KingAragon Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Jaja Swat der brauch immer ganz schön hilfe ich frag mich immer wie er es packt die games dann dennoch alleine zuzocken Es ist meist Ein Falscher Dreher in der KArte, aber die Jungs hören ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Und was muss ich da eingeben? um das was ich such zu finden? ja kann man sich doch denken:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bei mir war auch so Ist ja nicht so als ob ich nicht weiß wie die Weltkarte aussieht aber ich hatte alles richtig und es ging die ganze Zeit nicht weiter. Hatte die ganze Zeit versucht krankhaft bei Asien was zu drehen weil es da so unglaublig gleich aussieht. Irgendwann kam dann ein Kumpel von mir und sagte: "Gib ma her!". Habe ich dem den Controller gegeben und geh kurz an Rechner keine 5 sek. machts bling und die Video sequenz ging los xDD Da hat er nur gesagt: "Verdammt was habe ich gemacht?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 So gerade eben Platin geholt. Musste ja auch gemacht werden, bis AC Brotherhood erscheint. Mein Gott, auf kein anderes Spiel habe ich mich so gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiste_89 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 jo, das stimmt, doch leider ist der Spielspaß nach einmal durchspielen komplett weg. Hoffe, dass der Spielspaß in Brotherhood länger anhalten wird, weil es vorallem auch einen MP gibt:D Jo jo mit MP is bestimmt sau geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Zitat von samimacl jo, das stimmt, doch leider ist der Spielspaß nach einmal durchspielen komplett weg. Hoffe, dass der Spielspaß in Brotherhood länger anhalten wird, weil es vorallem auch einen MP gibt:D Da muss ich dir leider Recht geben. Beim ersten Mal durchspielen ist das Game saugeil, beim zweiten Mal ist der Spaß weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Zum Sammeln in Brotherhood das sind Trophys die kommen Capture the Flag Remove All Borgia Flags in Rome In Memoriam Collect All Feathers Dust to Dust Find 1 Artifact in the Present also darf wieder etwas gesammelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Zum Sammeln in Brotherhooddas sind Trophys die kommen Capture the Flag Remove All Borgia Flags in Rome In Memoriam Collect All Feathers Dust to Dust Find 1 Artifact in the Present also darf wieder etwas gesammelt werden Auf das sammeln freue ich mich irgendwie schon wieder ob wohl es die meisten Leute nervt Finde halt dass man durch dieses sammeln die Spieldauer etwas erhöht und dadurch noch mal alle Plätze auf der Map sieht. Spielt das eigentlich nur in Rom und Monteriggioni oder kommen da auch wieder kleine Städte rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ja aber es ist immer so viel zum sammeln, ich liebe die AC Games aber das sammeln nervt halt 50 federn würdern auch reichen. Es gibt noch paar Trophys die was mit Spain heißen viell sind da auch paar Missionen. und es wird/ soll auch umgebungen wieder aussen rum geben ach und gibt ne Trophy Erreiche Level 50 im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ja aber es ist immer so viel zum sammeln, ich liebe die AC Games aber das sammeln nervt halt 50 federn würdern auch reichen.Es gibt noch paar Trophys die was mit Spain heißen viell sind da auch paar Missionen. und es wird/ soll auch umgebungen wieder aussen rum geben ach und gibt ne Trophy Erreiche Level 50 im MP o man, was für ne scheiße. Ich hasse solche Trophies. An das Sammeln hab ich mich mittlerweile gewöhnt, weil es ja fast in jedem Spiel Sammelobjekte gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habe mal eine frage un zwar brauche ich noch die Trophäe "Farbe Bekennen" Ab wann kann man die Trophie machen... Also muss man dafür die komplete Story durchspielen oder kann man das machen sobald man die A. Rüstung hat???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hat sich schon erledigt... hab alles selber hinbekommen =) Habe das spiel nun auf 100% durch... , aber wieso zeigt er nicht unter mein Namen Platin: 2 an... Hab nun 2... Kann mir das jemand erklären??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hat sich schon erledigt... hab alles selber hinbekommen =) Habe das spiel nun auf 100% durch... , aber wieso zeigt er nicht unter mein Namen Platin: 2 an... Hab nun 2... Kann mir das jemand erklären??? 1. Bitte versuchen, Doppelpost zu vermeiden, was in Deinem Falle angebracht wäre. 2. Die Trophäen muss Du, wenn Du nicht in der Rangliste bist, selbst aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ach und gibt ne Trophy Erreiche Level 50 im MP Och Nö. Meinetwegen noch 5 weitere Sammel-Trophies, aber kein Lvln im MP. >__> Ich hoffe das geht zumindest ruckzuck... Ich hab schon "Erreiche Lvl 50"-Trophäe schon bei Red Dead Redemption gehasst. ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Och Nö. Meinetwegen noch 5 weitere Sammel-Trophies, aber kein Lvln im MP. >__> Ich hoffe das geht zumindest ruckzuck... Ich hab schon "Erreiche Lvl 50"-Trophäe schon bei Red Dead Redemption gehasst. ): Ähm, ihr wisst schon, dass es zu Brotherhood einen eigenen Thread gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 1. Bitte versuchen, Doppelpost zu vermeiden, was in Deinem Falle angebracht wäre.2. Die Trophäen muss Du, wenn Du nicht in der Rangliste bist, selbst aktualisieren. FALSCH, das ist kein Doppelpost, weil zwischen dem ersten und zweiten Post ein ganzer Tag entfernt liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hätte ein kurze Frage. Im Leitfaden steht das die einzig verpassbare Trophäe "Fliegenklatsche" ist. Heißt das also das ich alle anderen Trophies zu jeder Zeit holen kann und außer diese eine keine Trophäe verpassen kann? Dann würde ich nämlich gar nicht so sehr auf die Trophäen achten und das Spiel lieber erst einmal "genießen" und die andreren Trophäen dann später holen. Hoffe das kann mir jemand so bestätigen. Würde mich über eine Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malexx88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hätte ein kurze Frage.Im Leitfaden steht das die einzig verpassbare Trophäe "Fliegenklatsche" ist. Heißt das also das ich alle anderen Trophies zu jeder Zeit holen kann und außer diese eine keine Trophäe verpassen kann? Dann würde ich nämlich gar nicht so sehr auf die Trophäen achten und das Spiel lieber erst einmal "genießen" und die andreren Trophäen dann später holen. Hoffe das kann mir jemand so bestätigen. Würde mich über eine Antwort freuen. Jap DAs stimmt. Den Fliegenklatsche kannst du nur in dem Abschnitt der Story machen,wo du mit dem Ding fliegst Danach fliegst du nie wieder damit rum,also solltest du die Holen,wenn du auf eine Platin aus bist Da du das spiel selbst nach dem Durchspielen immer noch spielenkannst,also, es hat kein ende,kannst du alle anderen Trophys auch nach der Story holen. Ichhab da Platin in dem Spiel Kannst meinem Rat also Vertrauen MfG ArmaneShamane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jap DAs stimmt. Den Fliegenklatsche kannst du nur in dem Abschnitt der Story machen,wo du mit dem Ding fliegst Danach fliegst du nie wieder damit rum,also solltest du die Holen,wenn du auf eine Platin aus bist Da du das spiel selbst nach dem Durchspielen immer noch spielenkannst,also, es hat kein ende,kannst du alle anderen Trophys auch nach der Story holen. Ichhab da Platin in dem Spiel Kannst meinem Rat also Vertrauen MfG ArmaneShamane Danke für die Antwort. Das ist wirklich cool. So kann ich ganz entspannt zocken und muss nur auf eine einzige Trophäe achten. Wird dann anscheinend eine ganz "entspannte" Platin Trophäe. Hoffe nur bei mir tritt kein Tophy-Bug von denen man so oft ließt. Also nochmal's danke für die Antwort. ( Da ich gerade erst mit dem Game angefangen habe wird das evt. nicht meine letzte Frage sein:biggrin5: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hoffe nur bei mir tritt kein Tophy-Bug von denen man so oft ließt. Also ich hat auch die ganze Zeit Angst vor einem Bug, aber alles hat reibungslos funktioniert, also mach dir mal keine Sorgen. Genieß das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.