Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

ja junge da haben wir doch das problem

du musste es halten du gehst dann in die knie und hebst den sand auf, wenn meine erinnerung noch richtig ist, ist ja schon 11 monate her:biggrin5:

Ich weiß das auch nicht mehr genau!

Schlagen war doch Kreistaste oder?

Sand aufheben Viereckstaste oder?

Ey, hab keine Ahnung mehr von dem Spiel glaub ich

ich versteh das mit dem sand werfen auch nicht. ich habe das training dazu abgeschlossen und in der arena klappt das auch wunderbar solange ich etwas länger viereck gedrückt halte.

im kampf alledings beginnt ezio jedoch sofort mit den fäusten zu schlagen. nur sehr unregelmäßig bückt er sich dann mal um sand zu fassen, in der zeit schlagen jedoch sämtliche feinde auf mich ein.

was mache ich falsch? kann ich sand auch werfen ohne im kampf zu sein?

hatte auch paar anläufe gebraucht immer wieder probieren oder wegrennen sandaktion machen und die gener laufen dann in den sand rein wenn sie euch eingeholt haben

mal ein tip, keine garantie ist mir eben eingefallen

schmeisst ne rauchbombe und versucht dann den sand zu werfen.

weiß aber nicht wie sich die rauchaktion auf die trophy ausübt, viell paar sec warten und dann werfen wenn die wachen wieder auf den beinen sind

bitte um rückmeldung

mal ein tip, keine garantie ist mir eben eingefallen

schmeisst ne rauchbombe und versucht dann den sand zu werfen.

weiß aber nicht wie sich die rauchaktion auf die trophy ausübt, viell paar sec warten und dann werfen wenn die wachen wieder auf den beinen sind

bitte um rückmeldung

das mit der rauchbombe war eine gute idee, ich kann dir jeoch nicht sagen ob es eine auswirkung auf die trophäe gab. hab sie jetzt nach gefühlten 20 anläufen bekommen. habe im kampf zweimal nach einer rauchbombe sand geworfen. beim 2. mal habe ich sie dann bekommen, wobei ich schwören könnte bereits beim ersten mal schon 4 feinde erwischt zu haben.

edit: ich hatte den eindruck den sand wirft er nur im größten getümmel wenn eigentlich gar keine zeit dafür ist.

ok viell kann der andere was dazu sagen wenn er es probiert

Habe es zwar auch mit der Rauchgranate probiert, doch damit habe ich es nicht geschafft. Ob es möglich ist, weiß ich nicht.

Ezio hebt nur Sand auf, wenn man jemanden mittem im Gefecht mit Viereck schlägt und direkt danach Viereck gedrückt hält. Ich habe ein paar Wachen geschlagen und bin dann zu ein paar weiteren gegangen, um sie auf mich aufmerksam zu machen. Als etwa 10 Wachen um mich herum waren, habe ich oben beschriebene Taktik einige Zeit wiederholt.

Nach einigen Minuten hatte ich die Trophy.

Danke.

Habe es zwar auch mit der Rauchgranate probiert, doch damit habe ich es nicht geschafft. Ob es möglich ist, weiß ich nicht.

Ezio hebt nur Sand auf, wenn man jemanden mittem im Gefecht mit Viereck schlägt und direkt danach Viereck gedrückt hält. Ich habe ein paar Wachen geschlagen und bin dann zu ein paar weiteren gegangen, um sie auf mich aufmerksam zu machen. Als etwa 10 Wachen um mich herum waren, habe ich oben beschriebene Taktik einige Zeit wiederholt.

Nach einigen Minuten hatte ich die Trophy.

Danke.

ja dann wird das mit dem rauch zusammen nicht klappen, wie befürchtet

Na logo:biggrin5: ,ich bin ein Statistik-Fuchs da muss ich sowas wissen.

Auch die kleineren Fische werden hier beobachtet :skep:

sowas nennt man stasi mein freund, überwachungsstaat lässt grüssen:biggrin5:

Kennt jemand ne legale Möglichkeit, wie ich mein Savegame auf meine neue PS3 portieren kann? Über den USB Stick klappt das leider nicht.

Wenn Du die komplette Festplatte von einer alten Ps3 auf eine neue Ps3 übernehmen willst, dann kannste im Playstation-menü das Daten-transfer-programm nutzen. Das kopiert Dir alles rüber, voraussetzung ist natürlich, dass beide Playstations noch funktionieren und die aktuelle Systemsoftware haben.

Wenn Du allerdings nur den Speicherstand von AC2 raufziehen willst, dann soll Dir lieber hier ein anderer weiterhelfen. Nix für ungut, aber davon hab ich keene Ahnung:biggrin5:

normalerweise gehst du auf spielstände in XMB menü wählst das game aus, kopierst, ( vorher usb zb reingemacht) wird dann gefragt auf stick-> ja kopiert.

dann stick in neue rein und hochladen

aber ich meine AC2 ist eins der wenigen games wo du keine savegames kopieren kannst, aber probiers aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...