stinda Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey lohnt es sich eigentlich die 2 zusatz Sequenzen zu kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey lohnt es sich eigentlich die 2 zusatz Sequenzen zu kaufen?? Kommt drauf an wenn du nur auf Platin aus bist nein, wenn dich aber die Story richtig interesiert ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey lohnt es sich eigentlich die 2 zusatz Sequenzen zu kaufen?? also ich habe mir beide gekauft und finde sie nicht schlecht kann man für diese preis schon zuschlagen ich kann dir nur entfehlen die 13 Kapitel + Bouns Versteck zukaufen wenn du sie noch nicht hast weil die gehoren auch zu 100% aber für platin brauchst du sie nicht Edit.: Endlich wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ok danke platin hab ich eh schon aber die story ist einfach episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hat den eigentlich jemand die ganz Story verstanden von AC II? Muss sagen, dass die Story mir nicht so gefallen hat wie bei AC. Hätte es besser gefunden wenn man sich nur auf die alte Zeit konzentriert hätte. Das ganze moderne hätte man weglassen können, denn dann wäre die Story vielleicht besser geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hat den eigentlich jemand die ganz Story verstanden von AC II? Muss sagen, dass die Story mir nicht so gefallen hat wie bei AC. Hätte es besser gefunden wenn man sich nur auf die alte Zeit konzentriert hätte. Das ganze moderne hätte man weglassen können, denn dann wäre die Story vielleicht besser geworden. LOL was hast du denn da nicht verstanden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hat den eigentlich jemand die ganz Story verstanden von AC II? Muss sagen, dass die Story mir nicht so gefallen hat wie bei AC. Hätte es besser gefunden wenn man sich nur auf die alte Zeit konzentriert hätte. Das ganze moderne hätte man weglassen können, denn dann wäre die Story vielleicht besser geworden. du weißt aber bestimmt das die Hauptcharakter nicht Ezio oder Altäir ist es geht immer nur um Desmond:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlammpudding Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich fand es beim 2. teil eher doof, dass man viel seltener, als im 1. teil in die gegenwart zu desmond geholt wurde. das hatte immer eine schöne kleine abwechslung zwischendurch gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich fand es beim 2. teil eher doof, dass man viel seltener, als im 1. teil in die gegenwart zu desmond geholt wurde. das hatte immer eine schöne kleine abwechslung zwischendurch gebracht... das wollt die community so:dozey: weiss auch nicht warum aber Ubisoft da den wünsche erfüllt. Darum gibt es auch in Brotherhood mehr mit desmond zu erleben so hat es ubisoft mal bericht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich fand es beim 2. teil eher doof, dass man viel seltener, als im 1. teil in die gegenwart zu desmond geholt wurde. das hatte immer eine schöne kleine abwechslung zwischendurch gebracht... Also gerade, diese Änderung gegenüber dem 1er hat mir sehr gefallen. Denn immer wenn ich im 1ten Teil zurück zu Desmond geholt wurde ist bei mir immer das gesamte Feeling des Spieles verschwunden und das hat mich wirklich enorm gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich fand es beim 2. teil eher doof, dass man viel seltener, als im 1. teil in die gegenwart zu desmond geholt wurde. das hatte immer eine schöne kleine abwechslung zwischendurch gebracht... Dito. Ich fand's zwar nicht doof aber man hätte ruhig öfter die Fortschritte zeigen können die Desmond während seines Ausflugs in die Renaissance macht. Schließlich sieht man ihn nur ein paar mal klettern (Mitte des Spiels) & am Ende wo die Templer kommen Aber das is eh alles Meckern auf höchstem Niveau ! AC II is einfach ein grandioses Spiel & ich freu mich schon auf Brotherhood ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Dafür soll Desmond in Brotherhood verfach auftauchen so hat es Ubisoft bericht nach mal schau:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlammpudding Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wer weiß, in assassins creed 3 spielt man dann ja vielleicht nur noch mit desmond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wer weiß, in assassins creed 3 spielt man dann ja vielleicht nur noch mit desmond. bezweifle ich, er wird wieder in einen seienr Vorgänger springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 denke/ hoffe das wir in AC3 mit desmond spielen( AC3 ist nicht Brotherhood!!!) oder wenigsten in einen anderen teil, dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Stimmt es eigentlich dass Assassins Creed 3 der letzte Teil wird?(ich meine nicht brotherhood) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also gerade, diese Änderung gegenüber dem 1er hat mir sehr gefallen.Denn immer wenn ich im 1ten Teil zurück zu Desmond geholt wurde ist bei mir immer das gesamte Feeling des Spieles verschwunden und das hat mich wirklich enorm gestört. genauso sehe ich das auch. Aber selbst bei ACII nervt mich das noch, dass man teilweise aus dem Spiel gerissen wird. Das sollten die mal komplett abschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Stimmt es eigentlich dass Assassins Creed 3 der letzte Teil wird?(ich meine nicht brotherhood) hoffentlich nicht, aber kann durchaus sein... irgendwann ist das ja auch mal ausgeschöpft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 es hieß mal es wäre der letzte, aber wenn die nächsten beiden auch wieder gut laufen, kann es durchaus sein das es noch paar ableger gibt, ich hoffe es habt ihr das neue gameplayvid gesehen mit dem borgiaturm? sah geil aus ich glaub AC B wird richtig geil und nochmal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 es hieß mal es wäre der letzte, aber wenn die nächsten beiden auch wieder gut laufen, kann es durchaus sein das es noch paar ableger gibt, ich hoffe eshabt ihr das neue gameplayvid gesehen mit dem borgiaturm? sah geil aus ich glaub AC B wird richtig geil und nochmal besser ich hab es gesehen, und des wird nach jedem vid einafch noch geiler das Spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.