Marie9506 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Endlich hab ich das letzte A.-Grab geschaft. Man war das ne schwere Geburt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Endlich hab ich das letzte A.-Grab geschaft.Man war das ne schwere Geburt. Die Gräber warn heftig aber haben extrem viel Spaß gemacht, allerdings hat mich eins (da wo man die 4 Prüfungen machen muss) extrem gefrustet wiel ich eine von den 4 Aufgaben lang nich gepeilt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das ist wie bei GTA, man kann einfach rumlaufen und paar Nebenmissionen machen, ansonsten is alles vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das ist wie bei GTA, man kann einfach rumlaufen und paar Nebenmissionen machen, ansonsten is alles vorbei. Schau mal ganz genau 3 posts über deinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hey ma na frage: ich hab bei assassins creed alle trophys. Wird auch im Profil angezeigt, jedoch nich in meiner Trophysammlung. Ich kann synchronisieren soviel ich will. Wird einfach nix Kann mir jmd. helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 das ist bei mir mit den avatar tro's auch so .. mir wurd gesgt das ich damit leben muss ;D.. in deiner tc wird es ja angezeit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 mal ne frage passt hier vill nicht unbedingt mus trotzdem gestellt werden also worum gehts es ungefähr im ersten teil ? und lohnt es sich diesen vill. auch zu kaufen oder reicht es aus zu wissen was da passiert ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich meine bei wiki steht ein guter bericht aber das game ( diese antwort aber nicht falsch verstehen, diese dort ist ausführlicher) man muss das erste nicht unbedingt gespielt haben aber für manche sachen wo im 2er vorkommen ist es besser aber nötig ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich meine bei wiki steht ein guter bericht aber das game ( diese antwort aber nicht falsch verstehen, diese dort ist ausführlicher)man muss das erste nicht unbedingt gespielt haben aber für manche sachen wo im 2er vorkommen ist es besser aber nötig ist es nicht Also ich kann nur sagen dass ich das erste ac nich gezockt hab und zumindest anfangs auch keinen Meter geblickt hab, worums im 2er überhaupt geht aber macht ja trotzdem Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 mal ne frage passt hier vill nicht unbedingt mus trotzdem gestellt werden also worum gehts es ungefähr im ersten teil ? und lohnt es sich diesen vill. auch zu kaufen oder reicht es aus zu wissen was da passiert ist ... Hab den Ersten Teil auch nicht gespielt hab aber das war auch ziemlich egal weil so wie ich es verstanden hab geht es im zweiten teil sowieso um einen anderen Hauptcharakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich wörde mir den ersten Teil ausleihen da er relativ schnell langweilig wird, aber wenn du den 2ten Teil noch nicht hast wörde ich ihn mir für 2-4 Tage ausleihen damit du die Story besser verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo! Was ist denn eine Glyphe? Sind damit die Staturen in Montemacaroni gemeint? Hab erst mit dem Spiel angefangen und kann bisher noch nicht behaupten den Durchblick zu haben oder das es mir Spass macht es zu spielen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 glyphen sind diese Neonzeichen an wänden, da muss man dann rätsel machen komm frag, ich helf dir, für die tips über hannah:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 glyphen sind diese Neonzeichen an wänden, da muss man dann rätsel machenkomm frag, ich helf dir, für die tips über hannah:biggrin5: tja, so liest man sich wieder wa?! Okay Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 :cool2:das Forum ist ein Dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amicus72 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo, sind die Auftragsattentate unbegrenzt??? Oder kommt da irgendwann mal ein Ende??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 willkommen im forum die sind begrenzt, hört dann nach paar je stadt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amicus72 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 grazie mille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 5 ökken:biggrin5: also für mädchenhochdeutschreder 5 euronen nee bitte bitte, null problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amicus72 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bin gerade beim 5. bzw. 6. Assassinengrab (Geheimnis der Visitazione). Wahrscheinlich werde ich entweder das Pad aus dem Fenster werfen oder ich zerhack die Konsole. Scheiße...ist das schwer. Ich bekomme die Ecksprünge nicht hin. Wenn mich jetzt jemand ansprechen würde, könnte er danach sein Frühstück lutschen. Er hätte dann mein Pad im Kopf. Habe gerade das dritte Pad rausgekramt. Vielleicht funktioniert das besser. Habe jetzt seit 38 Std. nicht geschlafen. Könnte auch ein Grund sein, weshalb ich so talentfrei bin. Bis ich das Spiel geknackt habe, sehe ich wahrscheinlich so aus (aber mit Bart): Wenn ich GT5 (Gran Tourismo) endlich spielen darf, werde ich wohl arbeitslos. Ich freue mich jetzt schon, wie ein Kind auf Weihnachten und kann es kaum erwarten. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.