Gemini Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 kurzer Themenwechsel : ich muss nachdem ich das Symbol auf dem Dach gefunden habe 5 mythische Szenen erkennen die sich im Kern ändeln...kein Plan worauf ich da achten muss, welche sich ändeln...weiß da jemand n Rat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 da gibt es yt videos einfach glyphen eingeben, ich meine die vid sind auch schon im lf aber bin mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Spiel bekommt von mir das Prädikat: Sehr gäch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wie sieht das aus habe gerade sequenz 10 beendet. im trophäen leitfaden steht man bekommt für sequenz 11 und 14 noch trophäen. was ist den mit 12 und 13 oder gibt es die nicht?oder sind die so kurz? wielange dauert es noch nach dem ende von sequenz 10 bis zum story ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 kurzer Themenwechsel : ich muss nachdem ich das Symbol auf dem Dach gefunden habe 5 mythische Szenen erkennen die sich im Kern ändeln...kein Plan worauf ich da achten muss, welche sich ändeln...weiß da jemand n Rat??? Wie schon erwähnt, im Leitfaden sind alle Lösungen der Rätsel in Form von yt vids zu sehen @ Karpfen: gäch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wie sieht das aus habe gerade sequenz 10 beendet. im trophäen leitfaden steht man bekommt für sequenz 11 und 14 noch trophäen. was ist den mit 12 und 13 oder gibt es die nicht?oder sind die so kurz? wielange dauert es noch nach dem ende von sequenz 10 bis zum story ende die fehlenden sequenzen sind die DLC, aber dafür gibt es KEINE trophys!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 die fehlenden sequenzen sind die DLC, aber dafür gibt es KEINE trophys!!! Finde ich persönlich Schade... Aber eine Frage: Lohnen sich die DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hast mit beiden ca 1h spielzeit, darfst nochmal fliegen für mich als fan hat es sich gelohnt, nur schade das es keine trophys gibt es gibt halt auch noch paar Storyinfos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 alles klar , danke Mir taugt das Spiel sehr.Ich finde es um einiges besser als das erste....Brotherhood wird bestimmt sehr geil...wenn nicht so viele spielchen kommen würden die ich gerne hätte...na ja es wird wieder Herbst, Releasejahreszeit no.1 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hast mit beiden ca 1h spielzeit, darfst nochmal fliegenfür mich als fan hat es sich gelohnt, nur schade das es keine trophys gibt es gibt halt auch noch paar Storyinfos Ich meine eben auch für den Preis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Eine Frage hab zwar schon platin aber is schon was her und sind grade bei nem freund dran die zu holen er hat allerdings das dlc gezogen mit dna sequenz 12 und 13 wir haben nun jetzt alle kodex seiten gemacht jetzt kommen wir aber nicht weiter wann beginnt sequenz 14 oder müssen wir jetzt dadurch das wir das dlc haben sequenz 12 und 13 spielen bitte um schnelle antwort :-) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Alles klar haben es leider herausfinden müssen da so schnell keiner geantwortet hat wenn man Dlc´s runterlädt ohne vorher das spiel durchgespieltzu haben kommt es zwanghaft dazu das sequenz 12 und 13 durchgespielt werden MUSS bevor sequenz 14 zu starten ist das ganze zieht die Platin leider gehörig in die länge und dauert locker 2 stunden länger ( wenn man dabei sich am besaufen ist ) dennoch geile story mit dem dlc ^^ aber hab mir gedacht ich beantworte mir die frage selber und evt hilft es ja dem ein oder anderen weil wo ich die platin gezockt habe vor nem halben jahr war das ganze noch anders ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hab mir damals die normale uncut gekauft, mehr brauch ich nicht :-D hab jetzt angefangen die trophies zu spielen und muss sagen paar davon sind ziehmlich dähmlich :-D dachte die sind etwas leichter hehe aber is aufjeden fall machbar ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 man würde die waffe vom onkel nicht bekommen und die brauchst du für alle waffen und dies für platin Das liegt jetzt zwar schon etliche Seiten zurück, aber ich kann das so nicht stehen lassen. Diese Waffe braucht man nicht für die Trophäe "Die Vorbereitung bringt den Sieg". Es zählen hier nur die Beutel, Rüstungen und Upgrades für die versteckte Klinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hi...ich hab ne kurze Frage...ist mit Forli , Florenz gemeint__ ich will alle Assessinengaeber finden und weiss nicht was mit Forli gemeint ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Sind zwei verschiedene Orte die auch nur von verschiedenen Stellen aus bereist werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ahhh ok danke fuer die Info.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Gewohnheitsfreier Geben Sie 5000 Florin bei Kurtisanen aus Woran erkenn ich die denn? Diebe haben ne Maske als Symbol über den Köpfen Nutten haben glaube ne Blume und Söldner ein Schwert über den Köpfen und was haben die Kurtisacken für ein Symbol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das sind die von dir sog. nutten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das sind die von dir sog. nutten Ha, stimmt ja ...Kurtisahhhninnen sind ja weiber:biggrin5: hups wie peinlich... ich hau mich weg:biggrin5: Super, DANKE für den Hinweis lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.