich 3 gruppen pullen und dann alle abstechen (mit rauchbomben etc.)?

edit: bei der trophäe "klippenspringer", weiß ich wirklich nicht wo in florenz.. kann mir wer sagen in welchem stadtteil oder gibtsne karte wo das eingezeichnet ist?

zudem trophäe "farbe bekennen", reicht es wenn ich per schnellreisemodus einfach zu den orten hinreise, dort mit dem umhang 10sek rumsteh weiterreise, oder muss ichne minute oder mehr da sein oder rumlaufen ne minute lang in die stadt rein usw. weiß das einer?

vielen dank für eure hilfe

Zu 1) Remple einfach ein Haufen Wachen (ca. 12 Stück) an und renne auf ein größeren Platz (dahin wo Du etwas Platz hast), dann nimm ne Rauchgranate und werf sie, dann alles killen was geht, dann wieder Rauch und wieder killen (muß schnell gehen) bis Du 10 erledigt hast!

Zu 2) Du wirst doch wohl den höchsten Turm in Florenz finden (so groß ist doch Florenz nicht)?! Im Zweifelsfall klettere dort auf ein Turm und schau vor Deinem Sprung ob es vielleicht in der Nähe noch einen höheren Turm gibt. Stichwort: Kirche Santa Maria Del Fiore

24.png Klippenspringer

Machen Sie einen Todessprung von der Spitze von Giottos Glockenturm in Florenz.

[Offline-Trophäe]

Das ist der höchste Turm in Florenz. Du kannst ihn nur über die Kirche 'Santa Maria Del Fiore' erreichen. Den Todessprung machst du, wenn du auf dem Balken stehst: r1.png gedrückt halten und zusätzlich x.png drücken und mit dem linken Stick die Sprungrichtung bestimmen.

Zu 3) kannste per Schnellreise machen und nen paar Sekunden reichen. Hauptsache alle Orte (die Orte reichen aus, nicht alle Ortsteile)

Wie kann ich das Spiel wieder löschen ohne die Trophies mitzulöschen?

Wenn Du Deine erspielten Trophies einmal online hochgeladen hast, dann kannst Du sie dort eh nich mehr löschen! (sie synchronisieren immer wieder)

Das Spiel kannste unter Spieldaten und Speicherdateien löschen!

Hast Du das Spiel auf Bluray oder Festplatte (vom Store)?

Wenn Du Deine erspielten Trophies einmal online hochgeladen hast, dann kannst Du sie dort eh nich mehr löschen! (sie synchronisieren immer wieder)

Das Spiel kannste unter Spieldaten und Speicherdateien löschen!

Hast Du das Spiel auf Bluray oder Festplatte (vom Store)?

BluRay

Aber irgendwie kann man doch alle erspielten Trophies löschen, oder?

Ich wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte, ist ja das gleiche spiel nur die Game of Year -Edition müsste also gehen :)

Ja, aber das ist mir schon einmal passiert, wo ich mir die Burnout Ultimate Box zugelegt habe. Ich will nur mal fragen, wer das zu 100% weiß. .... Nein. In der Game of the Year - Edition sind noch 3 DNA-Sequenzen vorhanden, soweit ich weiß. :D

Ja, aber das ist mir schon einmal passiert, wo ich mir die Burnout Ultimate Box zugelegt habe. Ich will nur mal fragen, wer das zu 100% weiß. .... Nein. In der Game of the Year - Edition sind noch 3 DNA-Sequenzen vorhanden, soweit ich weiß. :D

naja ok kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wird sich schon jemand finden der das genau weiss :)

Halli Hallo liebe AC-II-Freunde,

habe mir kürzlich auch endlich das Spiel angeschafft und bin seit 2 Tagen voll in seinem Bann. Da ich gewillt bin die Platin zu machen und hier gelesen habe, dass da doch einige Sammelarbeit damit verbunden ist hier meine Frage:

Wann ist es am sinnvollsten die Sammlerei zu beenden (nebenbei nimmt man ja alles mit, was man entdeckt, aber die ein oder andere Feder übersieht man vermutlich :P ).

Kann man nach dem Story-Ende weiterspielen, um noch nicht Vollendetes abzuschließen? Oder muss man das vor einem bestimmten Punkt machen?

Wenn ja, wann wäre es am schlauesten? :D

Danke für die Info und ein schönes Rest-Wochenende

Grinhorn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...