LegendAS Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sind in den Assassinengräbern auch Schätze und Federn die für die Trophäe benötigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 was zeigt den die map an? geh und mach mal die neben missionen und schau wo du ziele angezeigt bekommst OK - Vielen Dank! Hab' nun 'den Faden' wieder gefunden - muss jetzt als nächstes ein Attentat auf Vieri de Pazzi verüben! Und das hab' ich eben auch gemeint - dass einem ZIELE angegeben werden. Aber nochmals danke für den Tipp mit den Neben-Missionen:smile: Gruss Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kein ding, dann viel erfog beim weiterspielen nun zu Legend es gibt schatztruhen, aber die sind doch nicht für ne Trophy relevant.Federn?gab es dort nicht,glaube ich.die gab es nur in den städten.aber gibt es hier nicht noch nen federn Thread, wenn dann stet das da drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann man die Leute vor dem Sprungangriff nicht anvisieren so wie bei Brotherhood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann man die Leute vor dem Sprungangriff nicht anvisieren so wie bei Brotherhood? doch auch mit L1 meine ich. man muss aber auch nah genug dran sein. bzw wenn du einen anschaust hin drehst wird er eigentlich doch auch schon angewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke ich werde es mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Weiss einer ob man für die Trophy wo man ein Gemälde in Venedig und Florenz kaufen muss, alle Bilder braucht?? Hab nämlich schon fast alle Bilder und die Trophy kam noch net!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexycoast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nein, also bei mir war es so, ich bin nach Florenz gereist, hab mir dort ein Bild gekauft (oder gleich alle) und dann bin ich nach Venedig weiter, hab dort alle Bilder gekauft und dann 'Bling' Sie haben sich eine Trophäe verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Oh No, das heisst ich muss extra wegen einer sch**** verbuggten Trophie nochma fast das ganze Spiel durchrattern!? Na dann werd Ich mich wohl von der Platin erstma verabschieden, kein Bock das ganze nochma durch zu kauen, aber danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 kurze Frage: brauch ich eigentlich für die Platin die ganzen Schätze? So wie ich da sehe ja nicht, oder...? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 brauchste nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Vielleicht warst du schon auf den Aussichtspunkten drauf? UNd das du die Schätze und Aussichtspunkte nicht mehr auf der Karte siehst liegt wohl daran das du die Symbole ausgeschaltet hast Die kannst du auch wieder anschalten. Ich glaub wenn du auf der Karte bist musst du die L oder R tasten benutzen, so genau weiß ich das nid mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab mir jetzt stark verspätet AC2 geholt und bin begeistert. Will mir allerdings Brotherhood nicht unbedingt holen, sondern lieber aufs Dreier warten, falls es nicht in fünf Jahren kommt. Weiß da einer Näheres? Also, was ist so durchgesickert zu AC3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Warum willst du dir Brotherhood nicht holen? Da verpasst du doch einen Teil der guten Hintergrundgeschichte. Und das Spiel soll auch sau gut sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 vor allem der Multiplayer ist bei Brotherhood echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Warum willst du dir Brotherhood nicht holen? Da verpasst du doch einen Teil der guten Hintergrundgeschichte. Und das Spiel soll auch sau gut sein!! Naja, ich hab halt noch viele Kaufwünsche da und ich druck das Geld nicht, da dachte ich, wenn AC3 irgendwann im ersten Quartal 2012 kommt oder so, warte ich, und genieße solange LBP2, Killzone 3 und und und ... aber ihr zwei habt mich iwie überzeugt. Diese Woche gehts in die Stadt, Brotherhood holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Naja, ich hab halt noch viele Kaufwünsche da und ich druck das Geld nicht, da dachte ich, wenn AC3 irgendwann im ersten Quartal 2012 kommt oder so, warte ich, und genieße solange LBP2, Killzone 3 und und und ... aber ihr zwei habt mich iwie überzeugt.Diese Woche gehts in die Stadt, Brotherhood holen ^^ gute entscheidung ! lohnt sich auf jeden fall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Naja, ich hab halt noch viele Kaufwünsche da und ich druck das Geld nicht, da dachte ich, wenn AC3 irgendwann im ersten Quartal 2012 kommt oder so, warte ich, und genieße solange LBP2, Killzone 3 und und und ... aber ihr zwei habt mich iwie überzeugt.Diese Woche gehts in die Stadt, Brotherhood holen ^^ uuh Brotherhood musst dir aber echt holen sau geil das Game!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 uuh Brotherhood musst dir aber echt holen sau geil das Game!!!!!! Ich habs nun seit zwei Tagen und es ist der Wahnsinn einfach geiles Game Heute mal eben 5 Lvl 5 Assassinen bei nem 95%-Auftrag verloren ^^, aber trotzdem machts einfach Bock, MP auch. Glücklicherweise hatte ich im MP noch kein einziges Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hrhr ich würd die erstmal schön auf level 10 leveln dann klappts auch mit den aufträgen das spiel ist echt der hammer! bin schon so auf den nächsten teil gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.