nagapilota Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich hols in einer halben Std von meinem Händler ab... Leider nur die White Edition. Die Black Edition konnte er schon nicht mehr ordern... Aber die weiße Figur find ich sowieso schöner^^' Ich freu mich total drauf... Kann mir denn vielleicht mal jemand sagen wie lange es dauert, bis ich das Assassinen Kostüm finde? Ich hab mal ein paar Bilder der ersten halben Std. angeschaut, und darauf war nichts davon zu sehen... Ich würd das schon gern so früh wie möglich haben wollen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ohman "alle" am AC2 zocken und ich muss bis morgen warten weil dhl nicht die schnellsten sind man ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich hols in einer halben Std von meinem Händler ab... Leider nur die White Edition. Die Black Edition konnte er schon nicht mehr ordern... Aber die weiße Figur find ich sowieso schöner^^' Ich freu mich total drauf... Kann mir denn vielleicht mal jemand sagen wie lange es dauert, bis ich das Assassinen Kostüm finde? Ich hab mal ein paar Bilder der ersten halben Std. angeschaut, und darauf war nichts davon zu sehen... Ich würd das schon gern so früh wie möglich haben wollen:( hmm also ca. 45min läufst du normal herum und dann darfst du dir das Assassinen Gewand überstreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 *heul* Gamestop hat noch nicht angerufen. Hoffe die rufen noch später an. Will endlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 denke mal nicht das die sich heute noch melden .... essei du findest ein laden in der nähe vom gamestop die es schon verticken, dann stehn deine chancen gut das gme stop es dir schon rausgiebt. so war es bei mir als ich mir Uncharted 2 geholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Gamestop zieht ja normalerweise mit Media Markt und Saturn mit. Fifa 10 hab ich auch 2 Tage vorher bekommen. Demnächst wird eh bei Moewi bestellt. Soll wohl viel besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Meine Güte , ihr macht hier ein Drama um ein Tag .. und wenn du das morgen bekommst ist es doch auch kein Weltuntergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Meine Güte , ihr macht hier ein Drama um ein Tag .. und wenn du das morgen bekommst ist es doch auch kein Weltuntergang Genau meine Meihnung Werd´s morgen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Seht es mal so, wenn ihr es erst morgen habr spielt ihr länger drann xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Habs mir auch gerade gekauft,bin auf die Story gespannt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Zock auch schon fleißig, habs von gamesonly, uncut version, 10% der trophys hab ich schon. gibt ja immer gleich silber für ne sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 steini ?? wo in dt. wohnst du ?? ich warte auch auf meine GO lieferung ..... würds gern heut schon zocken da ich ab morgen nicht mehr so die zeit zum zocken habe wie die letzten tage .... naja egal mehr als warten geht ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hat jemand schon eine Versand bestätigung von amazon bekommen? Habe das spiel vor 2 wochen bestellt und heute ist leider keine versandbestätigung eingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich habe heute um 10 Uhr eine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich habe heute um 10 Uhr eine bekommen. dito. nicht genau um 10, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bei mir auch kurz nach 10 Uhr die Versandbestätigung gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ja stimmt 10:22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wie immer. Alles beklagen sich, dass ihr bestelltes Spiel nicht vom Online Anbieter bekommt, oder ihr noch keine Versandbestätigung bekommen habt. Ich kann einfach nicht verstehen warum ihr unbedingt alle immer im Internet vorbestellen müsst. Ich geben zu, ich habe meine Prestige Edition von Call of Duty auch bei Amazon vorbestellt, weil ich Angst hatte, dass ich keine mehr im Laden bekommen würde, weil sie ja limitiert ist. Und was stellte sich heraus? Die Sorge war umsonst. In den Läden in der Stadt gab es die Prestige Edition schon einen Tag vor Release und ich musste noch einen Tag warten. Genau das gleiche mit Assassins Creed 2. Warum bestellt ihr vor und meckert dann rum, dass ihr es noch nicht geliefert bekommen habt oder noch nichtmal eine Versandbestätigung habt? Ich kann euch nur empfehlen demnächst im Laden kaufen zu gehen. Da habt ihr es dann einen Tag vorher, oder zumindest pünktlich am Release Tag Der Text soll nicht böse gemeint sein, nur ein Tipp meinerseits. Ich habe ja selbst die Erfahrung machen müssen. PS: Habe die Black Edition von Assassins Creed letzte Woche bei GameStop vorbestellt und zu einem Preis von 85 Euro bekommen. Ich finde das ist ein fairer Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ja du hast ja Recht, aber ich habe eine WE und wusste nicht ob man die so im Laden kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 habs eben in gamestop gekauft (white edition) und die deutsche version ist ja gar nicht uncut... wieder so ne verarsche von denen ... :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.