Snake Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hi, nehme ich immer automatisch die beste Waffe und die beste Rüstung? Ich habe nun nämlich alles an Rüstungen und Waffen gekauft, was es gab, doch ich kann nirgends wählen. Unter R2 gibt es ja nicht so viel Auswahl und im Inventar kann man die sich nur ansehen. Und nochmal bisschen Frut: Gerade eben erst herausgefunden, dass ich das Blut extra in den Optionen aktivieren muss. Habe nun leider schon einiges an Blut verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Es wird immer das ausgewählt, was du als letztes gekauft hast. Den ganzen Rest findest du in der Villa bereit zum Auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Danke, bin an der Waffenkammer immer nur vorbei gelaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ích bin vom zweiten teil so begeistert das ich mir den ersten und den psp teil holen will weiß wer ob sich das lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ích bin vom zweiten teil so begeistert das ich mir den ersten und den psp teil holen willweiß wer ob sich das lohnt? Meine Antwort ist zwar hier nicht so gefragt, aber sie lautet NEIN! Ich fand den 2. Teil viel besser als den ersten, obwohl ich selbst den 2. Teil nicht so mag Ist aber Geschmackssache! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Habe eine kurze Frage. Bin gerade in Venedig. Ich erreiche leider einen Aussichtspunkt nicht. Der Aussichtspunkt liegt auf so einer Art Turm. Dieser Turm ist auf einem Dach. Er ist viereckig. Es sind 4 Wände daran. An keiner kann ich aber hochklettern. Ich kann mich nur hinhängen und dann ist Schluss. Ich komme einfach nicht zum nächsten Vorsprung nach oben. Bin schon 20 Minuten lang blöd rumgesrpungen und es hat nichts funktioniert. Kann es sein das ich im späteren Spielverlauf noch irgendeine Fähigkeit bekomme mit der ich höher springen kann oder so? Würde mich über eine Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Habe eine kurze Frage.Bin gerade in Venedig. Ich erreiche leider einen Aussichtspunkt nicht. Der Aussichtspunkt liegt auf so einer Art Turm. Dieser Turm ist auf einem Dach. Er ist viereckig. Es sind 4 Wände daran. An keiner kann ich aber hochklettern. Ich kann mich nur hinhängen und dann ist Schluss. Ich komme einfach nicht zum nächsten Vorsprung nach oben. Bin schon 20 Minuten lang blöd rumgesrpungen und es hat nichts funktioniert. Kann es sein das ich im späteren Spielverlauf noch irgendeine Fähigkeit bekomme mit der ich höher springen kann oder so? Würde mich über eine Antwort freuen. Ja, du bekommst von der Diebin (oder so) bzw. von Ihrem Kumpel (in Venedig) noch eine Fähigkeit beigebracht um an höhere Punkte ranzuspringen! Folge einfach der Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Manche Moves (wie diesen Wandsprung) kann man schon ausführen, bevor man ihn "gelernt" hat. Der von dir gesuchte Move ist: Mit X Springen und danach an höchster Stelle Kreis zum Festhalten gedrückt halten. Weiß aber nicht, ob man diesen auch schon vorher verwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Danke für die beiden Antworten.^^ Ja, du bekommst von der Diebin (oder so) bzw. von Ihrem Kumpel (in Venedig) noch eine Fähigkeit beigebracht um an höhere Punkte ranzuspringen! Folge einfach der Story... Das ist natürlich sehr gut zu wissen. Da hätte ich ja noch ewig diesen Turm "bespringen" können. Manche Moves (wie diesen Wandsprung) kann man schon ausführen, bevor man ihn "gelernt" hat.Der von dir gesuchte Move ist: Mit X Springen und danach an höchster Stelle Kreis zum Festhalten gedrückt halten. Weiß aber nicht, ob man diesen auch schon vorher verwenden kann. Werde ich mal ausprobieren. Wenns nicht klappt ist es aber auch egal. Irgendwann bekomme ich die Fähigkeit ja.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo, ich bin noch ganz am anfang, glaube aber ich hab dieses Trophy Problem. Hab jetzt die Schläger Missionen freigeschaltet und danach dden Kerl meiner Schwester verdroschen, da müßte doch eigentlich die Trophy "Alte Schule" kommen oder nicht??? Hab die erste Sequenz noch nicht beendet, kann man da irgendwas machen??? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Im Leitfaden steht doch dazu alles. Ich würde es mit Spiel neustarten probieren. Ich habe auch eine Frage: Ab wann kann ich die Fähigkeit erlernen, Sand aufzuheben? Bin am Anfang von Sequenz 11 und konnte bei dem Typen bei der Villa nichts entsprechendes auswählen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Meine Antwort ist zwar hier nicht so gefragt, aber sie lautet NEIN!Ich fand den 2. Teil viel besser als den ersten, obwohl ich selbst den 2. Teil nicht so mag Ist aber Geschmackssache! lg gibts noch andere meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 gibts noch andere meinungen? ja:biggrin5: Hallo, ich bin noch ganz am anfang, glaube aber ich hab dieses Trophy Problem. Hab jetzt die Schläger Missionen freigeschaltet und danach dden Kerl meiner Schwester verdroschen, da müßte doch eigentlich die Trophy "Alte Schule" kommen oder nicht??? Hab die erste Sequenz noch nicht beendet, kann man da irgendwas machen???MfG Alte Schule Verteidigen Sie die Ehre einer Frau. Nachdem du die Schlägerei-Missionen freigeschaltet (nach DNA1 - M8) hast, kannst du in der ersten verfügbaren Mission einer Frau helfen die von ihren Mann betrogen wird. ist die frau deine schwester? ich weiß es nicht mehr. wenn nicht musst du schauen ob sie im späteren verlauf kommt da es noch ca 10 solcher missionen gibt. wenn nicht das spiel hat teilweise bugs. wenn du alles hast zum schluß bis auf die lösch die spieldaten und spiel die erste mission nochmal ích bin vom zweiten teil so begeistert das ich mir den ersten und den psp teil holen willweiß wer ob sich das lohnt? psp ka hab ich nicht der erste teilist schon gut und informativ, aber steurung usw nicht ganz eisgereift, da musste dir im klaren sein. denke mal wenn du nach ac2 ac1 zockst wird es enttäuschent sein weiul das 2 um welten besser ist. altair ist auch nicht gesprächig im gegensatz zu ezio. spiel es aber erwarte nicht viel. umgekehrt also richtig rum gespielt wäre besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo, ich bin noch ganz am anfang, glaube aber ich hab dieses Trophy Problem. Hab jetzt die Schläger Missionen freigeschaltet und danach dden Kerl meiner Schwester verdroschen, da müßte doch eigentlich die Trophy "Alte Schule" kommen oder nicht??? Hab die erste Sequenz noch nicht beendet, kann man da irgendwas machen???MfG Nein,du musst Wirklich die Ehre einer Frau verteildigen... und nicht deiner Schwester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Habe noch eine kurze Frage. Im Menü kann man doch auch schauen wie viele Federn einem noch fehlen. Dort steht ja auch in welcher Stadt und in welchem Stadt-Bezirk einem noch Federn fehlen. Nun meine Frage: Woher weiß ich wo sich die einzelnen Stadtbezirke befinden? Auf der Karte kann ich nichts erkennen. Dort steht nichts von Stadtbezirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Habe noch eine kurze Frage.Im Menü kann man doch auch schauen wie viele Federn einem noch fehlen. Dort steht ja auch in welcher Stadt und in welchem Stadt-Bezirk einem noch Federn fehlen. Nun meine Frage: Woher weiß ich wo sich die einzelnen Stadtbezirke befinden? Auf der Karte kann ich nichts erkennen. Dort steht nichts von Stadtbezirken. Entweder vergleichst Du die Karten oder Du siehst es auch wenn Du per Schnellreise von z.B. Macaroni:biggrin5: nach Venedig reist. Dann bietet er dir an, in welchen Stadtbezirk von Venedig du willst ! Ach; bin heut nicht ganz klar im Kopf-entschuldige die Rechtschreibung/Ortographie im Knie! Aber Du weist ja was ich meine glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Im Leitfaden steht doch dazu alles. Ich würde es mit Spiel neustarten probieren.Ich habe auch eine Frage: Ab wann kann ich die Fähigkeit erlernen, Sand aufzuheben? Bin am Anfang von Sequenz 11 und konnte bei dem Typen bei der Villa nichts entsprechendes auswählen. MfG Sand müsstest Du eigentlich immer aufheben können, muss man glaube nich erlernen (oder vielleicht doch aber dann lernst du es automatisch schon im tutorial in santaMacaroni) Siehe Trophäe im LF und lese es Dir da durch wie man es macht! Hey @KingAragon, helf mir mal: Wie war das nochmal? Musste man Sand aufheben etwa erlernen? weiß garnich mehr so genau...tze Sorry für die Doppelpost!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja psycho sie wünschen ich spiele:biggrin5: war mir da auch nicht sicher aber denke man lernt es so, wenn nicht bringt es der onkel auf wunsch bei hey psycho bin grad bis freitag mittag in berlin, wie sieht es aus mit starbucks oder currywurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sand müsstest Du eigentlich immer aufheben können, muss man glaube nich erlernen (oder vielleicht doch aber dann lernst du es automatisch schon im tutorial in santaMacaroni)Siehe Trophäe im LF und lese es Dir da durch wie man es macht! Hi. Habe ich, dort steht: Einfach die Fäuste im Kampf auswählen und vor dem Gegner Das haut jedoch nicht hin. Wenn ich die Fäuste auswähle und vor dem Gegner Viereck drücke, schlage ich den Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja psycho sie wünschen ich spiele:biggrin5:war mir da auch nicht sicher aber denke man lernt es so, wenn nicht bringt es der onkel auf wunsch bei hey psycho bin grad bis freitag mittag in berlin, wie sieht es aus mit starbucks oder currywurst? Jeht leider nich, wegen Familie! Muss mich um meine Kids kümmern weil mein Frauchen Spätdienst macht ! Aber aufgeschoben is nich aufgehoben; wir kommen darauf nochma zurück versprochen! So, nun aber schnell wieder zum Thema AC2, bevor es hier noch Megger jibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.