Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Suchfunktion :biggrin5:

Meine Güte wozu gibt's denn nen allgemeinen thread??

Zu sandmännchen: Die Fähigkeit, Sand zu werfen muss man erst beim Training erlernen. Sobald man es kann einfach ein paar wachen zusammentrommeln und die entsprechende Taste (dreieck glaub ich).

Ausputzer weis ich grad nich welche Trophy das is :)

Meine Güte wozu gibt's denn nen allgemeinen thread??

Zu sandmännchen: Die Fähigkeit, Sand zu werfen muss man erst beim Training erlernen. Sobald man es kann einfach ein paar wachen zusammentrommeln und die entsprechende Taste (dreieck glaub ich).

Ausputzer weis ich grad nich welche Trophy das is :)

weißt du wie oft das gefragt wird, man kann auch ruhig selbst etwas schauen, ausputzer ist mit ner langwaffe/ lanze 5 wachen von den beinen holen

Hi Assassinen,

Wie ist das eigentlich mit dem Extra Waffen weil ich jetzt schon mehr Videos bei YouTube gesehen habe wo alle andere Waffen haben. Ich weiß nur von 5 Extra Waffen wenn man Assassin's Creed Bloodlines mit Assassin's Creed 2 verbinde da bekommt man die 5 extra Waffen von Bloodlines

Aber wie ich jetzt sehen habe sind da noch 7 Seuche Waffen Schränke aber nur 4 sind bei mir freigeschalten eine ist ja wie schon gesagt von Bloodlines und was sind die andere 2 Extra Waffenschränke weiß eine mehr davon????:emot-raise:

Die Weltkarte zusammen stellen ist doch leicht wo ist das problem...???

Ja, dass möcht ich auch mal gern wissen, :biggrin5: is doch pille-palle jewesen! :biggrin5:

Sowas kommt eigendlich nur von meinem Sorgenkind SWAT, aber der treibt sich ja leider beim Thread zu Dantes Inferno rum :biggrin5:

Der kommt dort aber auch nie klar und braucht zu allem ne Vorlage, selbst zu den leichtesten Sachen!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...