stinda Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 die bekommst du aus den assassinen gräbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koma Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Normale version für 20 Euro bei Amazon gekauft^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Normale version für 20 Euro bei Amazon gekauft^^ lg komischerweiße ist die billigste version für 27€ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich find das assasins creed total langweilig ist... sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 weiterspielen, am anfang ist es noch langweilig dann wird es . aber es können auch nicht alle spiele jedem gefallen. spiel zu zeit pate 2 und abwohl ich fan vom Paten bin finde ich das spiel auch langweilig und zieht. rede mit dem, lauf 5m rede mit dem, fahr nach xy rede mit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 weiterspielen, am anfang ist es noch langweilig dann wird es .aber es können auch nicht alle spiele jedem gefallen. spiel zu zeit pate 2 und abwohl ich fan vom Paten bin finde ich das spiel auch langweilig und zieht. rede mit dem, lauf 5m rede mit dem, fahr nach xy rede mit dem da geb ich dir recht... am ende hat sich der pate 2 echt in die laenge gezogen... naja... btt... hab das spiel wieder aus dem regal geholt und bring es nun mal auf platin. ich muss sagen das es nicht mein genre ist. macht mir aber trotzdem fun in der stadt von haus zu haus zu huepfen und auftraege etc zu erfuellen. besonderes interessant die geschichte was hinter den gebaeuden steckt etc.... also ein kleinwenig weiterbildung im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 die bekommst du aus den assassinen gräbern Alles klar danke Hab nun Altairs Rüstung und hab das Spiel durch PS: Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen wenn ich Altairs Umhang anziehe welche ich von Ubisoft gedownloadet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nein hat keinerlei Einfluss oder negativen Auswirkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nein hat keinerlei Einfluss oder negativen Auswirkungen. Aber wenn ich den anziehen will steht da dass jeglicher ungespeicherter Fortschritt verloren geht. Das ist bei anderen Umhängen nicht so. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Weil das Game für den Umhang neu laden muss. Das hat wie schon gesagt keinerlei Einfluss du musst einfach vorher speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 bekomme die Trophäe: "Alte Schule" nicht.... Hab schon der Schwester geholfen den Untreuen Typen zu bestrafen aber es kommt nix, bin inzwischen schon bei DNA 4... Gibts denn noch nen anderen Weg? Thx im vorraus LG, Mehatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Der Kampf zählt dafür nicht.. Du musst schon zu einem Faustsymbol danach auf er Karte marschieren und die Nebenmission machen um die Trophäe zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie sieht es mit der Trophie mit den 5 Leichen in Heuhaufen zu werfen? Ich toete schon viele der Wachen und werfe diese dann in einen der Heuhaufen etc... bekomm die Trophie einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie sieht es mit der Trophie mit den 5 Leichen in Heuhaufen zu werfen?Ich toete schon viele der Wachen und werfe diese dann in einen der Heuhaufen etc... bekomm die Trophie einfach nicht. Hat bei mir auch länger gedauert, bzw. es mussten irgendwie mehr als 5 Leichen sein. Einfach an einer bestimmten Stelle so oft probieren, bis es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich hab einfach einen Haufen gesucht, in dessen Nähe sich 5 Wachen aufgehalten haben, alle getötet und dann nacheinander hineingeworfen. Vielleicht hilft's dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich hab einfach einen Haufen gesucht, in dessen Nähe sich 5 Wachen aufgehalten haben, alle getötet und dann nacheinander hineingeworfen.Vielleicht hilft's dir. Danke,... hatte aber die gleiche idee... Leider kein Blink... naja egal, so schwierig ist die Trophie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie sieht es mit der Trophie mit den 5 Leichen in Heuhaufen zu werfen?Ich toete schon viele der Wachen und werfe diese dann in einen der Heuhaufen etc... bekomm die Trophie einfach nicht. Hatte mit der Trophy auch Probleme. Hab sie dann bekommen, als ich 5 Personen (4 wachen+1 Zivilist) in dennselben heuballen geworfen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hallo wollte kurz fragen ob das spiel spaß macht und wie schnell mann es durch hat . werde es von einem freund heute bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mir hat es spass gemacht, meinem kumpel hat es nicht gefallen. am anfang etwas lahm und legt es an fahrt zu. Hat glaun schon gedauert. schau doc hgrad im zeitaufwand thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mal ein paar Fragen, habe dazu nichts genaueres gefunden: Ich habe gelesen, dass die deutsche 16uncut Version genau die gleiche Version ist, wie die, die ich in UK bekomme? Oder ist das doch was geschnitten/anders? Gibts irgendwelche gravierenden Dinge, die bei UK/DE anders ist? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.