Gemini Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi ...im Leitfaden steht das man nachschauen kann welche Federn man hat...ich finde das nicht...es wäre sehr geil wenn man sich ein ewiges gesuche alla´ Infamous ersparen kann....wären doch die Federn nicht mehr eingezeichnet ,wenn man sie schon eingesammelt hat...das wär der Hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi ...im Leitfaden steht das man nachschauen kann welche Federn man hat...ich finde das nicht...es wäre sehr geil wenn man sich ein ewiges gesuche alla´ Infamous ersparen kann....wären doch die Federn nicht mehr eingezeichnet ,wenn man sie schon eingesammelt hat...das wär der Hammer... Muss Papa wieder schimpfen? Benutz doch mal die SuFu, dann brauch ich das nicht machen: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21615-federn-sammeln-generell-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 danke Papa, was würde ich ohne Dich nur machen...ich wäre geliefert.... ach ja noch was...was ist wenn ich eine Trophy vergessen habe, zb die mit dem Dieb fangen, oder alle Federn...kann ich die Trophys am Ende der Storry nachholen, Open-World-Mäßig oder kann ich mir die Platin abschminken wenn ich nicht alle vor Ende der Storry geholt habe...bin mal gespannt was die GOTY Edition kosten wird..ich hab beim Müller 30 Euro für ein Neues Assassins Creed2 gezahlt...was ich voll OK finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 du kannst nach beenden der story noch alle nebenmissis machen,federn sammeln ect. nur die trophy fliegenklatsche geht nur einmal in der story, oder du kaufst dir den dlc da hast du nochmal die chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 alles klar , danke...wenn ich von Leonardo die Möglichkeit bekomme mit seinem Gerät zu fliegen, dann muss ich das gleich machen, hab ich gelesen, kann ja nicht so scher sein..wie ist das mit der vergiftungstrophy?einfach jemanden Vergiften und dann Flugattentat auf den Gegner machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 das erste mal kannst du nicht fliegen,das stürzt du ab. dann das 2. mal fliegst du. Dort musst du dann ne wache vom dach stoßen, steht alles im LF mit vergiften, ja müsste so gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Assassine zu vermieten Erledigen Sie Ihre erste Attentatsmission für Lorenzo Il Magnifico. Sobald du die Attentatsmissionen freigeschaltet hast (nach DNA5 M1), brauchst du nur auf der Karte nach dem passenden Symbol zu suchen und die Mission erfolgreich beenden. Möchte ich gerne nachholen, bin aber mit der Story schon durch! Was muß ich denn jetzt tun bzw. wo muß ich denn hin um sie nachzuholen? Wie sieht das Symbol denn aus? EDIT: Hat sich schon erledigt, war die Brieftaubensache und ich war durch Zufall schon am Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ungeschlagen Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden. Weiß eigendlich einer, ob das hier auch mit den Rauchbomben und der Giftklinge funktioniert bzw. zur Trophy führt? ...müßte doch eigendlich gehen oder? Das währ ja mal nen Hammer-YouTube-Video für den LF. 10 tanzende Wachen die mit ihrem Tod einem die Trophy bringen, klingt doch ganz lustig oder:biggrin5: Ups Doppelpost, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 UngeschlagenTöten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden. Weiß eigendlich einer, ob das hier auch mit den Rauchbomben und der Giftklinge funktioniert bzw. zur Trophy führt? ...müßte doch eigendlich gehen oder? Das währ ja mal nen Hammer-YouTube-Video für den LF. 10 tanzende Wachen die mit ihrem Tod einem die Trophy bringen, klingt doch ganz lustig oder Ups Doppelpost, sorry Das ist aus meiner Sicht die einzige Chance - ohne Rauchbomben wird's schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das ist aus meiner Sicht die einzige Chance - ohne Rauchbomben wird's schwierig Ja klar, Rauchbomben ja sowieso, aber ich meinte ja auch GIFTKLINGE (das ist das wo die wie verrückt anfangen zu tanzen und um sich schlagen) Stell dir das mal vor :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 am besten geht es mit rauch und den verstecktenklingen, dann reicht auch die zeit mit den rauchbomben um alle zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 am besten geht es mit rauch und den verstecktenklingen, dann reicht auch die zeit mit den rauchbomben um alle zu töten ja, so hatte ichs ja auch schon vorgestern gemacht!! meine frage war doch aber eine andere. lese mal bitte ganz oben auf dieser seite tze, typisch wieder der king montana ...wa:biggrin5: lg, du lausebängel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ach onkel psycho nur weil du deine opfer Tanzen sehen willst, du kranker kranker mensch wa in wahrheit mögen wir uns, also net melden das sich hier 2 batteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ach onkel psychonur weil du deine opfer Tanzen sehen willst, du kranker kranker mensch wa in wahrheit mögen wir uns, also net melden das sich hier 2 batteln Stimmt, daran hab ich ja jetzt garnich gedacht! Nachricht an alle User: Ich und der King Knirps hier über mir haben keinerlei Feindseeligkeiten gegeneinander sondern ziehen uns nur mal gegenseitig auf. Also kein Grund zur Meldung! So nun zum Thema: Klar will ich das gerne sehen, wie die 10 Mann tanzen und umsich schlagen, aber nur wenn es dann noch Bling macht! Allerdings hab ich das nicht drauf, es mit meinen Gichtgriffeln zu realisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 du bist ein viel kleinerer knirps, du taschen knirps regenschirm Ja musst halt probieren ob es geht mit den Gift und dem rauch. vom prinzip her musst du ja nur unverletzt aus der schlacht kommen und 10 feinde gekillt haben. Probieren geht über studieren. Irgendwann story bedingt, läufst du wohin( fängt gut an , wa ) ne in venedig da läufst du über eine der brücken in richtung eines bestimmten Hauses oder so. aufjeden fall kommen dann nach der einen Brücken erst 5 gepanzerte ochsen auf dich zu und in der nähren umgebung siehst du schon die nächsten 5 gep. ochsen auf dich zu kommen. da hab ich es gemacht. für die 10 reicht ja gift und rauch. hoffe du konntest mit der stellenbeschreibung was anfangen:biggrin5:, glaub aber nicht drück dir daumen und hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 du bist ein viel kleinerer knirps, du taschen knirps regenschirmJa musst halt probieren ob es geht mit den Gift und dem rauch. vom prinzip her musst du ja nur unverletzt aus der schlacht kommen und 10 feinde gekillt haben. Probieren geht über studieren. Irgendwann story bedingt, läufst du wohin( fängt gut an , wa ) ne in venedig da läufst du über eine der brücken in richtung eines bestimmten Hauses oder so. aufjeden fall kommen dann nach der einen Brücken erst 5 gepanzerte ochsen auf dich zu und in der nähren umgebung siehst du schon die nächsten 5 gep. ochsen auf dich zu kommen. da hab ich es gemacht. für die 10 reicht ja gift und rauch. hoffe du konntest mit der stellenbeschreibung was anfangen:biggrin5:, glaub aber nicht drück dir daumen und hau rein ich ? du meinst ich soll das selber probieren? kannste vergessen, dass bring ich nicht, kotz ja schon darüber ab die Federn zu sammeln...habicht kein bock druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Des Federn sammeln ist nicht wild. Dauert nur. Wenn selbst Ich die Platin schaff, schaffen es andere auch. Ist ja ne leichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich ? du meinst ich soll das selber probieren? kannste vergessen, dass bring ich nicht, kotz ja schon darüber ab die Federn zu sammeln...habicht kein bock druff ach ich vergass das du ein mädchen bist:biggrin5: ich mach es mal die tage für dich, und film es, aber mein YT uploader geht nicht mehr. kennst du nen gratis yt uploader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Des Federn sammeln ist nicht wild.Dauert nur. Wenn selbst Ich die Platin schaff, schaffen es andere auch. Ist ja ne leichte. Stimmt, aber Sammeln ist für mich kein Spielvergnügen! Find es ja auch nicht schwer, sondern bekloppt. Hab schon soviel in anderen Spielen gesammelt, dass ich´s langsam blöde find. dropsdem lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ach was ich schon alles gesammelt hab, Kräuter und tiere in RDR, Kristalle in ICE AGE3, SChätze in UC2, Federn AC2, INfos in MW2, killzone ...... und....... und und Das nervt, vor allem wenn es viel ist wie die federn oder tauben in GTA und noch mies versteckt wie bei uncharged oder Dante das man ohne YT die dinger beim " normalen" durchspielen garnicht findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.