eugen84s Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey schaut mal was die für die Black Edition haben wollen, heftig dieser preis. https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44883 und dann noch nur ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey schaut mal was die für die Black Edition haben wollen, heftig dieser preis. https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44883 und dann noch nur ..... ich musste grade lachen,als ich dieses Schnäppchen gesehen habe:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich musste grade lachen,als ich dieses Schnäppchen gesehen habe:dozey: ich bestell es morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich bestell es morgen. was? Hoffe dass das ein schlechter Scherz war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 was? Hoffe dass das ein schlechter Scherz war hehe nur scherz gewesen, ich bin doch nicht blöd und kaufe es, ich habe die normale edition schon im letzten jahr gekauft für 55 euro. ein paar tage nach realesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hm gute frage ich will einfach alles in der villa ham mich interessiert ob noch irgendwas bei 100% passiert und wieso nich? zur frage kannst auch noch gerne die antwort auf meine frage hinzufügen ^^ Wenn du 100% hast passiert eigentlich gar nichts den du hast ja schon 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 deutschland zur info nur acht ich net auf meine rechtschreibungich hab die trophäe mit den beuteln und so schon ich hab in der waffenkammer nachgeschaut und da fehlt mir die zweite stumpfwaffe von oben also kein schwert sondern bei den keulen und kolben Na fein, jetzt hab auch ich dich verstanden hat es dich nicht gewundert, dass hier deine fragen nicht beantwortet wurden? ich glaub, du solltest deine fragen hier ordentlich und präzise formulieren, dann bekommste auch endlich antworten ...denn wenn keiner versteht was du genau meinst, dann kann dir auch keiner antworten. auf uneindeutige dialekte sollteste verzichten um verstanden zu werden lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Was erzählen die da? Lieferzeit: sofort lieferbar nur 999,99 € Aktuell liegen leider noch keine Informationen vor ACHTUNG: leider nicht mehr lieferbar! Vor allem nur. Ich mein, es hätte ja irgendein geldgeiler Anbieter für 1000€ verkaufen können Spielegrotte sind einfach die besten; Neukunden steht diese Option nur per Vorkasse zur Verfügung, da gehts dann natürlich nicht SOFORT aber halt dann sobald das Geld da ist. Gibts was seriöseres als "aber halt dann wenn das Geld da ist?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Na fein, jetzt hab auch ich dich verstanden hat es dich nicht gewundert, dass hier deine fragen nicht beantwortet wurden? ich glaub, du solltest deine fragen hier ordentlich und präzise formulieren, dann bekommste auch endlich antworten ...denn wenn keiner versteht was du genau meinst, dann kann dir auch keiner antworten. auf uneindeutige dialekte sollteste verzichten um verstanden zu werden lg ^^ also ich wüsste net wies präziser ginge und da du mich wie du sagst auch jetzt verstanden hast würde mich eine antwort sehr freuen 999€ amazon hats zur zeit für 170 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hast du schon alle Federn? wenn man, ich glaube, 50 Federn hat kann man noch eine Waffe kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 maaaaaaaaaaaaaaan keine ahnung warum aber ac2 hängt sich gerad allle 2min auf.... cd ist unverseht und alle anderen spiele laufen.... bin da kurz vor platin HILFEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 maaaaaaaaaaaaaaan keine ahnung warum aber ac2 hängt sich gerad allle 2min auf.... cd ist unverseht und alle anderen spiele laufen.... bin da kurz vor platin HILFEEEEEEEEEEE vll etwas genauere infos?? welche stadt, mission?,, hängt es sich an der gleichen stelle auf?... was versuchst du?? sowas halt edit: was heißt mission.. da du kurz vor platin bist, haste das game ja durch.. ich meine nebenmissi oder was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 vll etwas genauere infos??welche stadt, mission?,, hängt es sich an der gleichen stelle auf?... was versuchst du?? sowas halt edit: was heißt mission.. da du kurz vor platin bist, haste das game ja durch.. ich meine nebenmissi oder was auch immer ich bin gerad in venedig und sammle die restlichen federn.... dann noch glaub ich forly und dann hab ich alle.... naja hab in venedig nur noch 6 zu holen. ich gucke mir das video an wo sie sind, markiere es auf der karte und nach etwa 200 schritten freeze... verzweifel da echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hm... geh mal aus der stadt raus und wieder rein.. dann kauf mal irgendwas im laden.. versuch einmal zu speichern.. starte ein komplett neues spiel auf einem anderen spielstand.. (das sind ziemlich unlogische sachen.. aber manchmal helfen sie.. is mir bei anderen spielen auch mal passiert) wenn alles nicht hilft.. schreib mal an ubisoft.. oder leih dir das spiel von nem freund aus.. und guck ob es da auch passiert.. dann wüsstest du ob es an der disk oder an der datai liegt) du kannst auch mal die spieldatai löschen.. (NICHT DIE SPEICHERDATAI) sodass du es neu installierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ok ich werds ma versuchen... drück die daumen, dass ich es aus der stadt schaffe, bevor freeze^^ is jedenfalls total merkwürdig und nervtötend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ok ich werds ma versuchen... drück die daumen, dass ich es aus der stadt schaffe, bevor freeze^^is jedenfalls total merkwürdig und nervtötend... kann ich mir vorstellen.. aber versuchs echt mal mit SPIELDATE (nicht speicherdaten) löscheb.. und wieder installieren.. das müsste eig klappen.. bevor du jetzt einen roman an ubisoft schreibst oder so naja vieeel glüüück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich komme iwie bei der Story net weiter. Ich bin glaube ich am anfang von DNA 5 und da muss man iwie 14 checkpoints in 90 sec durchlaufen. wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich komme iwie bei der Story net weiter. Ich bin glaube ich am anfang von DNA 5 und da muss man iwie 14 checkpoints in 90 sec durchlaufen. wie soll das gehen? Rennen, Klettern und Springen wie ei Wahnsinniger, dann klappt das schon! Nur Mut zum Risiko und Strecke immer geringfügig abkürzen wo es geht! Sozusagen: Innenspur fahren Ich nehme an, dass diese Herausforderung dafür im Spiel ist um Dir das Bewegungsystem von olle Ätzio:biggrin5: zu verdeutlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mal noch ne andere Frage: Iwie schaff ich die Trophäe mit dem sand net. Gibt es da tipps oder gut geeignete Stellen? Zählen da nur die einfachen Wachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Eine sehr gute Stelle ist in Venedig im Bezirk San Marco um den Palazzo.Es gibt in diesem Gebiet extrem viele wachen die du einfach pullen musst,und viele Stellen wo Sand ist.Die beste genaue Stelle ist hier in diesem Video : [url=https://www.youtube.com/watch?v=tsY9ShMjp3U]YouTube - Assassin's Creed 2 Messer Sandman Trophy / Achievement Walktrough [HQ][/url] Nein,dazu zählen alle Wachen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.