Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

deutschland zur info nur acht ich net auf meine rechtschreibung

ich hab die trophäe mit den beuteln und so schon

ich hab in der waffenkammer nachgeschaut und da fehlt mir die zweite stumpfwaffe von oben also kein schwert sondern bei den keulen und kolben

Na fein, jetzt hab auch ich dich verstanden :smile:

hat es dich nicht gewundert, dass hier deine fragen nicht beantwortet wurden?

ich glaub, du solltest deine fragen hier ordentlich und präzise formulieren, dann bekommste auch endlich antworten

...denn wenn keiner versteht was du genau meinst, dann kann dir auch keiner antworten.

auf uneindeutige dialekte sollteste verzichten um verstanden zu werden

lg

Was erzählen die da? :D

Lieferzeit: sofort lieferbar

nur 999,99 €

Aktuell liegen leider noch keine Informationen vor

ACHTUNG: leider nicht mehr lieferbar!

Vor allem nur. Ich mein, es hätte ja irgendein geldgeiler Anbieter für 1000€ verkaufen können :eek6:

Spielegrotte sind einfach die besten;

Neukunden steht diese Option nur per Vorkasse zur Verfügung, da gehts dann natürlich nicht SOFORT aber halt dann sobald das Geld da ist.

Gibts was seriöseres als "aber halt dann wenn das Geld da ist?"

Na fein, jetzt hab auch ich dich verstanden :smile:

hat es dich nicht gewundert, dass hier deine fragen nicht beantwortet wurden?

ich glaub, du solltest deine fragen hier ordentlich und präzise formulieren, dann bekommste auch endlich antworten

...denn wenn keiner versteht was du genau meinst, dann kann dir auch keiner antworten.

auf uneindeutige dialekte sollteste verzichten um verstanden zu werden

lg

^^ also ich wüsste net wies präziser ginge und da du mich wie du sagst auch jetzt verstanden hast würde mich eine antwort sehr freuen

999€ xD amazon hats zur zeit für 170

maaaaaaaaaaaaaaan keine ahnung warum aber ac2 hängt sich gerad allle 2min auf.... cd ist unverseht und alle anderen spiele laufen.... bin da kurz vor platin HILFEEEEEEEEEEE :cry2:

vll etwas genauere infos??

welche stadt, mission?,, hängt es sich an der gleichen stelle auf?... was versuchst du?? sowas halt xD

edit: was heißt mission.. da du kurz vor platin bist, haste das game ja durch.. ich meine nebenmissi oder was auch immer

vll etwas genauere infos??

welche stadt, mission?,, hängt es sich an der gleichen stelle auf?... was versuchst du?? sowas halt xD

edit: was heißt mission.. da du kurz vor platin bist, haste das game ja durch.. ich meine nebenmissi oder was auch immer

ich bin gerad in venedig und sammle die restlichen federn.... dann noch glaub ich forly und dann hab ich alle.... naja hab in venedig nur noch 6 zu holen. ich gucke mir das video an wo sie sind, markiere es auf der karte und nach etwa 200 schritten freeze... verzweifel da echt :dozey:

hm... geh mal aus der stadt raus und wieder rein.. dann kauf mal irgendwas im laden.. versuch einmal zu speichern.. starte ein komplett neues spiel auf einem anderen spielstand..

(das sind ziemlich unlogische sachen.. aber manchmal helfen sie.. is mir bei anderen spielen auch mal passiert)

wenn alles nicht hilft.. schreib mal an ubisoft.. oder leih dir das spiel von nem freund aus.. und guck ob es da auch passiert.. dann wüsstest du ob es an der disk oder an der datai liegt)

du kannst auch mal die spieldatai löschen.. (NICHT DIE SPEICHERDATAI) sodass du es neu installierst

ok ich werds ma versuchen... drück die daumen, dass ich es aus der stadt schaffe, bevor freeze^^

is jedenfalls total merkwürdig und nervtötend...:banghead:

kann ich mir vorstellen.. aber versuchs echt mal mit SPIELDATE (nicht speicherdaten) löscheb.. und wieder installieren.. das müsste eig klappen..

bevor du jetzt einen roman an ubisoft schreibst oder so xD

naja vieeel glüüück

Ich komme iwie bei der Story net weiter. Ich bin glaube ich am anfang von DNA 5 und da muss man iwie 14 checkpoints in 90 sec durchlaufen. wie soll das gehen?

Rennen, Klettern und Springen wie ei Wahnsinniger, dann klappt das schon! Nur Mut zum Risiko und Strecke immer geringfügig abkürzen wo es geht! Sozusagen: Innenspur fahren :biggrin5:

Ich nehme an, dass diese Herausforderung dafür im Spiel ist um Dir das Bewegungsystem von olle Ätzio:biggrin5: zu verdeutlichen. :smile:

Eine sehr gute Stelle ist in Venedig im Bezirk San Marco um den Palazzo.Es gibt in diesem Gebiet extrem viele wachen die du einfach pullen musst,und viele Stellen wo Sand ist.Die beste genaue Stelle ist hier in diesem Video :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tsY9ShMjp3U]YouTube - Assassin's Creed 2 Messer Sandman Trophy / Achievement Walktrough [HQ][/url]

Nein,dazu zählen alle Wachen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...