Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ich hols in einer halben Std von meinem Händler ab... Leider nur die White Edition. Die Black Edition konnte er schon nicht mehr ordern... Aber die weiße Figur find ich sowieso schöner^^' Ich freu mich total drauf... Kann mir denn vielleicht mal jemand sagen wie lange es dauert, bis ich das Assassinen Kostüm finde? Ich hab mal ein paar Bilder der ersten halben Std. angeschaut, und darauf war nichts davon zu sehen... Ich würd das schon gern so früh wie möglich haben wollen:(

Ich hols in einer halben Std von meinem Händler ab... Leider nur die White Edition. Die Black Edition konnte er schon nicht mehr ordern... Aber die weiße Figur find ich sowieso schöner^^' Ich freu mich total drauf... Kann mir denn vielleicht mal jemand sagen wie lange es dauert, bis ich das Assassinen Kostüm finde? Ich hab mal ein paar Bilder der ersten halben Std. angeschaut, und darauf war nichts davon zu sehen... Ich würd das schon gern so früh wie möglich haben wollen:(

hmm also ca. 45min läufst du normal herum und dann darfst du dir das Assassinen Gewand überstreifen

Wie immer. Alles beklagen sich, dass ihr bestelltes Spiel nicht vom Online Anbieter bekommt, oder ihr noch keine Versandbestätigung bekommen habt. Ich kann einfach nicht verstehen warum ihr unbedingt alle immer im Internet vorbestellen müsst.

Ich geben zu, ich habe meine Prestige Edition von Call of Duty auch bei Amazon vorbestellt, weil ich Angst hatte, dass ich keine mehr im Laden bekommen würde, weil sie ja limitiert ist. Und was stellte sich heraus? Die Sorge war umsonst. In den Läden in der Stadt gab es die Prestige Edition schon einen Tag vor Release und ich musste noch einen Tag warten.

Genau das gleiche mit Assassins Creed 2. Warum bestellt ihr vor und meckert dann rum, dass ihr es noch nicht geliefert bekommen habt oder noch nichtmal eine Versandbestätigung habt? Ich kann euch nur empfehlen demnächst im Laden kaufen zu gehen. Da habt ihr es dann einen Tag vorher, oder zumindest pünktlich am Release Tag :) Der Text soll nicht böse gemeint sein, nur ein Tipp meinerseits. Ich habe ja selbst die Erfahrung machen müssen. ;)

PS: Habe die Black Edition von Assassins Creed letzte Woche bei GameStop vorbestellt und zu einem Preis von 85 Euro bekommen. Ich finde das ist ein fairer Preis :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...