Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

ja dacht ichs doch:banghead:

du musst auf die Türme hochklettern um die Adler schweben, dort synchronisieren( wird mit dreieck glaub angezeigt) dann gibt es eine kurze sequenz in der die umgebung geziegt wird, dann wird ein teil der karte frreigeschalten und die nächsten türme angezeigt:banghead:

Muss ich die federn zwischendurch in die truhe der villa mal legen oder kann ich gleicha alle auf einmal sammeln?

geb die immer mal zwischen durch ab, da du bei 50 oder 60 ne waffe vom onkel bekommst und es gab wohl fälle wo leute die 100 auf einmal abgeben haben dann die waffe nicht bekommen haben

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, wenn dir schon im klaren ist dass man die postings bearbeiten kann, dann bitte hab die Güte und tu das auch, spart mir so ne Menge Zeit

man würde die waffe vom onkel nicht bekommen und die brauchst du für alle waffen und dies für platin, man geht ja normal eh öfters mal in die villa um geld zuholen dann grad abgeben. nehm die schnellreise dann geht es fix.

keine angst wegem geld man hat dann später genug, mehr als man ausgeben kann

Achso Ok vielen Dank:biggrin5:

Jetzt muss ich aber alles Synchronisieren:banghead:

:biggrin5:da fragt man sich was du die ganze zeit gespielt hast:biggrin5: und wie :cool2:

naja auf die türme und fertig, aber brauchst du net für platin siehst dann halt die stadt, wege und so

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, wenn dir schon im klaren ist dass man die postings bearbeiten kann, dann bitte hab die Güte und tu das auch, spart mir so ne Menge Zeit

man würde die waffe vom onkel nicht bekommen und die brauchst du für alle waffen und dies für platin, man geht ja normal eh öfters mal in die villa um geld zuholen dann grad abgeben. nehm die schnellreise dann geht es fix.

keine angst wegem geld man hat dann später genug, mehr als man ausgeben kann

Mir fehlen aber nur noch die federn, deswegen fragt ich ja.

ich könnt total kotzen. hab ac II jetzt durchgezockt und die letzten 3 dna-sequenz trophäen nicht bekommen. jetzt bleibt mir nix anderes übrig alles nochmal zu machen. :frown:

oder kennt jemand nen trick, der das selbe prob schon hatte?

3 stück? dann hättest es doch schon viel früher merken müssen...

wenn man dna 14 beendet hat. ist dann defenetiv das spiel beendet? kann ich dann gar keine trophäe mehr holen wie z.b die mit den federn oder irgend ein assassinen grab suchen?

Ist wie bei GTA, du kannst nach beenden der Story noch überall rumlaufen und Sachen machen, aber halt keine Missionen mehr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...