Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Eine frage ich hab das spiel heut fast ne stunde gezockt und irgendwie is das genau das gleiche spiel wie teil eins immer das gleiche :emot-what:

Wird das noch besser oda wiederholt sich das wieder wie im ersten teil ???

Wat? finde ich garnicht... ich zocke es schon bestimmt 5-6 Stunden und finde es einfach nur Mega Geil von Anfang an.. außerdem ist es doch bei jedem Spiel soo das es fast immer das selbe ist...

Wat? finde ich garnicht... ich zocke es schon bestimmt 5-6 Stunden und finde es einfach nur Mega Geil von Anfang an.. außerdem ist es doch bei jedem Spiel soo das es fast immer das selbe ist...

Ja schon aber beim ersten teil verlierte man echt die lust weil kaum hat man nen teil geschafft ging genau das gleiche wieder los :emot-what: So gings mir eben beim 2 Teil aber sind wenigstens die KAmpfattacken besser oda auch mehr oda sind wieder so wenige wie beim ersten teil ??? DEs würd mich au intressiern weil wenns mehr attacken sind und mehr waffen würd ichs mir vielleicht doch antuhn das spiel :biggrin5:

Ja schon aber beim ersten teil verlierte man echt die lust weil kaum hat man nen teil geschafft ging genau das gleiche wieder los :emot-what: So gings mir eben beim 2 Teil aber sind wenigstens die KAmpfattacken besser oda auch mehr oda sind wieder so wenige wie beim ersten teil ??? DEs würd mich au intressiern weil wenns mehr attacken sind und mehr waffen würd ichs mir vielleicht doch antuhn das spiel :biggrin5:

Also ich fande auch den ersten Teil genial ;)

Also ich weis nicht was manche von den Spielen immer erwarten.:emot-doh: Natürlich ist es immer dasselbe, ich fand AC1 echt klasse. Bei einem Shooter regt man sich auch doch net auf das man immer nur rumballern muss.:mg:

Ich für mein Teil freu mich auf AC2 und kanns kaum erwarten wieder die Gegend zu erkunden, zu klettern, kämpfen usw.

Greetz

Ich habe das Spiel seit gestern und bin absolut begeistert.

Das lange warten wird mit einer genialen Grafik und Story belohnt.

Pflichtkauf!!!!

Das hört sich ja schon mal gut an!

Bin ab morgen wieder zuhause und Versandbestätigung hab ich eben auch bekommen!

Dann kann es ja morgen ja endlich losgehen, das Warten hat ein Ende... :biggrin5:

und auch hier möchte ich mal eben meine Freude ausdrücken!!! :D

Meine Black Edition hab ich grade ausgepackt.. ohoooooo.. toll!! (die figur is aber bissl kleiner als die von AC1 naja was solls ;)

das wird ein Spaß!!!!

und heute abend dann den film auf mtv gucken ... (22 uhr) .. hach, is dat schön :D

und auch hier möchte ich mal eben meine Freude ausdrücken!!! :D

Meine Black Edition hab ich grade ausgepackt.. ohoooooo.. toll!! (die figur is aber bissl kleiner als die von AC1 naja was solls ;)

das wird ein Spaß!!!!

und heute abend dann den film auf mtv gucken ... (22 uhr) .. hach, is dat schön :D

Naja ich finde die Figur groß genug. Bilder folgen dann später wenn ich mal ne Ac2 Pause mache:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...