samimacl Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wird wohl so sein müssendarum hät mich interessiert ob des noch bei irgendwem is oder ob ich der einzige depp bin der des problem hat? Bei diesem Game kann es zu Problemen mit dem freischalten von Trophäen kommen. Dabei geht es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle. Um euch größeren Ärger zu ersparen beachtet bitte folgendes: Das Problem dabei ist, das ihr euren Spielstand nicht kopieren könnt, da das Spiel das nicht zulässt. Ist man also vor einer wichtigen Trophäe, wäre es sinnvoll erst eine zu machen, welche man auch erneut versuchen kann. Heisst sofern ihr solche noch übrig habt. Bevor ihr also z.b. eine DNA Sequenz abschliesst wäre es sinnvoll erstmal einen Briefträger zu fangen oder ein Rennen gegen einen Dieb gewinnen, also eine Mission abschliessen, welche man immer wieder mal wiederholen kann. Wird diese Trophäe freigeschalten werden auch die anderen freigeschalten (solang ihr eure PS3 nicht ausschaltet). Das geht natürlich nicht immer. Solange man aber solche Trophäen hat, sollte man so weiterspielen. Am besten macht ihr alle einfachen Trophäen wie Glyphen mit dem Adlerauge entdecken, den ersten Glyphen entdecken usw... immer bevor ihr eine DNA Sequenz abschliesst um sicher zu gehen das die Trophäen freigeschalten werden. Auch die Assassinengräber sollte man in einem Zug machen und davor mit einer wiederholbaren Trophäe testen ob die Trophäen freigeschalten werden. Der Fehler tritt nicht bei jedem auf und ich kann mich nur auf Google und mich selbst verlassen, aber bei mir ist das momentan so der Fall und dem kann man meines erachtens nach nur so entgegenwirken. Beendet man nämlich DNA Sequenz 14 und genau da schaltet man keine Trophäen frei kann man das ganze Spiel von vorne beginnen. Man kann natürlich auch probieren die PS3 sofort auszuschalten bzw. das Spiel sofort zu verlassen wenn man gemerkt hat das eine Trophäe wie die Assassinen Gräber bzw. die DNA Sequenzen nicht freigeschalten werden. Kann auch dabei leider auch nicht garantieren ob dann schon gespeichert ist oder nicht. Müsste man probieren sofern so ein Fall eintritt. Ich hoffe Ubisoft arbeitet daran. So steht es im Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich dachte, dass währ bereits lange vom Tisch?! Also bei mir kam jede Trophie so wie sie sollte,...alles ohne Probleme und selbst bei mir ist mein Platinerfolg schon ne ganze Weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 das die dran arbeiten is jetzt wohl nih mehr zu erwarten wos jetzt gibt des brother hood gibt habs letze woche angefangen also werden die da nich viel gemacht ham (hab auch die neuste version) ich spiels halt jetz ochmal durch kann man nich die sequenzen wiederholen habs noch nich probiert aber sollte doch gehen oder? (leider is bei mir bis jetzt so das mir des eh nix bringen würd) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich wollte mal fragen was der Unterschied ist bei Assasins Creed Brotherhood D1 und ohne D1? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich wollte mal fragen was der Unterschied ist bei Assasins Creed Brotherhood D1 und ohne D1?Danke! Ehm ich glaub die D1 (Day One Version) gilt nur für Vorbesteller und da ist ögendein Bonus drinne, mein ich gelesen zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich hab jetzt noch ne frage ich hab nen schlüssel gefunden wo für is der? den find ich auch nirgends des war bei soner neben mord quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich wollte mal fragen was der Unterschied ist bei Assasins Creed Brotherhood D1 und ohne D1?Danke! Oh, ich bin wohl nicht der einzige Mr.X :emot-raise: D1 = Day 1, also die ersten paar Tage nach Release des Spiels. Bei AC Brotherhood sind 2 Bonusmissionen und ein angeblich leicht glänzendes Papier als Cover dabei. Standard, also ohne D1, weiß ich nicht ob es die überhaupt schon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 mir fehlt jetzt noch eine waffe bei assasins creed 2 hab altairs schwert und alles und alles was kaufbar is nur eine stumpfwaffe fehlt mir der besen is des wohl kaum oder? mit dem schlag ich mich auch öfter rum aber halt von straßen kerrern den gibts net zu kaufen oder? und was fehlt mir und wo bekomm ich des? die sache mit dem schlüssel wer auch noch interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 wollte mal fragen ob man wie im video zu sehen war damals, das man einen killt und auf eine Bank setzt . So das es aussieht als ob er nur da sitzt, geht das oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 du meinst du sitzt auf der bank killst einen und diesen setzt du dann auf die bank? ja das geht. das opfer sitzt dann tod auf de bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 also muss ich auf der bank sitzen und einen killen wenn er vorbei läuft dann geht das nur? denn so einn hin schleifen und drauf setzen funzt ja nicht oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mahlzeit! Also entweder bin ich blöd oder blind denn ich bekomme es nicht hin Rüstungen/Monturen/Waffen zu wechseln. Ihr kennt die Lösung!? Gruß Moerdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mahlzeit!Also entweder bin ich blöd oder blind denn ich bekomme es nicht hin Rüstungen/Monturen/Waffen zu wechseln. Ihr kennt die Lösung!? Gruß Moerdi Ja klar ! Du mußt zur Villa gehen in MonteMacaroni (also die von deinem Onkel oder so) und dort gibts einen Raum wo alle Rüstungen etc. ausgestellt sind. Dort wechselt man auch alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMoerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 AAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa!! Mein Dank sei dir unterwürfig!^^ Korrektes Ding vielen Dank!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also muss ich auf der bank sitzen und einen killen wenn er vorbei läuft dann geht das nur?denn so einn hin schleifen und drauf setzen funzt ja nicht oder doch? ja so funktioniert das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 die monuten beim inventar und dann staht X viereck könnt ihr mal bitte alle stumpfenwaffen aufzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 die monuten beim inventar und dann staht X viereckkönnt ihr mal bitte alle stumpfenwaffen aufzählen? Hey, weisste eigentlich, dass ich nix verstehe was Du da schreibst?! Aus welchem Land kommst Du denn? aber nun zum eigentlichen Thema: wenn Dir noch eine Waffe fehlt, dann versuchs mal mit dem großen Giftbeutel. Den bekommst Du beim Medizinmann glaub ich ...denn das war damals meine fehlende Waffe glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 deutschland zur info nur acht ich net auf meine rechtschreibung ich hab die trophäe mit den beuteln und so schon ich hab in der waffenkammer nachgeschaut und da fehlt mir die zweite stumpfwaffe von oben also kein schwert sondern bei den keulen und kolben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Nur mal ne frage was willst du eigentlich mit den Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hm gute frage ich will einfach alles in der villa ham mich interessiert ob noch irgendwas bei 100% passiert und wieso nich? zur frage kannst auch noch gerne die antwort auf meine frage hinzufügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.