Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Mal ein paar Fragen, habe dazu nichts genaueres gefunden:

Ich habe gelesen, dass die deutsche 16uncut Version genau die gleiche Version ist, wie die, die ich in UK bekomme? Oder ist das doch was geschnitten/anders? Gibts irgendwelche gravierenden Dinge, die bei UK/DE anders ist?

Also dass in der DE Version überhaupt kein Blut fließt (was in manchen filmsequenzen sehr merkwürdig aussieht) und in der UK Version ordentlich würd ich durchaus als gravierenden Unterschied bezeichnen :)

Was sonst noch anders ist weis ich nicht...

Also dass in der DE Version überhaupt kein Blut fließt (was in manchen filmsequenzen sehr merkwürdig aussieht) und in der UK Version ordentlich würd ich durchaus als gravierenden Unterschied bezeichnen :)

Was sonst noch anders ist weis ich nicht...

Ist doch auch klar, Schalte mal in Optionsmenü Blut ein. Da ist es wie die UK version:biggrin5:

Wo ich das erstmal durch gezockst habe, habe ich keine Blut gesehen mir hat das nicht gestört. Aber viele habe sich aufgerecht Uncut und keine Blute. Da hat eine hier reingesschrieben, da schalte doch einfach die Blut Funktion mal auf ein. Gesagt getan und ich muss laut lachen wie hammer der doppel kill aus sieht alle spritz herum und die Gesichter blutbeschmiert:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...