Henne_117 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mal ein paar Fragen, habe dazu nichts genaueres gefunden:Ich habe gelesen, dass die deutsche 16uncut Version genau die gleiche Version ist, wie die, die ich in UK bekomme? Oder ist das doch was geschnitten/anders? Gibts irgendwelche gravierenden Dinge, die bei UK/DE anders ist? Danke Also dass in der DE Version überhaupt kein Blut fließt (was in manchen filmsequenzen sehr merkwürdig aussieht) und in der UK Version ordentlich würd ich durchaus als gravierenden Unterschied bezeichnen Was sonst noch anders ist weis ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also dass in der DE Version überhaupt kein Blut fließt (was in manchen filmsequenzen sehr merkwürdig aussieht) und in der UK Version ordentlich würd ich durchaus als gravierenden Unterschied bezeichnen Was sonst noch anders ist weis ich nicht... Ist doch auch klar, Schalte mal in Optionsmenü Blut ein. Da ist es wie die UK version:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ist doch auch klar, Schalte mal in Optionsmenü Blut ein. Da ist es wie die UK version:biggrin5: Hehe, also doch kein Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hehe, also doch kein Unterschied? Nach klar gibt es doch eine unterschiede, hast du das nie ein gestellt ???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ist doch auch klar, Schalte mal in Optionsmenü Blut ein. Da ist es wie die UK version:biggrin5: danke für den tipp sonst hätte ich das spiel ohne blut zu sehen durch gespielt habe es erst seit samstag von einem kumpel bin gerade bei dn4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Habe jetzt DNA4 erreicht. Mir werden allerdings keine Rennen in Florenz angeziegt. Weiss einer wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ist doch auch klar, Schalte mal in Optionsmenü Blut ein. Da ist es wie die UK version:biggrin5: Ach du Kacke -.- nich dein ernst oder? Ih muss es nochmal durchhocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wo ich das erstmal durch gezockst habe, habe ich keine Blut gesehen mir hat das nicht gestört. Aber viele habe sich aufgerecht Uncut und keine Blute. Da hat eine hier reingesschrieben, da schalte doch einfach die Blut Funktion mal auf ein. Gesagt getan und ich muss laut lachen wie hammer der doppel kill aus sieht alle spritz herum und die Gesichter blutbeschmiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Habe jetzt DNA4 erreicht. Mir werden allerdings keine Rennen in Florenz angeziegt. Weiss einer wieso? Weiss keiner weiter. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Des mit dem blut ist jetzt echt geil macht jetzt spaß beim durchzocken muhaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Weiss keiner weiter. :emot-raise: spiel erstmal weiter, kann sein das sie dann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Weiss keiner weiter. :emot-raise: je nachdem welche aufgabe du loest, werden verschiedene auftraege freigeschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Des mit dem blut ist jetzt echt geil macht jetzt spaß beim durchzocken muhaaa Genau dasselbe hab ich vorhin auch festgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Genau dasselbe hab ich vorhin auch festgestellt ge des macht jetzt einfach mehr spaß zum zocken !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 je nachdem welche aufgabe du loest, werden verschiedene auftraege freigeschalten... Und was muss man für die Rennen lösen? Soweit ich weiss sind die bereits relativ früh verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Und was muss man für die Rennen lösen? Soweit ich weiss sind die bereits relativ früh verfügbar. hast du jetzt mal weitergespielt? die rennen kommen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 He Leute habe gerade das Spiel durch gespielt mir fehlen nur noch die federn . lohnt sich die dlc packete zu holen und sind da trophy dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 He Leute habe gerade das Spiel durch gespielt mir fehlen nur noch die federn . lohnt sich die dlc packete zu holen und sind da trophy dabei ? nein da sind keine trophies bei aber es lohnt sich die sind cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 dlc packs sind nur noch zwei sequenzen lohnt sich wenn du das spiel wirklich wirklich gut fandest und da sind keine trophys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 danke schon für die schnelle Antwort werde es mir überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.