Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Mal ne kurze Frage zu Altair Story. ^^°

In Assassins Creed II kann man ja kurz Altair spielen. Am Ende des Spielens, treibt Altair mit ne Frau herum. Der Typ (= dieser moderner Assassine, der in den Animus steigt... Hab Namen verdrängt.) wusste wer das war. Aber in Assassins Creed I hab ich keine Frau im Erinnerung? Woher wusste, der denn das? Oder kommt das in den anderen Spielen für PSP und DS vor ?

ich glaub das weiß keiner so genau.

es wird gemunkelt das desmond ein direkter nachfahre von altair ist und evtl auch von ezio und deshalb dies wusste.

wie es wirklich ist wird man in den nächsten teilen erfahren.

wer ne andere meinung hat oder mehr weiß, steinigt mich nicht :biggrin5:

ich glaub das weiß keiner so genau.

es wird gemunkelt das desmond ein direkter nachfahre von altair ist und evtl auch von ezio und deshalb dies wusste.

wie es wirklich ist wird man in den nächsten teilen erfahren.

wer ne andere meinung hat oder mehr weiß, steinigt mich nicht :biggrin5:

Achso, okay... Ich dachte das kommt irgendwie in die zwei anderen Spielen vor oder in irgendeinen geheimen Dokument. xD

Warten wir halt bis Brotherhood. :D

Mal ne kurze Frage zu Altair Story. ^^°

In Assassins Creed II kann man ja kurz Altair spielen. Am Ende des Spielens, treibt Altair mit ne Frau herum. Der Typ (= dieser moderner Assassine, der in den Animus steigt... Hab Namen verdrängt.) wusste wer das war. Aber in Assassins Creed I hab ich keine Frau im Erinnerung? Woher wusste, der denn das? Oder kommt das in den anderen Spielen für PSP und DS vor ?

Achso, okay... Ich dachte das kommt irgendwie in die zwei anderen Spielen vor oder in irgendeinen geheimen Dokument. xD

Warten wir halt bis Brotherhood. :D

es gibt auch noch den 3. teil nach brotherhood, brotherhood ist ein spinn off wie glaub bei gta das game vice city (oder ein anderes von denen)

es gibt auch noch den 3. teil nach brotherhood, brotherhood ist ein spinn off wie glaub bei gta das game vice city (oder ein anderes von denen)

wie oft soll das das noch sagen Brotherhood ist keine Spin Off das haben die Endwickler doch schon mehrfach gesagt :D

Im Interview mit vg247.com sagte der Technische Leiter des Projektes, Mathieu Gagnon, auf die Frage, ob wir nun regelmäßig Spin-Offs wie Brotherhood erwarten könnten:

„Zunächst einmal, Brotherhood ist kein Spin-Off.

Wie sich herausstellt, reagiert Ubisoft etwas empfindlich, wenn man das für November 2010 angesetzte Assassin’s Creed: Brotherhood als „Spin-Off“ des zweiten Teils bezeichnet.

Im Interview mit vg247.com sagte der Technische Leiter des Projektes, Mathieu Gagnon, auf die Frage, ob wir nun regelmäßig Spin-Offs wie Brotherhood erwarten könnten:

„Zunächst einmal, Brotherhood ist kein Spin-Off.

Brotherhood ist wirklich ein komplettes Spiel. Es hat ziemlich genau die gleiche Länge wie Assassin’s Creed II.“

Statt auf die Frage bezüglich der Erscheinungsweise zu antworten, geht er daraufhin direkt auf verbesserte Aspekte an der Spielmechanik des Titels ein.

So sei zum Beispiel das Pferd endlich ein Teil des eigentlichen Gameplays und die Initiative in den Kämpfen gegen mehrere Widersacher läge nun mehr beim Spieler, was den Fights eine neue Dynamik verleihen werde.

Assassin’s Creed II erzählt die Geschichte von Ezio weiter, verlagert den Großteil der Handlung aber dieses Mal nach Rom.

Quelle: von Eurogamer

Spin off oder nicht Spin off is doch ejal! Es ist nen Spiel und fertig und wenns genauso Schei.. wird wie AC1 und AC2 dann kann es mir auch gestohlen bleiben. :biggrin5:

Hihi,...und nun könnt Ihr mich jetzt STEINIGEN :biggrin5:

Achso eins fehlt noch: "!...FEUER FREI...!"

Mich juckt es wirklich in den zehen, deinem Wunsch nachzukommen -.-

AC II war nämlich wirklich n geiles Game und brotherhood wird es hoffentlich auch, die Demo war in Ordnung. Nicht perfekt, aber in Ordnung...

ich hau mich weg:biggrin5:

Jeder hat halt seine Meinung wa?!

Also, Feuer frei... :biggrin5:

Wenn du dich selber weghaust ist das Problem ja gegessen :D

Jep, jedem seine eigene Meinung... Ch fand assassins creed 2 super und hoffe dass brotherhood besser wird, die Grafik isses schonmal aber der Charakter bewegt sich irgendwie viel träger als ezio in ac2...

ich hau mich weg:biggrin5:

Jeder hat halt seine Meinung wa?!

Also, Feuer frei... :biggrin5:

xD, Assassins Creed 2 war sicher eines der besten Spiele des letzten Jahr, um das zu sehen, musst du dir nur ein paar Testberichte anschauen...

Tja aber jeder hat halt einen eigenen Geschmack, nur eine Sache frage ich mich, was machst du in diesem Thread wenn du AC2 eh nicht leiden kannst?;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...