Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

was zeigt den die map an? geh und mach mal die neben missionen und schau wo du ziele angezeigt bekommst

OK - Vielen Dank!

Hab' nun 'den Faden' wieder gefunden - muss jetzt als nächstes ein Attentat auf Vieri de Pazzi verüben!

Und das hab' ich eben auch gemeint

- dass einem ZIELE angegeben werden.

Aber nochmals danke für den Tipp mit den Neben-Missionen:smile:

Gruss Jakob

Oh No, das heisst ich muss extra wegen einer sch**** verbuggten Trophie nochma fast das ganze Spiel durchrattern!? Na dann werd Ich mich wohl von der Platin erstma verabschieden, kein Bock das ganze nochma durch zu kauen, aber danke für die Antwort.

Vielleicht warst du schon auf den Aussichtspunkten drauf? UNd das du die Schätze und Aussichtspunkte nicht mehr auf der Karte siehst liegt wohl daran das du die Symbole ausgeschaltet hast ;) Die kannst du auch wieder anschalten. Ich glaub wenn du auf der Karte bist musst du die L oder R tasten benutzen, so genau weiß ich das nid mehr ^^

Warum willst du dir Brotherhood nicht holen? Da verpasst du doch einen Teil der guten Hintergrundgeschichte. Und das Spiel soll auch sau gut sein!!

Naja, ich hab halt noch viele Kaufwünsche da und ich druck das Geld nicht, da dachte ich, wenn AC3 irgendwann im ersten Quartal 2012 kommt oder so, warte ich, und genieße solange LBP2, Killzone 3 und und und ... aber ihr zwei habt mich iwie überzeugt.

Diese Woche gehts in die Stadt, Brotherhood holen ^^

Naja, ich hab halt noch viele Kaufwünsche da und ich druck das Geld nicht, da dachte ich, wenn AC3 irgendwann im ersten Quartal 2012 kommt oder so, warte ich, und genieße solange LBP2, Killzone 3 und und und ... aber ihr zwei habt mich iwie überzeugt.

gute entscheidung ! :) lohnt sich auf jeden fall ! :cool2:

uuh Brotherhood musst dir aber echt holen :D sau geil das Game!!!!!! :)

uuh Brotherhood musst dir aber echt holen :D sau geil das Game!!!!!! :)

Ich habs nun seit zwei Tagen und es ist der Wahnsinn

einfach geiles Game

Heute mal eben 5 Lvl 5 Assassinen bei nem 95%-Auftrag verloren ^^, aber trotzdem machts einfach Bock, MP auch.

Glücklicherweise hatte ich im MP noch kein einziges Problem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...