Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

hab ein riesenproble und zwar als der typ in sequenz 6 glaub wieder halluzinationen hat und man in altair ist muss man doch dem einen typ folgen auf den turm da zum synchronieren... und ih kann da zum verrecken nicht den balken greifen :banghead::banghead:

Intermezzo_04.jpg

Edith: Endlich hab ichs.. man muss hinter dem Balken auf dem Stein erst R1 drücken und dann 2x X ohne Steuerungstaste, deswegen ging es nicht...

Würde auch mal gerne wissen was das mit den diesen komischen Glyphen oder wie die heissen auf sich hat? Habe jetzt meine 3. Glyphe gefunden und da sind jetzt so komische Uraltbilder mit so Leuten drauf...dann werden die so Infrarotmäßig und ich kann so Fotos davon machen...

Hat das nen tieferen Sinn oder is das bloss irgent nen Blödsinn?

Hab mal eine frage und zwar ich hab das spiel verkauft bevor ich platin hatte, weil meine karte so komisch angezeigt wurde. Alles verschwommen und so.

Nun möchte ich mir das spiel neu kaufen und es mit dem video machen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CQqS4agLnUM]YouTube- Assassin's Creed 2 In Memory of Petruccio Trophy / Achievement - All Feathers Florence [HQ][/url]

Glaubt ihr wenn ich diesen komischen bug mit der karte immer noch hab, glaubt ihr ich schaff das dann auch so?

Hab mal eine frage und zwar ich hab das spiel verkauft bevor ich platin hatte, weil meine karte so komisch angezeigt wurde. Alles verschwommen und so.

Nun möchte ich mir das spiel neu kaufen und es mit dem video machen:

Glaubt ihr wenn ich diesen komischen bug mit der karte immer noch hab, glaubt ihr ich schaff das dann auch so?

Was für ein Bug mit der Karte? Hattest du denn auch alle Aussichtstürme Synchronisiert? Wenn nein ist das normal, dass die Karte mit Karos und sonst etwas noch erkenntlich ist.

Hey hast ezio rodrigo borgia wirklich am leben gelassen? für mich sah dass so aus als wär er tot.xD

Nein, er verprügelt ihn nur - also schlägt ihn ohnmächtig.

Kanns sein, dass du mal den rechten Stick benutzt hast? Den benutzt man nämlich um in die Karte rein und rauszuzoomen. Beim rauszoomen wird die Karte zuerst verschwommen und zeigt dann eine Karte Italiens. Wenn man dabei aufhört den rechten Stick zu drücken hälts im verschwommenen Zustand an. ;)

Nein, er verprügelt ihn nur - also schlägt ihn ohnmächtig.

Kanns sein, dass du mal den rechten Stick benutzt hast? Den benutzt man nämlich um in die Karte rein und rauszuzoomen. Beim rauszoomen wird die Karte zuerst verschwommen und zeigt dann eine Karte Italiens. Wenn man dabei aufhört den rechten Stick zu drücken hälts im verschwommenen Zustand an. ;)

ich hab das game ja nicht mehr, aber auf der karte konntest du nichts erkennen.

Könnte jemand probierren das mit den rein und rauszoomen?

Wäre echt nett :smile:

ich hab das game ja nicht mehr, aber auf der karte konntest du nichts erkennen.

Könnte jemand probierren das mit den rein und rauszoomen?

Wäre echt nett :smile:

Ja das ist definitiv so. Habe vor nen paar Minuten noch gespielt. Wenn man rauszoomt erkennt man gar nix mehr. Aber meinst du das es dein Problem war? Du wirst doch das Spiel nicht verkauft haben nur weil du ein mal auf der Karte nix erkennen konntest oder? Also denke ich mal das es immer der Fall war wenn du die Karte aufgerufen hast.

Aber dennoch glaube ich das du das Game Platinieren kannst auch ohne die grosse Karte. Is zwar etwas schwerer aber du siehst die ganzen Icons ja auch auf der kleinen Karte.

Ja das ist definitiv so. Habe vor nen paar Minuten noch gespielt. Wenn man rauszoomt erkennt man gar nix mehr. Aber meinst du das es dein Problem war? Du wirst doch das Spiel nicht verkauft haben nur weil du ein mal auf der Karte nix erkennen konntest oder? Also denke ich mal das es immer der Fall war wenn du die Karte aufgerufen hast.

Aber dennoch glaube ich das du das Game Platinieren kannst auch ohne die grosse Karte. Is zwar etwas schwerer aber du siehst die ganzen Icons ja auch auf der kleinen Karte.

Ok danke und ja ich habs verkauft wegen der Karte :facepalm::D.

Naja ich werds mir jetzt mal holen, 20€ hab ich ja noch :smile:.

Hoffe das es dann funktioniert ...

hi leute

sry falls das schonmal gefragt wurde oder nen Thread gibt :D

kann ich den Altarraum noch öffnen obwohl ich die statuen schon gefunden und angebracht habe? (dann öffnet der sich ja automatisch)

oder hab ich die assassinen gräber jetzt "umsonst" gesucht (außer das des trophys gab xD)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...