KingAragon Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 in den raum im keller wo man die scheiben anbringt kommt man immer noch. die gräber kann man nur einmalig betreten. aber wenn du alle scheiben hast passt es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Habe mal ne Frage zur Langen Waffen Trophäe. Habe es im Kampftraining gelern. Wenn ich einenm Gegner einen Speer klaue und dann in einer Gasse mit vielen Wachen Viereck gedrückt halte passiert nix. Und wenn dann legt er die Wachen immer nur einzelnd um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ähm, hast du beim onkel alles gelernt, weil für manche sachen sachen musst du zahlen und dann kannst du gegner flachlegen, hatte dies zuerst auch nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Habe mal ne Frage zur Langen Waffen Trophäe.Habe es im Kampftraining gelern. Wenn ich einenm Gegner einen Speer klaue und dann in einer Gasse mit vielen Wachen Viereck gedrückt halte passiert nix. Und wenn dann legt er die Wachen immer nur einzelnd um. Du musst lange halten und dann loslassen, nur kurz halten bringt nix. Ich weis nicht wie du es machst aber das ist die einzig mögliche Lösung, wenn du die die Fähigkeit schon erlernt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=AnBtZMEqnZk&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed 2 Sweeper Trophy / Achievement [HQ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Du Schlaumeier, er weis doch wies geht, es funzt nur nich bei ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jo. Das Video hab ich natürlich gesehen im LF. Werde es jetzt nochmal versuchen. Im LF steht ja ein paar mal Viereck gedrückt halten. Ist doch wohl eher gemeint einmal lang gedrück halten und dann loslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jo.Das Video hab ich natürlich gesehen im LF. Werde es jetzt nochmal versuchen. Im LF steht ja ein paar mal Viereck gedrückt halten. Ist doch wohl eher gemeint einmal lang gedrück halten und dann loslassen. Ja, lang gedrückt halten. Mit "paar mal" ist gemeint, dass es vermutlich n paar versuche brauchen wird, bis es funzt, da die wachen relativ kontraproduktiv sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 THX für alle Tips. Hab sie eben bekommen. Hattet Recht. Hat immer paar Anläufe gebraucht bis er den lange Schlag ausgeführt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 kann man die uk version auf deutsch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 kann man die uk version auf deutsch spielen? Nein, die UK Version besitzt keine deustche Tonspur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 in den raum im keller wo man die scheiben anbringt kommt man immer noch.die gräber kann man nur einmalig betreten. aber wenn du alle scheiben hast passt es doch. ok thx für die antworten wenn man mir jetzt noch sagen kann WIE dann bin ich voll und ganz zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Du Schlaumeier, er weis doch wies geht, es funzt nur nich bei ihm... hey junge, fahr mal runter. manche dachten auch schon sie hätten alles erlernt und das war den doch net so, also ganz ruhig wenn man hier leuten hilft. ok thx für die antworten wenn man mir jetzt noch sagen kann WIE dann bin ich voll und ganz zufrieden du musst in der villa in den keller. warst du da schon mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wo liegt der unterschied zwischen normalen und complete edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wo liegt der unterschied zwischen normalen und complete edition? Bei der Complete-Edition ist die 12 und 13 Sequenz enhalten (nach Sequenz 11 kommt ja eigtl. sofort Sequenz 14). Und die 3 (Bonus)Templar-Verstecke die eigentlich nur in der Black Edition enthalten waren, sind jetzt auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bei der Complete-Edition ist die 12 und 13 Sequenz enhalten (nach Sequenz 11 kommt ja eigtl. sofort Sequenz 14).Und die 3 (Bonus)Templar-Verstecke die eigentlich nur in der Black Edition enthalten waren, sind jetzt auch dabei. danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hey junge, fahr mal runter. manche dachten auch schon sie hätten alles erlernt und das war den doch net so, also ganz ruhig wenn man hier leuten hilft.du musst in der villa in den keller. warst du da schon mal? ne wo finde ich den? edit: hab den thread gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Was ist eigentlich der Stern auf der Karte hinter der Villa der Auditore Familie? Hab das Spiel schon fast durch und weiß es immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das ist glaub ich der Raum wo Altairs Rüstung verschlossen ist, dort wo du die 6 Assassinen Siegel anbringen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Aha und welche Siegel sind das? Bzw woher bekomm ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.