Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

normalerweise gehst du auf spielstände in XMB menü wählst das game aus, kopierst, ( vorher usb zb reingemacht) wird dann gefragt auf stick-> ja kopiert.

dann stick in neue rein und hochladen

aber ich meine AC2 ist eins der wenigen games wo du keine savegames kopieren kannst, aber probiers aus

Ja stimmt so war das, geht aber glaube nich mit ac2

normalerweise gehst du auf spielstände in XMB menü wählst das game aus, kopierst, ( vorher usb zb reingemacht) wird dann gefragt auf stick-> ja kopiert.

dann stick in neue rein und hochladen

aber ich meine AC2 ist eins der wenigen games wo du keine savegames kopieren kannst, aber probiers aus

Diesen Weg bin ich ja gegangen, hatte ich ja auch schon geschrieben. ;)

Habe meine Daten komplett auf die neue transferiert. Da ich aber das Spiel nicht bei meinen Eltern habe, kann ich das erst später überprüfen.

Diesen Weg bin ich ja gegangen, hatte ich ja auch schon geschrieben. ;)

Habe meine Daten komplett auf die neue transferiert. Da ich aber das Spiel nicht bei meinen Eltern habe, kann ich das erst später überprüfen.

wie schon von mir vermutet und nun auch von anderen bestätigt kannst du ac2 nicht kopieren

wie schon von mir vermutet und nun auch von anderen bestätigt kannst du ac2 nicht kopieren

Das war mir von Anfang an klar, deshalb hatte ich ja schon anfangs geschrieben, dass es mit dem Kopieren auf den USB-Stick nicht klappt. Es hätte ja sein können, dass es nen Trick gibt nur das Savegame zu kopieren.

Mit dem Datentransfer habe ich nun das Ziel erreicht und kann da weiterzocken, wo ich aufgehört habe.

Ich hätte auch eine kleine Frage: Ist Assassin's Creed II auch nachvollzieh- und gut spielbar wenn man den Vorgänger nicht durchgespielt hat? Zwar habe ich den ersten Teil noch für den PC hier rumliegen, aber diese ganzen sich stets wiederholenden Missionen gingen mir doch derbe auf den Keks. Wenn nicht, werde ich es mir mal zu Gemüte führen und dann entscheiden ob mich die Story auch noch über den 1. Teil hinaus interessiert.

Ich finde spielr sich viel besser wie der vorgänger. Ist übersichtlicher wenn du sowas gern spielst, ich kanns dir nur empfehlen. den vorgängrteol hab ich liegen lassen weil der mich nicht sehr erfreute

Hab da auch mal frage, Muss man alle attentate, rennen u. schlägereien machen ? ist das relevant für story u. oder trophy ? hoffe nicht

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Hallo

Ich habe den dlc Fegefeuer der Eitelkeiten aber ohne die Geheimen Orte. Meine Frage, wenn ich jetzt Fegefeuer der Eitelkeiten+Geheime Orte kaufe und wird installiert, verträgt sich das dann, stürzt ab oder gibts andere Probleme, weil es ja dann überschrieben wird, nicht das die beiden dlcs sich beißen.

Vielen Dank schonmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...