Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Gehts hier überhaupt noch um das Spiel: AC2 ???

Kommt mir nicht so vor, obwohl es ja das Thema des Threads hier ist!

Es war ein AC2 Gespräch, dass für zwei Posts in ACB übergelaufen ist. Soll ich ihr im ACB-Thread darauf antworten oder was? Machen wir hier Schnitzeljagd?

Wie sagt Ezio ... alles ist erlaubt ^^

Es war ein AC2 Gespräch, dass für zwei Posts in ACB übergelaufen ist. Soll ich ihr im ACB-Thread darauf antworten oder was? Machen wir hier Schnitzeljagd?

Wie sagt Ezio ... alles ist erlaubt ^^

Das ist mir doch Rille! Aber wenn ich dieses Thema hier immerwieder aufschlage um hier Leuten zu helfen die eventuell mit AC2 Probleme haben und dann lese ich hier nur immer über Brootherhood, dann geht mir das auf den Sack. is doch logo oder?

Das ist mir doch Rille! Aber wenn ich dieses Thema hier immerwieder aufschlage um hier Leuten zu helfen die eventuell mit AC2 Probleme haben und dann lese ich hier nur immer über Brootherhood, dann geht mir das auf den Sack. is doch logo oder?

Natürlich ;-)

Doch da musst du schon entschuldigen, man kann ihn nicht perfekt halten, so einen Allgemeinthread

ok danke für die schnelle antwort.

vom prinzip her versuche ich auch in jedem gebiet erst alles zu machen, aber ich hab kb am ende nur 99 federn zu haben und dann nochma alles neu zu machen. Zum glück kann ich das hinter machen, danke nochma für die schnelle antwort.

moin, ich hab ne frage:

kann man nach ende der story noch überall herumrennen und die trophies nachmachen (außer fliegenklatsche) oder muss ich vor ende der story alle federn usw besitzen?

jup geht :) du kannst sogar die fliegenklatsche nachholen wenn du dir den DLC schlacht um Forli holste :) kannst dann immer in Forili mit der Flugmaschine rumdüsen ;)

Okay also das klingt schonmal nicht schlecht - die frage hatte ich mir auch gestellt deshalb hab ich nun mitten im Spiel angefangen die ganzen Trophäen Relevanten Missionen (like federn sammeln) zu erledigen xD nyaaaargh okay schön das es auch danach geht dann brauch ich mir die mühe ja jetzt nicht zu machen und das spiel genießen xD

tag ich bekomm eine trophäe net hin Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe die is so scheiße und was kann ich machen das ich die fliegenklatsche net verpasse kann ich sterben und das immer wieder machen bis ich es hin kekomm ?

...da hilft nur Üben (genauso wie bei der Sandmann-Trophie)! Schnapp Dir ne Lanze von nem Gegner und sorg dafür dass sie Dich ordentlich umzingeln (zur Not musste da etwas nachhelfen). Den Lanzenschwung kannste glaube auch vorher noch in der Arena üben gehen, wenn Du da noch Probleme haben solltest. Ich habs auch erst nicht geschafft und 20 mal probiert. Dann, hab ichs erst nach Spielende probiert und durch Zufall hat es gleich beim ersten mal geklappt.

Fliegenklatsche solltest Du unbedingt in der Story machen (is aber nicht wirklich schwer zu machen), also wenns dort nicht gleich klappt dann dort immer wieder gleich neu laden. Aber wenn Du dabei drauf gehst lädt es ja eh neu, also kannste auch Selbstmord begehen.

Wenn Du sie garnicht packen solltest, kannste Dir zu Not auch für teuer Geld die DLCs runterladen, da bekommste dann nochmal Gelegenheit dazu.:smile: lg

hab ich gemacht also ich brauch nur das mit der langwaffe noch und mein problem is ich hab die in der hand aber wenn die dann auf mich los gehen geht die kapput so schnell is der net

suche dir am besten einen sehr engen gang wo du einfach viele wachen "reinholst"..einen sehr guten platz gibt es in venedig im bezirk san marco.

dann warte nur auf den richtigen zeitpunkt und dann lass sie alle umkippen^^

Ist das ein Bug oder warum habe ich einen anderen Rätsel?

Dieser Glyph:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KS_p5ETRdLY]

[/url]

Bei vielen anderen Videos kommen dieser Kriesrätsel

Bei mir muss man irgendwie die richitgen Bilder sortieren.

Ist das ein Bug oder warum habe ich einen anderen Rätsel?

Dieser Glyph:

Bei vielen anderen Videos kommen dieser Kriesrätsel

Bei mir muss man irgendwie die richitgen Bilder sortieren.

Nicht jedes Haus hat sein eigenes Rätsel musst du wissen ;)

Es kommt drauf an mit welchem du anfängst und mit welchem du anfängst..

Kein Rätsel ist an ein Haus gebunden und kann nur an dem Haus gemacht werden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...