Gast Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Nicht jedes Haus hat sein eigenes Rätsel musst du wissen Es kommt drauf an mit welchem du anfängst und mit welchem du anfängst.. Kein Rätsel ist an ein Haus gebunden und kann nur an dem Haus gemacht werden achso danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hallo, bin kurz vor platin bei ac 2 und brtoherhood .. bei 2 fehlen noch die feder ... gibt es bei 2 auch eine karte zu kaufen wie bei brotherhood für die banner und feder? wenn ja wo? ist die letzte für platin hab 74 feder will nicht nun alle orte blind absuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hallo, bin kurz vor platin bei ac 2 und brtoherhood .. bei 2 fehlen noch die feder ... gibt es bei 2 auch eine karte zu kaufen wie bei brotherhood für die banner und feder? wenn ja wo? ist die letzte für platin hab 74 feder will nicht nun alle orte blind absuchen. sieh mal im Leitfaden zum Spiel oder hier: https://achievementhunter.com/games/guides/ac2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ja das ist eine externe karte meine im spiel selber wo ich es anklicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 im spiel steht nur wieviele federn du in welcher stadt schon gefunden hast. druck dir die karte im leitfaden aus und überprüfe nochmals die orte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Im spiel werden die federn den bezirken zugeordnet und angezeigt. Quasi sowie wie die Kartenlinks im lf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wie kann ich die rüstung ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wie kann ich die rüstung ändern? Musste einfach nur zu deiner Villa in Monteriggioni gehen und irgendwo da drin ist son Raum wo deinen Rüstungen stehen, einfach davorstellen und ne beliebige Taste drücken, dann einfach die Rüstungsteile auswählen und zack haste ne andere rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wenn ich es ausdrucke muss ich ja trotzdem nochmal jede feder abklappern ... dachte es wird wie bei brotherhood auf der karte angezeigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 man im dna strang siehst du doch wieviel du wo hast. dann geh auf den link wo die bunte map anzeigt, sammel nach der ein. auf dieser map kannst du dann gefundene federn wegklicken. ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich sehe wieviele ich wo schon habe aber nicht welche ich habe ... das ist der unterschied .. und deswegen muss ich trotzdem jede feder nochmal abklappern und dann den punkt auf der karte dann wegstreichen .... schreib ich so unverständlich oder wieso verstehst du es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wellches ist euer lieblingskostüm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 altairs rüstung,einfach edel ,und wenn mann damit über die dächer von venedig streift...unbeschreiblich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja Altairs Rüstung ist mit Abstand die beste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wie sieht die nochmal aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das müsste die sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Geil. Haben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Das müsste die sein. waoh,das sieht richtig echt aus ! was für ne geile grafik ac 2 nur hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 waoh,das sieht richtig echt aus ! was für ne geile grafik ac 2 nur hat^^ Grafik ist ja schön aber es gibt besseres, ich denke da an FF XIII oder Uncharted 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Grafik ist ja schön aber es gibt besseres, ich denke da an FF XIII oder Uncharted 2... klar,aber mann muss es erstmal so hinbekommen^^ und für mich sieht das bild da oben schon echt realistisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.