Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

ach was ich schon alles gesammelt hab, Kräuter und tiere in RDR, Kristalle in ICE AGE3, SChätze in UC2, Federn AC2, INfos in MW2, killzone ...... und....... und und

Das nervt, vor allem wenn es viel ist wie die federn oder tauben in GTA und noch mies versteckt wie bei uncharged oder Dante das man ohne YT die dinger beim " normalen" durchspielen garnicht findet

Ja eben, dass hab ich auch schon gesammelt: das is doch das was ich meine!

und nein, ich kenn kein gratis uploader

Federn sammeln bei AC2 ist Schrott

Was hälst´n von PSN-Freunde ...PrinzessinArgon? :-)

ja dachte ich mir auch mit PSN Friends.

dann adde mich aml, bin auf nachtschicht, mal gucken wann ich dazu komm dich anzunehmen, morgen muss ich putzen und so, abends kommt ne chica, samstag muss ich sie dan rausschmeißen, holzmachen, abends feiern, sonntag Motorrad fahren, also net wundern wen nes bis montag dauert.

UND die ID ist KingAragon du Huschtegutzel :biggrin5:

dann hab ich den nächsten Hunter in der FL drin:banghead: wieder ein privater komkurent mehr:biggrin5::cool2:

ja dachte ich mir auch mit PSN Friends.

dann adde mich aml, bin auf nachtschicht, mal gucken wann ich dazu komm dich anzunehmen, morgen muss ich putzen und so, abends kommt ne chica, samstag muss ich sie dan rausschmeißen, holzmachen, abends feiern, sonntag Motorrad fahren, also net wundern wen nes bis montag dauert.

UND die ID ist KingAragon du Huschtegutzel :biggrin5:

dann hab ich den nächsten Hunter in der FL drin:banghead: wieder ein privater komkurent mehr:biggrin5::cool2:

okay, is klar ...könig apfelmus :biggrin5: hab schon ge addet:biggrin5:

Federn sammeln bei AC2 ist immernoch Schrott!!!

ja ich finde das mit den federn sammeln echt dreck :-) da muss man ein video ansehen um die alle zu finden aber die trophie mach ich erst ganz zum schluss zuerst mal die anderen hohlen versuchen ;-)

Hä stimmt dich garnicht. Wenn du mal im Leitfaden nachschaust gibt es da ne richtig coole Interaktive Karte, die mir persönlich sehr viel weitergeholfen hat.

Hä stimmt dich garnicht. Wenn du mal im Leitfaden nachschaust gibt es da ne richtig coole Interaktive Karte, die mir persönlich sehr viel weitergeholfen hat.

Aber selbst wenn man nach der interaktiven Karte arbeitet, so ist und bleibt das Federn sammeln immer noch nervig und ist voll vorn Ar...! Is ja auch eigendlich nicht der Sinn der Sache ,bei diesem Spiel, nach Karte oder Video zu arbeiten oder?! Trotzdem Schrott und der Spielspass ist beim Sammeln gleich NULL!

In letzter Zeit hab ich relativ viel Zeit für Nebenaufgaben "verschwendet". Und jetzt die Frage: Für Nebenmissionen gibt es gar keine Trophäen, oder?:dozey:

Diese Trophy ist wohl die einzige, die man als Sonderaufgaben- oder Nebenaufgaben-abhängig bezeichnen kann.

Assassine zu vermieten

Erledigen Sie Ihre erste Attentatsmission für Lorenzo Il Magnifico.

Sobald du die Attentatsmissionen freigeschaltet hast (nach DNA5 M1), brauchst du nur

auf der Karte nach dem passenden Symbol zu suchen und die Mission erfolgreich beenden.

(Achso: und die Trophy für das Abfangen eines Postboten sowie der Wettlauf mit einem Dieb vielleicht noch)

Wenn Du diese Trophy schon erledigt hast, dann kannste alle Nebenaufgaben vernachlässigen.

Diese Trophy ist wohl die einzige, die man als Sonderaufgaben- oder Nebenaufgaben-abhängig bezeichnen kann.

Assassine zu vermieten

Erledigen Sie Ihre erste Attentatsmission für Lorenzo Il Magnifico.

Sobald du die Attentatsmissionen freigeschaltet hast (nach DNA5 M1), brauchst du nur

auf der Karte nach dem passenden Symbol zu suchen und die Mission erfolgreich beenden.

(Achso: und die Trophy für das Abfangen eines Postboten sowie der Wettlauf mit einem Dieb vielleicht noch)

Wenn Du diese Trophy schon erledigt hast, dann kannste alle Nebenaufgaben vernachlässigen.

Ok, danke.

So ein f***. ich habe bis jetzt immer alle Nebenmissionen erledigt... Aber sie haben Spass gemacht:biggrin5:

Aber selbst wenn man nach der interaktiven Karte arbeitet, so ist und bleibt das Federn sammeln immer noch nervig und ist voll vorn Ar...! Is ja auch eigendlich nicht der Sinn der Sache ,bei diesem Spiel, nach Karte oder Video zu arbeiten oder?! Trotzdem Schrott und der Spielspass ist beim Sammeln gleich NULL!

Allerdings kann man die Federn auch ohne Karten finden, denn so gut waren sie ja jetzt auch nicht wieder versteckt.

Hast du mal versucht 200 Tauben bei GTA IV zu finden, das nervt und ist schwierig, aber über die Federn kann man ja nur lachen:biggrin5:

es ist doch nie verkehrt alle Nebenmissionen zu machen, so geht die Story wenigstens länger:smile:

So sehe ich das auch und außerdem fande ich die alle sehr unterhaltsam gemacht

Mal ne kurze Frage zu Altair Story. ^^°

In Assassins Creed II kann man ja kurz Altair spielen. Am Ende des Spielens, treibt Altair mit ne Frau herum. Der Typ (= dieser moderner Assassine, der in den Animus steigt... Hab Namen verdrängt.) wusste wer das war. Aber in Assassins Creed I hab ich keine Frau im Erinnerung? Woher wusste, der denn das? Oder kommt das in den anderen Spielen für PSP und DS vor ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...