Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Hab mir das Spiel nun auch mal vorgenommen und nach ein paar Tagen ist die Platin fast komplett (nur noch die dummen Federn -.-)

Hat eine Menge Spaß gemacht, auch wenns viel zu einfach war.

Habt ihr eigentlich alle Glyphen-Rätsel selbst gelöst? Ich habs mir eigentlich vorgenommen, aber bei NR. 19 hat mich dann die Geduld verlassen... was dieser komische Teppich mit einem Kreis mit einem Punkt in der Mitte zu tun haben soll, ist mir auch nicht ganz klar geworden...

hi,

brauche eure Hilfe. Mir fehlt nur noch die Glyphen Trophie. Mir fehlt die letzte Glyphe 20.

Laut Video aus den Platinium Leitfaden ist Nummer 20 in Venedig. Also bin ich dort hin aber es leuchtet nicht.

Habe ich jetzt Pech und es ist ein Bug oder habe ich eine andere Glyphe vergessen?

Glyphe 1 - 19 habe ich alle gefunden und auch gelöst.

Alle 20 defintiv nicht. Wenn du unter Orte guckst weißt du schonmal die Stadt und mit etwas Glück kannst du es sogar direkt einem Gebäude auf der Karte zuordnen. Ansonsten müsstest du halt eine Stadt abklappern. Bei den Glyphen kein all zu großer Aufwand.

Eine feste Zuordnung gibt es nicht. Glyphe 20 ist einfach die Glyphe die du als 20. findest. Das kann jede sein.

ich habe das spiel schon seid fast nem jahr hier rumliegen...und auch mal bis level 2 angespielt..aber i-wie hat mich das jetzt nicht so vom hocker gehauen..

wird das game noch besser ? ich müsste nämlich nochmal von neu anfangen da ich meine save daten wegen neuer ps3 nicht mehr habe...

paar trophäen habe ich ja auch geholt und würde gern auch noch platin schaffen..soll ja nicht so schwer sein hab ich gelesen..

aber wenns mich so langweilt wie damals dann kann ich mich nicht motivieren ^^

ich habe das spiel schon seid fast nem jahr hier rumliegen...und auch mal bis level 2 angespielt..aber i-wie hat mich das jetzt nicht so vom hocker gehauen..

wird das game noch besser ? ich müsste nämlich nochmal von neu anfangen da ich meine save daten wegen neuer ps3 nicht mehr habe...

paar trophäen habe ich ja auch geholt und würde gern auch noch platin schaffen..soll ja nicht so schwer sein hab ich gelesen..

aber wenns mich so langweilt wie damals dann kann ich mich nicht motivieren ^^

Also meiner Meinung nach, ist AC II einer der besten Spiele überhaupt. Das Spiel wird auf jedenfall noch besser nach Level 2:biggrin5: Jeder der ein bisschen nach Trophäen guckt, könnte locker Platin in AC II schaffen! Ich würd des an deiner Stelle auf jedenfall nochmal zocken, sonst verpasst du was:cool2:

Also meiner Meinung nach, ist AC II einer der besten Spiele überhaupt. Das Spiel wird auf jedenfall noch besser nach Level 2:biggrin5: Jeder der ein bisschen nach Trophäen guckt, könnte locker Platin in AC II schaffen! Ich würd des an deiner Stelle auf jedenfall nochmal zocken, sonst verpasst du was:cool2:

aha dann werde ich das wohl nochmal machen,,,,hört sich ja gut an :biggrin5:

Hab das Spiel auch schon seit Release liegen (Black und White Edition :biggrin5:), hab aber gestern erst damit angefangen, bin jetzt in Sequenz 2 und muss sagen, das es mich schon fesselt. Am Anfang gibt es halt sehr viele Storyvideos, die auch notwendig sind. Stuereung klappt ganz gut. Mal sehen wie lange es braucht durchzuspielen.

Also ich muss sagen das ganz spiel ist der Hammer aber was Ubisoft nicht machen muss diese Sinnloss befragung wollen sie diese Mission starten oder nicht.:banghead:

Beispiel.:

"ich Renne zu eine Nebenmission will sie starten reden mit der Kerl da kommt die frage wollen sie diese Mission starten?? warum soll ich die jetzt Abbrechen wo ich diese mission machen willt :biggrin5:"

Also mit den Attentäter Mission kann ich das ja versehen aber die ganz Story immer wieder ja ich will diese Story mission starten:dozey:

Hoffentlich habe die das bei Brotherhood wieder geändert:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...