Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ich habe da mal ein problem im letzten assasine grab, da soll ich X drücken u. L in dei richtung wo er hin soll u. dann oll er an der wand lang laufen um z.b. an einen balken ran zu kommen. er reagiert überhaupt nicht, er knallt nur gegen die wand.

ich bekomm den einfach nicht dazu an der wand lang zu laufen, muss man das gesondert erst wieder irgend wo erlernen ?

Hab mal eine Frage:

Krieg jetzt demnächst AC II, und will mir evtl. Brotherhood auch holen. Muss man den ersten Teil auch gespielt haben, um die Story zu verstehen?

Iso so wieb ie Harry Potter. Da musste den ersten auch nicht gelesn haben um den zweiten zu verstehen, aber trd fehlt einem irgendwas.

so far akairo

Hab mal eine Frage:

Krieg jetzt demnächst AC II, und will mir evtl. Brotherhood auch holen. Muss man den ersten Teil auch gespielt haben, um die Story zu verstehen?

Iso so wieb ie Harry Potter. Da musste den ersten auch nicht gelesn haben um den zweiten zu verstehen, aber trd fehlt einem irgendwas.

so far akairo

Jow ich sehe das auch so wie Akairo.

Allerdings hängt Assassins Creed weniger mit den anderen beiden Teilen zusammen, als die die anderen beiden gegenseitig.

Dies ergibt sich, da in AC II und BH ja der gleiche Charakter vorkommt, im Gegensatz zum ersten Teil.

Auch fand ich die Story rund um Desmond, Abstergo und Templer im ersten Teil noch nicht so packend, da es nur sehr wenig Spielszenen in der "Jetzt" Zeit gibt.

Wenn du jedoch die gesamte Assassins Creed Story verstehen willst, ohne die kleinste Wissenslücke zu haben, solltest du den 1er schon spielen.

Und außerdem ist Assassins Creed trotz seiner Eintönigkeit ein sehr gutes und unterhaltsames Spiel.;)

Hab da mal ne Frage zu Rüstung und Waffen.

Und zwar steigert man ja den Wert Monteriggonis auch durch Besitz aller Rüstungen und Waffen.

Habe mir z.B. Armschützer Metall geholt und danach das schwächere Armschützer Leder. Nun trägt Ezio das schwächere und ich kann es nicht wechseln.

Kann mir da jemand helfen?

hallo, habe ein problem und es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich muss in meinem Seminarfach ein Referat über Assassin's Creed 2 halten. Da wollte ich die offene Spielwelt in einem Video zeigen. Ich habe jetzt sehr lange nach Videos gesucht, aber keine passenden gefunden. :(

Da ich selber nicht die möglichkeit habe ein vernünftiges Video zu machen, wollt ich mal fragen, ob hier jemand ein passendes Video von Florenz oder Venedig kennt, oder eins für mich drehen würde.

Finds erstmal sehr geil dass du ein Referat über AC halten kannst.

Hab leider kein anständiges Programm etc. aber vielleicht einfach sowas?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U5_DVVC6bmo&feature=related]YouTube - Assassin's Creed 2 Venice Freeplay[/url]

(Kannst ja die ähnlichen durchklicken)

:smile:

hab mal ne frage is es bei euch auch so das ihr ein paar tropfhähen einfach net bekommt?

zb bei den gemälden hab ich ich alle hab aber keine troph

bei den aussichsten punkten hab ich 34 und auch nich

oder gefängnis ausbruch mit den gräbern auch nich bekommen hab sogar die altair rüstung also verpasst kann ichs net ham

find ich auch echt geil über des spiel halten zu dürfen

Eher merkwürdig, für die Aussichtspunkte brauchst du ja nur 10 für die Trophy, und man braucht ja auch nid alle Gemälde sondern nur 1 aus Florenz und 1 aus Venedig, da du aber alle hast wie du schreibst ist es auch eher komisch ^^ Bug? vllt. Spielstand neu Laden? vllt. sogar neu anfangen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...