Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

weiterspielen, am anfang ist es noch langweilig dann wird es .

aber es können auch nicht alle spiele jedem gefallen.

spiel zu zeit pate 2 und abwohl ich fan vom Paten bin finde ich das spiel auch langweilig und zieht. rede mit dem, lauf 5m rede mit dem, fahr nach xy rede mit dem :banghead::banghead::banghead::banghead:

da geb ich dir recht... am ende hat sich der pate 2 echt in die laenge gezogen... naja... btt...

hab das spiel wieder aus dem regal geholt und bring es nun mal auf platin.

ich muss sagen das es nicht mein genre ist. macht mir aber trotzdem fun in der stadt von haus zu haus zu huepfen und auftraege etc zu erfuellen. besonderes interessant die geschichte was hinter den gebaeuden steckt etc.... also ein kleinwenig weiterbildung im spiel :D

Wie sieht es mit der Trophie mit den 5 Leichen in Heuhaufen zu werfen?

Ich toete schon viele der Wachen und werfe diese dann in einen der Heuhaufen etc... bekomm die Trophie einfach nicht.

Hat bei mir auch länger gedauert, bzw. es mussten irgendwie mehr als 5 Leichen sein. Einfach an einer bestimmten Stelle so oft probieren, bis es klappt.

Wie sieht es mit der Trophie mit den 5 Leichen in Heuhaufen zu werfen?

Ich toete schon viele der Wachen und werfe diese dann in einen der Heuhaufen etc... bekomm die Trophie einfach nicht.

Hatte mit der Trophy auch Probleme. Hab sie dann bekommen, als ich 5 Personen (4 wachen+1 Zivilist) in dennselben heuballen geworfen hab.

Mal ein paar Fragen, habe dazu nichts genaueres gefunden:

Ich habe gelesen, dass die deutsche 16uncut Version genau die gleiche Version ist, wie die, die ich in UK bekomme? Oder ist das doch was geschnitten/anders? Gibts irgendwelche gravierenden Dinge, die bei UK/DE anders ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...