Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

ich meine bei wiki steht ein guter bericht aber das game ( diese antwort aber nicht falsch verstehen, diese dort ist ausführlicher)

man muss das erste nicht unbedingt gespielt haben aber für manche sachen wo im 2er vorkommen ist es besser aber nötig ist es nicht

Also ich kann nur sagen dass ich das erste ac nich gezockt hab und zumindest anfangs auch keinen Meter geblickt hab, worums im 2er überhaupt geht aber macht ja trotzdem Fun :D

mal ne frage passt hier vill nicht unbedingt mus trotzdem gestellt

werden also worum gehts es ungefähr im ersten teil ?

und lohnt es sich diesen vill. auch zu kaufen oder reicht es aus zu wissen was da passiert ist ...

Hab den Ersten Teil auch nicht gespielt hab aber das war auch ziemlich egal weil so wie ich es verstanden hab geht es im zweiten teil sowieso um einen anderen Hauptcharakter.

Bin gerade beim 5. bzw. 6. Assassinengrab (Geheimnis der Visitazione).

Wahrscheinlich werde ich entweder das Pad aus dem Fenster werfen oder ich zerhack die Konsole. Scheiße...ist das schwer. Ich bekomme die Ecksprünge nicht hin. Wenn mich jetzt jemand ansprechen würde, könnte er danach sein Frühstück lutschen. Er hätte dann mein Pad im Kopf.

Habe gerade das dritte Pad rausgekramt. Vielleicht funktioniert das besser.

Habe jetzt seit 38 Std. nicht geschlafen. Könnte auch ein Grund sein, weshalb ich so talentfrei bin.

Bis ich das Spiel geknackt habe, sehe ich wahrscheinlich so aus (aber mit Bart):

778365381.jpg

Wenn ich GT5 (Gran Tourismo) endlich spielen darf, werde ich wohl arbeitslos.

Ich freue mich jetzt schon, wie ein Kind auf Weihnachten und kann es kaum erwarten.

gt5-logo.jpg

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...