sugar324 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Moin zusammen Ich werde das Spiel demnächst bekommen und wollte mal Fragen ob es Storymässig irgendwelche Trophies gibt die ich speziell beachten soll... Thx schonmal für Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Zitat Leitfaden: Allgemeine Tipps:Die Trophäe "Fliegenklatsche" ist die einzige Trophäe, die ihr nach Spielende nicht mehr holen könnt. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Moin zusammenIch werde das Spiel demnächst bekommen und wollte mal Fragen ob es Storymässig irgendwelche Trophies gibt die ich speziell beachten soll... Thx schonmal für Antwort Es gibt nur eine die du verpassen kannst und das ist die mit der flugmaschine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Zitat Leitfaden: Es gibt nur eine die du verpassen kannst und das ist die mit der flugmaschine ... Ok, danke (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja wegen fliegenklatsche musste ich das spiel noch m aspieln ,aber das spiel ist ja auch richtig cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also ich muss wirklich sagen die Story fange ich echt klasse. Hat echt spaß gemacht zum spielen . Ja die Fliegenklatschen ist so ein Trophäe habe ich beim 2 anlaufen hin bekommen erster versuch hat net geklappt beim fliegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja wegen fliegenklatsche musste ich das spiel noch m aspieln ,aber das spiel ist ja auch richtig cool Also kann ich, falls ich es verhauen würde, einfach nochmal von vorne beginnen und die Trophäe holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also kann ich, falls ich es verhauen würde, einfach nochmal von vorne beginnen und die Trophäe holen? du musst halt den Kontrolpunkt neustarten,dann kannste machen oder einfach abscheissen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 oder wenn du dir die DLC holst, dort hast du auch noch mal die Möglichkeit dies zu machen. Gleich als Antwort vorne Weg in den DLC gibt es keine neuen Trophys. Man hat noch mal etwas Spielzeit und spielt die fehlenden Sequenzen, da wenn du in den DNA strang gehst wirst du sehen das dir 2 DNA sequenzen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also kann ich, falls ich es verhauen würde, einfach nochmal von vorne beginnen und die Trophäe holen? So ist es, aber wenn du merkst dass es nichts wird, starte lieber sofort die Mission neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo habe ein Problem mit einer Glyphe und zwar habe ich sie Ausversehen weg gedrückt und wenn ich das Adlerauge anwerfe kann ich sie auch nicht wiederholen wüsste einer ob ich sie später wieder machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Du gehst in das Menü, dann auf Datenbank, und weiter auf Die Wahrheit. Dort kannst du auf die Rätsel zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hey danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hey danke dir Kein Problem,dafür ist das Forum ja auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 du musst halt den Kontrolpunkt neustarten,dann kannste machen oder einfach abscheissen lassen Du meinst glaube ich eher abscheissen? Aber danke für die Info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Du meinst glaube ich eher abscheissen? Aber danke für die Info:) ja ich glaub auch eher dass abschiesen gemeint war was aber gar nicht so einfach ist, abstürzen ist die etwas effektivere Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Guten tag ich bins wieder und zwar habe ich ein problem mit der trophy assasine zu vermieten wüsste jemand wo so eine attentats mission zu finden ist? =) E: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Weiß einer ein Trick bei dem letzten A.-Grab (Venedig)? Flipp no aus! Der blöde Sprung von der Wand weg/entlang pack ich einfach ned. Alle 10 Versuche klappt mal einer und da es auf Zeit geht, schaff ich's ned rechtzeitig. Hab mir schon das Video vom Leitfaden ang'schaut, bei dem schaut's so einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Weiß einer ein Trick bei dem letzten A.-Grab (Venedig)?Flipp no aus! Der blöde Sprung von der Wand weg/entlang pack ich einfach ned. Alle 10 Versuche klappt mal einer und da es auf Zeit geht, schaff ich's ned rechtzeitig. Hab mir schon das Video vom Leitfaden ang'schaut, bei dem schaut's so einfach aus. Versuch mal nicht von der Mitte zu springen sondern etwas weiter rechts oder links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wie erhalte ich Karten? Also damit ich die Karte einer gesamten Statd habe, z.B Toskana, da fehlt mit die untere Hälfte.. Hab das Spiel schon durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.