Albi87 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 steht hier schon mehrfach, bitte SUFU benutzten.aber zuerst musst du sie beim onkel erlernen was ist sufu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Suchfunktion Meine Güte wozu gibt's denn nen allgemeinen thread?? Zu sandmännchen: Die Fähigkeit, Sand zu werfen muss man erst beim Training erlernen. Sobald man es kann einfach ein paar wachen zusammentrommeln und die entsprechende Taste (dreieck glaub ich). Ausputzer weis ich grad nich welche Trophy das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Meine Güte wozu gibt's denn nen allgemeinen thread??Zu sandmännchen: Die Fähigkeit, Sand zu werfen muss man erst beim Training erlernen. Sobald man es kann einfach ein paar wachen zusammentrommeln und die entsprechende Taste (dreieck glaub ich). Ausputzer weis ich grad nich welche Trophy das is weißt du wie oft das gefragt wird, man kann auch ruhig selbst etwas schauen, ausputzer ist mit ner langwaffe/ lanze 5 wachen von den beinen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Yeeeeha. hab endlich die schei* Federn gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Assassinen, Wie ist das eigentlich mit dem Extra Waffen weil ich jetzt schon mehr Videos bei YouTube gesehen habe wo alle andere Waffen haben. Ich weiß nur von 5 Extra Waffen wenn man Assassin's Creed Bloodlines mit Assassin's Creed 2 verbinde da bekommt man die 5 extra Waffen von Bloodlines Aber wie ich jetzt sehen habe sind da noch 7 Seuche Waffen Schränke aber nur 4 sind bei mir freigeschalten eine ist ja wie schon gesagt von Bloodlines und was sind die andere 2 Extra Waffenschränke weiß eine mehr davon????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hy Leute,ich habe mal paar fragen und zwar brauch ich noch in Paar Trophen von AC 2.. Und zwar Sandmännchen und Ausputzer.. Wie bekomme ich die am besten.. Kann mir dort jemand helfen?? Ganz einfach Schau in den Leitfaden zu diesem Spiel, da steht alles drin und es ist mit Videos hinterlegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiste_89 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Das Spiel ist der hammer... muss man gespielt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Das Spiel ist der hammer... muss man gespielt haben... jo, das stimmt, doch leider ist der Spielspaß nach einmal durchspielen komplett weg. Hoffe, dass der Spielspaß in Brotherhood länger anhalten wird, weil es vorallem auch einen MP gibt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Habe mal ne frage ich komme an eine stelle nicht weiter^^ und zwar ich bin da wo ich die Karte Vervollständigen muss um weiter zu kommen, die 30 Kontexte habe ich schon und bin da wo die Kartenwand ist nun. Meine frage gibt es da eine Karte das ich es ab gucken kann wie es sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 du kannst die einzelne teile dann drehen. es muss eine weltkarte rauskommen oft übersieht man china, da das richtig aussieht hängt aber trotzdem falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 du kannst die einzelne teile dann drehen.es muss eine weltkarte rauskommen oft übersieht man china, da das richtig aussieht hängt aber trotzdem falsch Ja das weis ich aber ich habe schon alles versucht aber geht alles nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja das weis ich aber ich habe schon alles versucht aber geht alles nicht:frown: dann guck doch mal auf youtube, wenn du nicht mehr weiterweißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 dann guck doch mal auf youtube, wenn du nicht mehr weiterweißt. Und was muss ich da eingeben? um das was ich such zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 assassinscreed WELTkarte, weltkartelösung sei kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 assassinscreed WELTkarte, weltkartelösungsei kreativ Ok danke habe Tipps gefunden zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiste_89 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Weltkarte zusammen stellen ist doch leicht wo ist das problem...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Weltkarte zusammen stellen ist doch leicht wo ist das problem...??? ja das wüsste ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja das wüsste ich auch gerne ICh hatte einen dreher drin...hat mich ne halbe stunde gekostet den zu suchen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Weltkarte zusammen stellen ist doch leicht wo ist das problem...??? Ja, dass möcht ich auch mal gern wissen, is doch pille-palle jewesen! Sowas kommt eigendlich nur von meinem Sorgenkind SWAT, aber der treibt sich ja leider beim Thread zu Dantes Inferno rum Der kommt dort aber auch nie klar und braucht zu allem ne Vorlage, selbst zu den leichtesten Sachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.