psychobill72 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich werde bei diesem Spiel wohl auf Platin verzichten, mußte schon in den letzten Spielen alles mögliche einsammeln und hab einfach keinen Bock mehr auf sammeln. Und nun schon wieder Federn, Glyphen, Staturen und irgendwelche Zeichnungen sammeln. Pöeh, ich streike...! ...wird man ja blöde von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @amicus72: Ist das das, wo man auch ins Wasser fallen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amicus72 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @amicus72:Ist das das, wo man auch ins Wasser fallen kann? Genau! Das ist das, wo ich nur ins Wasser falle. Mein Ezio hat schon 'ne Lungenentzündung und Schwimmhäute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich werde bei diesem Spiel wohl auf Platin verzichten, mußte schon in den letzten Spielen alles mögliche einsammeln und hab einfach keinen Bock mehr auf sammeln. Und nun schon wieder Federn, Glyphen, Staturen und irgendwelche Zeichnungen sammeln. Pöeh, ich streike...! ...wird man ja blöde von... das geht aber in dem game das einzige was etwas dauert sind die federn, aber dank super yt vid 0 problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Die Federn gehen ja noch, im vergleich zu GTA 4 mit den 200 Tauben, waren die 100 Federn noch ganz lustig zu sammeln und noch ma vor der Platin ein mal die Landschaft und Aussicht genießen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 das geht aber in dem game das einzige was etwas dauert sind die federn, aber dank super yt vid 0 problemo Ständig das blöde gesammel! Naja, nach Guide geh ich äusserst ungern (gibt mir so ein Gefühl wie: "Haste nicht wirklich selbst gemacht"). Die sollen Ezio mal nen Scharfschützengewehr in die Hand drücken, dann setz ich mich auf den höchsten Turm und baller die ganzen Federn von den Dächern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo zusammen.Ich hab mir das Game gerade geholt, eingelegt und komm gleich am Anfang nicht weiter.Ich muss ein rennen gegen meinen Bruder gewinnen und das bricht immer nach 10 Sekunden ab und sagt mir das ich verloren habe.Super motivierend das ganze ,wenn man schon bei der ersten Mission nicht weiter kommt.weiß jemand n Trick????Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo zusammen.Ich hab mir das Game gerade geholt, eingelegt und komm gleich am Anfang nicht weiter.Ich muss ein rennen gegen meinen Bruder gewinnen und das bricht immer nach 10 Sekunden ab und sagt mir das ich verloren habe.Super motivierend das ganze ,wenn man schon bei der ersten Mission nicht weiter kommt.weiß jemand n Trick????Greetz Du rennst nicht deinem bruder nach, sondern hälst R1 und x-Taste gedrückt und rennst direkt auf die Kirche (also dein Zielpunkt zu) und kletterst dort hoch. dann schaffste es locker in der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 an alle die AC2 Platin haben....ist die Platin Trophy sehr schwer bzw Zeitaufwändig???Ich wollte mir mal wieder Zeit für eine neue Platin nehmen, da ich leider nur 4 bis jetzt habe....Grüße aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amicus72 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Die Federn gehen ja noch, im vergleich zu GTA 4 mit den 200 Tauben, waren die 100 Federn noch ganz lustig zu sammeln und noch ma vor der Platin ein mal die Landschaft und Aussicht genießen.^^ Da stimme ich Dir zu. Fünfmal habe ich das Spiel durchgezockt, dreimal habe ich mir die Mühe gemacht und die dummen Flugratten abgeschossen und dreimal hatte 199 Tauben. Da kommt Freude auf. Wo ist die 200.? Zum Glück gibt es nur zweihundert Möglichkeiten, welche man übersehen hat. Was meint ihr bei AC 2 eigentlich mit Platin? Hat das was mit PS3 oder PC zu tun? Ich spiele die Xbox360 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 an alle die AC2 Platin haben....ist die Platin Trophy sehr schwer bzw Zeitaufwändig???Ich wollte mir mal wieder Zeit für eine neue Platin nehmen, da ich leider nur 4 bis jetzt habe....Grüße aus München Zwei angepinnte Threads: Zeitaufwand für Platin bewerten Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe Ich glaube die sollten dir Helfen. Einfach mal durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Zwei angepinnte Threads:Zeitaufwand für Platin bewerten Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe Ich glaube die sollten dir Helfen. Einfach mal durchlesen. Thanks , ich hab voll Bock mal wieder ne Platin zu holen...ich werd mich dranhängen. Ich hoffe ich pack das.Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Da stimme ich Dir zu. Fünfmal habe ich das Spiel durchgezockt, dreimal habe ich mir die Mühe gemacht und die dummen Flugratten abgeschossen und dreimal hatte 199 Tauben. Da kommt Freude auf. Wo ist die 200.? Zum Glück gibt es nur zweihundert Möglichkeiten, welche man übersehen hat.Was meint ihr bei AC 2 eigentlich mit Platin? Hat das was mit PS3 oder PC zu tun? Ich spiele die Xbox360 Version. Es gibt bei fast jedem PS3-Game goldene, silberne und bronzene Trophäen und natürlich auch eine PLATIN (Platinum) - Trophäe. Allerdings gibts erst Platin wenn man alle anderen relevanten Trophäen des jeweiligen Spiels eingesammelt hat. Ist so ähnlich wie die Archivement-Scheiße oder wie se heißt bei der XBox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi zusammen.Ich wollte ein rennen gegen einen Dieb machen, um die Tophy zu bekommen.Mich langweilt das mit dem klettern sehr, weil ich immer irgendwie vom Dach falle oder in die falsche Richtung springe.wie kann ich denn den Auftrag bzw.das Rennen beenden ,bzw was anderes aktivieren??? Ich muss immer und immer wieder anfangen und hab keine Lust mehr.Aber es ist nicht Möglich das rennen zu beenden.kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi zusammen.Ich wollte ein rennen gegen einen Dieb machen, um die Tophy zu bekommen.Mich langweilt das mit dem klettern sehr, weil ich immer irgendwie vom Dach falle oder in die falsche Richtung springe.wie kann ich denn den Auftrag bzw.das Rennen beenden ,bzw was anderes aktivieren???Ich muss immer und immer wieder anfangen und hab keine Lust mehr.Aber es ist nicht Möglich das rennen zu beenden.kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Start und diese Sequenz beenden war es glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Thanks , ich hab voll Bock mal wieder ne Platin zu holen...ich werd mich dranhängen. Ich hoffe ich pack das.Greetz Bei mir ist es genau gleich, will endlich wieder mal eine Platin holen. Viel Glück dir und viel Motivation:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Danke ich werd mein bestes geben...bis jetzt ist es echt recht spaßig...bin mal gespant wann ich endlich mal Waffen bekomme...bin mal gespannt auf das Brotherhood..wie das wohl wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Danke ich werd mein bestes geben...bis jetzt ist es echt recht spaßig...bin mal gespant wann ich endlich mal Waffen bekomme...bin mal gespannt auf das Brotherhood..wie das wohl wird.... Also wenn man so sieht was diejenigen vom Forum posten die schon die MP-Beta gezockt haben kann man davon ausgehen dass Brotherhood auch Hammer wird. Davon gehe ich aber auch so aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also wenn man so sieht was diejenigen vom Forum posten die schon die MP-Beta gezockt haben kann man davon ausgehen dass Brotherhood auch Hammer wird. Davon gehe ich aber auch so aus;) Ich sagen es auch hier noch mal das spiel braucht keine Multiplayer. Der Singleplayer hätte auch gerecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich sagen es auch hier noch mal das spiel braucht keine Multiplayer. Der Singleplayer hätte auch gerecht:biggrin5: Stimmt schon. Aber wenn der MP ja wirklich auch ein Highlight ist verlägert sich vielleicht die Spielzeit (wie bei Uncharted;)). Aber ich bin gespannt wie die Story wird, ob sie etwas schlechter als die Vorgänger ist, weil sie ja auch noch den MP eingebaut haben oder ob die Story mit den "alten" mithalten kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.