Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

wird wohl so sein müssen

darum hät mich interessiert ob des noch bei irgendwem is oder ob ich der einzige depp bin der des problem hat? xD

Bei diesem Game kann es zu Problemen mit dem freischalten von Trophäen kommen. Dabei geht es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle. Um euch größeren Ärger zu ersparen beachtet bitte folgendes:

Das Problem dabei ist, das ihr euren Spielstand nicht kopieren könnt, da das Spiel das nicht zulässt. Ist man also vor einer wichtigen Trophäe, wäre es sinnvoll erst eine zu machen, welche man auch erneut versuchen kann. Heisst sofern ihr solche noch übrig habt. Bevor ihr also z.b. eine DNA Sequenz abschliesst wäre es sinnvoll erstmal einen Briefträger zu fangen oder ein Rennen gegen einen Dieb gewinnen, also eine Mission abschliessen, welche man immer wieder mal wiederholen kann. Wird diese Trophäe freigeschalten werden auch die anderen freigeschalten (solang ihr eure PS3 nicht ausschaltet). Das geht natürlich nicht immer. Solange man aber solche Trophäen hat, sollte man so weiterspielen. Am besten macht ihr alle einfachen Trophäen wie Glyphen mit dem Adlerauge entdecken, den ersten Glyphen entdecken usw... immer bevor ihr eine DNA Sequenz abschliesst um sicher zu gehen das die Trophäen freigeschalten werden. Auch die Assassinengräber sollte man in einem Zug machen und davor mit einer wiederholbaren Trophäe testen ob die Trophäen freigeschalten werden.

Der Fehler tritt nicht bei jedem auf und ich kann mich nur auf Google und mich selbst verlassen, aber bei mir ist das momentan so der Fall und dem kann man meines erachtens nach nur so entgegenwirken. Beendet man nämlich DNA Sequenz 14 und genau da schaltet man keine Trophäen frei kann man das ganze Spiel von vorne beginnen.

Man kann natürlich auch probieren die PS3 sofort auszuschalten bzw. das Spiel sofort zu verlassen wenn man gemerkt hat das eine Trophäe wie die Assassinen Gräber bzw. die DNA Sequenzen nicht freigeschalten werden. Kann auch dabei leider auch nicht garantieren ob dann schon gespeichert ist oder nicht. Müsste man probieren sofern so ein Fall eintritt. Ich hoffe Ubisoft arbeitet daran.

So steht es im Leitfaden...

das die dran arbeiten is jetzt wohl nih mehr zu erwarten wos jetzt gibt des brother hood gibt

habs letze woche angefangen also werden die da nich viel gemacht ham (hab auch die neuste version)

ich spiels halt jetz ochmal durch

kann man nich die sequenzen wiederholen habs noch nich probiert aber sollte doch gehen oder? (leider is bei mir bis jetzt so das mir des eh nix bringen würd)

Ich wollte mal fragen was der Unterschied ist bei Assasins Creed Brotherhood D1 und ohne D1?

Danke!

Oh, ich bin wohl nicht der einzige Mr.X :emot-raise:

D1 = Day 1, also die ersten paar Tage nach Release des Spiels. Bei AC Brotherhood sind 2 Bonusmissionen und ein angeblich leicht glänzendes Papier als Cover dabei.

Standard, also ohne D1, weiß ich nicht ob es die überhaupt schon gibt.

mir fehlt jetzt noch eine waffe bei assasins creed 2 hab altairs schwert und alles und alles was kaufbar is nur eine stumpfwaffe fehlt mir

der besen is des wohl kaum oder? mit dem schlag ich mich auch öfter rum aber halt von straßen kerrern den gibts net zu kaufen oder? und was fehlt mir und wo bekomm ich des?

die sache mit dem schlüssel wer auch noch interessant

Mahlzeit!

Also entweder bin ich blöd oder blind denn ich bekomme es nicht hin Rüstungen/Monturen/Waffen zu wechseln.

Ihr kennt die Lösung!?

Gruß Moerdi

Ja klar :biggrin5:!

Du mußt zur Villa gehen in MonteMacaroni (also die von deinem Onkel oder so) und dort gibts einen Raum wo alle Rüstungen etc. ausgestellt sind.

Dort wechselt man auch alles!

die monuten beim inventar und dann staht X viereck

könnt ihr mal bitte alle stumpfenwaffen aufzählen?

Hey, weisste eigentlich, dass ich nix verstehe was Du da schreibst?!

Aus welchem Land kommst Du denn?

aber nun zum eigentlichen Thema:

wenn Dir noch eine Waffe fehlt, dann versuchs mal mit dem großen Giftbeutel.

Den bekommst Du beim Medizinmann glaub ich

...denn das war damals meine fehlende Waffe glaub ich :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...