Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

hab mir das Spiel eigendlich viel besser vorgestellt, als es ist.

ich dachte man kann die Attentate genau planen, die Fantasie spielen lassen...

aber alle Waffen bis auf die Versteckten Klingen und die Rauchbomben sind nutzlos, Mit den Fernkampfwaffen kann man nur schießen, wenn man den Gener anvisiert hat...

Die Möglichkeit, ein sauberes und schnelles Attentat zu liefern geben eigendlic nur die versteckten Klingen, und nach 3 oder 4 Attentaten wird das ziemlich langweilig.

die Missionen sind sehr eintönig, man muss immer nur irgendwas holen oder irgendwen töten.

Zusätzlich gibt es bei der Deutschen Version ( GoTY+100% uncut) KEIN BLUT!!!!! ( WTF???????)

wie kann man nur bei einem Assassinen-Spiel das Blut zensieren??????

werd jetzt noch Platin holen und das Spiel dann wahrscheinlich nie mehr anfassen.

hatte mich schon gefreut, beim morden mal ein bisschen kreativ zu sein, aber:

• das Nahkampfsystem ist schlecht,
  • die Möglichkeiten, ein abwechslungsreiches Attentat zu vollführen, sind nicht vorhanden,
  • das Spiel ist VIEL zu leicht ( keine Herausforderung),
  • die KI ist schlecht ( Wachen können nicht mal schwimmen und wenn man genau vor ihnen ins Wasser springt, dann verlieren sie sofort die Spur...)
  • und die Story lässt auch zu wünschen übrig.
  • alle Waffen sind ganz nett, aber nach einigen Kills werden sie nur noch langweilig und nervig, weil ein ehrlicher Kampf praktisch nicht möglich ist, da die Gegner dauernd Blocken.

insgesamt bin ich mehr als entteuscht, die Idee vom Spiel ist zwar gut, aber die Umsetzung ist erbärmlich.

Eine sehr gute Stelle ist in Venedig im Bezirk San Marco um den Palazzo.Es gibt in diesem Gebiet extrem viele wachen die du einfach pullen musst,und viele Stellen wo Sand ist.Die beste genaue Stelle ist hier in diesem Video :

Nein,dazu zählen alle Wachen !

Die Trophäe kommt einfach net. Auch wenn ich der Meinung bin das es 4 Wachen waren (wenn alle zählen)

geh einfach nach Venedig zum Markus-Platz, rempel die Wachen an, "sammle" so viele Wachen bis du 8 oder 9 hast, dann renn in diesen engen Durchgang ( wird im Video gezeigt) und mach die Sandattacke. wie viele du getroffen hast erkennst du daran, dass die Wachen die du getroffen hast taumeln und sich die Augen halten.

kann mir einer spontan sagen wie ich bei der ersten Glyphe überhaupt die Bilder richtig zusammen setze ?Bin iwie zu schehl dazu

:biggrin5:Wenn Du bei der ersten Glyphe schon Probleme hast, dann schauste bei den letzten erstmal genauso wie auf deinem User-Foto:biggrin5:

Aber mal im Ernst: Bei den Glyphen kann Dir nur ein Lösungsvideo helfen, denn diese Schei... ist der hammer-intelektuelle Schrott den keiner in einem Spiel braucht.

Selbst Lösungsvideos helfen nur teilweise wenn man versucht sie nach zu spielen. Na, wirst ja sehn...:smile:

lg

Hallo liebe Community & fröhliche Feiertage(hoffentlich:smile:)

FAST wäre die wunderbare Spieleserie ASSASSIN'S CREED an mir VORBEI gegangen.

Von dem ERSTEN AC hab' ich natürlich damals gehört, aber nicht beachtet.

Als AC2 veröffentlicht wurde - genau das Gleiche(hab' zwar gemerkt, dass es ÜBERALL hoch gelobt wurde, aber EINFACH NICH BEACHTET....)

Nachdem vor kurzem AC:Brotherhood erschienen ist & SCHON WIEDER so hohe Wertungen kassiert hat - dachte ich mir: OK, ich will mir diese Spiele nochmal ansehen, denn anscheinend verpass' ich hier was.

Hab' nen guten Kumpel von mir gefragt und der hat mir EMPFOHLEN, die JETZT ziemlich günstige GOTY-Edition von AC2 zu besorgen.

Kaufte mir dann aber die Assassin's Creed II: LINEAGE Edition:biggrin5:

Und ich muss sagen: ZUM GLÜCK, denn mir gefällt Assassin's Creed wirklich auch sehr gut, aber wie schon gesagt - fast wäre diese WIRKLICH GEILE Serie an mir 'vorbei gegangen'.

Jetzt nur mal eine 'kleine' Frage: WAS MACHE ICH FALSCH ?:emot-raise::emot-raise:

Ganz ehrlich: Hab' mit Spielen wie z.B DEMON'S SOULS oder auch

GOD OF WAR 1-3 NIE Probleme gehabt. -> bei ALLEN PLATINUM

Aber mit AC komm' ich(NOCH nicht) zurecht. Also nicht der SCHWIERIGKEITSGRAD, sondern die MISSIONEN.

Am Anfang hab' ich immer KLARE Anweisungunen/ZIEL-Vorgaben bekommen. Aber jetzt(nach ca. 4-5 Spielstunden)...

..komm' ich nicht mehr weiter??

Ich weiß einfach NUR nicht, WAS ich tun soll:frown: WO wird DAS angezeigt?

Bin zurzeit bei DNA-Sequenz 3.

Naja, vielleicht hat von EUCH jemand 'nen (allgemeinen)Tipp für mich

-was DIE MISSIONEN in ASSASSIN'S CREED 2 angeht.

Ansonsten werde ich sicher nicht gleich aufgeben, sondern 'rumprobieren' - denn ich möchte zumindest den 2ten Teil durchspielen;)

Und natürlich wünsch' ich EUCH ALLEN 'nen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr, sowie Gesundheit & viel Glück für 2011!

Gruss Jakob

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...