psychobill72 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 normalerweise gehst du auf spielstände in XMB menü wählst das game aus, kopierst, ( vorher usb zb reingemacht) wird dann gefragt auf stick-> ja kopiert.dann stick in neue rein und hochladen aber ich meine AC2 ist eins der wenigen games wo du keine savegames kopieren kannst, aber probiers aus Ja stimmt so war das, geht aber glaube nich mit ac2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nein mit Assassins Creed 2 geht das nicht. "Kopieren dieser gespeicherten Daten ist nicht gestattet." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 normalerweise gehst du auf spielstände in XMB menü wählst das game aus, kopierst, ( vorher usb zb reingemacht) wird dann gefragt auf stick-> ja kopiert.dann stick in neue rein und hochladen aber ich meine AC2 ist eins der wenigen games wo du keine savegames kopieren kannst, aber probiers aus Diesen Weg bin ich ja gegangen, hatte ich ja auch schon geschrieben. Habe meine Daten komplett auf die neue transferiert. Da ich aber das Spiel nicht bei meinen Eltern habe, kann ich das erst später überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Diesen Weg bin ich ja gegangen, hatte ich ja auch schon geschrieben. Habe meine Daten komplett auf die neue transferiert. Da ich aber das Spiel nicht bei meinen Eltern habe, kann ich das erst später überprüfen. wie schon von mir vermutet und nun auch von anderen bestätigt kannst du ac2 nicht kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wie schon von mir vermutet und nun auch von anderen bestätigt kannst du ac2 nicht kopieren Das war mir von Anfang an klar, deshalb hatte ich ja schon anfangs geschrieben, dass es mit dem Kopieren auf den USB-Stick nicht klappt. Es hätte ja sein können, dass es nen Trick gibt nur das Savegame zu kopieren. Mit dem Datentransfer habe ich nun das Ziel erreicht und kann da weiterzocken, wo ich aufgehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hab mal ne frage zur AC2 Black Ed wird die mit der zeit eher mehr wert weil sie selten ist oder eher weniger weil das interesse sinkt?? was glaubt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich hätte auch eine kleine Frage: Ist Assassin's Creed II auch nachvollzieh- und gut spielbar wenn man den Vorgänger nicht durchgespielt hat? Zwar habe ich den ersten Teil noch für den PC hier rumliegen, aber diese ganzen sich stets wiederholenden Missionen gingen mir doch derbe auf den Keks. Wenn nicht, werde ich es mir mal zu Gemüte führen und dann entscheiden ob mich die Story auch noch über den 1. Teil hinaus interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 unbedingt gespielt haben muss man AC1 nicht, aber wie so oft bei Teil 2 ist es etwas von forteil wenn man die vorgeschichte kennt. aber auch hier wiederholen sich die sachen was missionen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich finde spielr sich viel besser wie der vorgänger. Ist übersichtlicher wenn du sowas gern spielst, ich kanns dir nur empfehlen. den vorgängrteol hab ich liegen lassen weil der mich nicht sehr erfreute Hab da auch mal frage, Muss man alle attentate, rennen u. schlägereien machen ? ist das relevant für story u. oder trophy ? hoffe nicht edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 alle musst du nicht machen, aber teilweise min 1 davon wie zb. einmal ner frau helfen und einmal den kurier abfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 dank für deine schnelle antwort, habe von jeden etliche schon gemacht aber das wird langweilig, dann kann ich ja nun mit der story endlch weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 kein ding, und yep kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo Ich habe den dlc Fegefeuer der Eitelkeiten aber ohne die Geheimen Orte. Meine Frage, wenn ich jetzt Fegefeuer der Eitelkeiten+Geheime Orte kaufe und wird installiert, verträgt sich das dann, stürzt ab oder gibts andere Probleme, weil es ja dann überschrieben wird, nicht das die beiden dlcs sich beißen. Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Weis nicht ob schon gepostet wurde, aber hier nochmal: TEST: Assassin’s Creed - Brotherhood Ich muss sagen, dass hat mich schon ein wenig enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hey also um nochma sicher zu gehen...ich kann das spiel ganz normal durchspielen (ausser die trophie Fliegenklatsche) und dannach immernoch ALLE anderen trophies holen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Richtig. Außer Fliegenklatsche kannst du wirklich alles danach machen und mit einem Add-on könntest du auch Fliegenklatsche nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Allgemeine Tipps: Die Trophäe "Fliegenklatsche" ist die einzige Trophäe, die ihr nach Spielende nicht mehr holen könnt.ja nur die ist verpassbar den rest kannst du auch noch danach machen edit ups war einer schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 das is super,danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Jop das find ich auch cool an Assassins Creed 2, das man nicht während der packenden Story 5 Stunden irgendwas anderes machen muss und dann erst wieder die Story weiter machen kann, um alle Trophäen zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 heeeey ich hab mir das assassins creed design aus dem psn runter geladen und jetzt wollt ich fragen ob wer weiß ob ich mir das auch auf meine psp machen kann und wenn ja wie? vielen dank mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.