Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Na zum Schluss redet Enzio ja mit der Frau und ich habe irgendwie fast nur Bahnhof verstanden von dem was sie geredet hat.

da hab ich zwar auch nicht ganz durchgebilick und hab es lange nicht gespielt aber bin mir ziemlich sicher dass ich richtig liege also: die götter sind die vorfahren der menschen die templer sind nicht die einzige gefahr denn irgendetwas ist mit dem weltall los

und die götter wissen das ezio's leben von desmond nocheinmal 'gelebt' wird und deswegen erzählen sie ihm das

Stimmt es eigentlich dass Assassins Creed 3 der letzte Teil wird?(ich meine nicht brotherhood)

die entwickler haben schon, als der 1. noch nicht draußen war angekündigt, dass das spiel als dreiteiler ausgelegt ist. zumindestens betrifft das den storystrang mit desmond. wäre natürlich nicht auszuschließen, dass man der verlockung des geldes nicht standhält und einen neuen storystrang anfängt.

die entwickler haben schon, als der 1. noch nicht draußen war angekündigt, dass das spiel als dreiteiler ausgelegt ist. zumindestens betrifft das den storystrang mit desmond. wäre natürlich nicht auszuschließen, dass man der verlockung des geldes nicht standhält und einen neuen storystrang anfängt.

ob diese neue story den gleichen komerziellen Erfolg erzielen würde, wie die ersten Teile, bleibt abzuwarten...

Ich habe irgendwie Probleme mit den 5 Gegnern und der langen Waffe-Trophy, hat da jemand spezielle Tipps, das Video im Leitfaden habe ich mir schon angeschaut....

Versuche so viele Wachen wie möglich auf dich aufmerksam zu machen, dann wird die Wahrscheinlichkeit 5 auf einmal zu treffen deutlich erhöht. Meiner Meinung nach geht es am besten in Venedig bei dem Gebäude in das du nur reinfliegen kannst. Da wimmelt es ja von Wachen

Genau, am Besten den Auditore Umhang noch anziehen, falls schon vorhanden, und dann einfach mal bisschen am Sperrgebiet in Venedig rumlaufen, nachdem du dir irgend 'ne lange Waffe von 'ner Wache geholt hast. Dann in eine Gasse rennen, immer schön blocken und paar mal den Angriff aufladen. Hat bei mir nach zwei oder drei Versuchen geklappt.

da hab ich zwar auch nicht ganz durchgebilick und hab es lange nicht gespielt aber bin mir ziemlich sicher dass ich richtig liege also: die götter sind die vorfahren der menschen die templer sind nicht die einzige gefahr denn irgendetwas ist mit dem weltall los

und die götter wissen das ezio's leben von desmond nocheinmal 'gelebt' wird und deswegen erzählen sie ihm das

Alle klar vielen Dank. Ich hätte vielleicht vorher nochmal Teil 1 spielen sollen um es wirklich zu verstehen. Ich finde die Entwickler hätten das mit der modernen Story komplett weglassen können.

Alle klar vielen Dank. Ich hätte vielleicht vorher nochmal Teil 1 spielen sollen um es wirklich zu verstehen. Ich finde die Entwickler hätten das mit der modernen Story komplett weglassen können.

Aber wie hättest du dann eine Verbindung zwischen den Teilen dargestellt?

Ich finds geil, das Game im Game^^

so far akairo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...