Azaghal666 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich fand,die Entwickler haben es geschafft die Missionen und das ganze Spiel spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.Der 1. Teil war mega monoton :emot-what: Hab ja gerade erst angefangen also kann ich zu der Abwechslung noch nicht viel sagen aber bis jetzt hat sich noch nichts wiederholt. Stimmt das war im ersten Teil echt nervend immer das gleiche zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bin jetzt fast durch und muss sagen das es eines der besten Spiele ist welches ich bisher gespielt habe. Geschmaecker sind ja verschieden aber ich kann es jedem nur empfehlen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich finds geil das man sich wirklich sehr frei in den städten bewegen kann und auch fast überall draufklettern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 MONOTON!!! so is es, habe AC ca. 5 stunden gespielt und dann zurück ins regal gestellt, es war mir einfach zu langweilig, daraufhin habe ich sofort mit dem 2ten teil angefangen und es hat mich von anfang bis ende überzeugt!!!! hammer geil und KEIN stück monoton!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlammpudding Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 vor allem grafisch ist ac2 ne hammer leistung! schaut euch mal gta IV oder die demo von mafia II an, da drehen sich euch die augen in den schädel bei dem ganzen geflimmere! bei ac2 hat man übelste weitsicht und KEINE EINZIGE kante ist unglatt oder flimmert! dazu ist auch noch mächtig was los in den straßen und dennoch läuft das spiel immer superflüssig! technisch wirklich ganz großes lob an die entwickler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 kann mich dem lob nur anschließen.was aber richtig nervig an dem spiel ist,ist die steuerung.klettern und springen.komm in dem spiel einfach nicht weiter weil es viel zu ungenau ist.muss jetzt auf zeit laufen,klettern und springen in venedig.mission klappt nie.das erste spiel wo ich richtige wutanfälle wegen einer vermurksten steuerung bekomme.hoffe das die daran am neuen teil arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 vor allem grafisch ist ac2 ne hammer leistung! schaut euch mal gta IV oder die demo von mafia II an, da drehen sich euch die augen in den schädel bei dem ganzen geflimmere! bei ac2 hat man übelste weitsicht und KEINE EINZIGE kante ist unglatt oder flimmert! dazu ist auch noch mächtig was los in den straßen und dennoch läuft das spiel immer superflüssig! technisch wirklich ganz großes lob an die entwickler! Also bis auf eins kann ich dir zu Stimmen aber diese vergleicht mit GTA IV könnt ihr nicht machen schau doch mal wie viele Jahre GTA IV schon auf den Buckel (29. April 2008) Assassin's Creed 2 ist 19. November 2009 erschiene. da macht doch eine vergleich mit Red Dead Redemption da würde ich es verstehen kann mich dem lob nur anschließen.was aber richtig nervig an dem spiel ist,ist die steuerung.klettern und springen.komm in dem spiel einfach nicht weiter weil es viel zu ungenau ist.muss jetzt auf zeit laufen,klettern und springen in venedig.mission klappt nie.das erste spiel wo ich richtige wutanfälle wegen einer vermurksten steuerung bekomme.hoffe das die daran am neuen teil arbeiten Also ich hatte keine Probleme mit der Steuerung. Ezio ist da hin gesprungen wo ich das wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Das einzige mal, wo mich die Steuerung aufgeregt hat, war: im Assassinengrab in der großen Kirche in Venedig. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 San Marco? Ja, das hat genervt, am Schluss fast geschafft, springe auf dem Hebel "WTF!?" Zeit gerade abgelaufen, runtergefallen, keine Gesundheit mehr, Medizin war schon leer. Na gut, jetzt weiss ich was ich falsch gemacht habe, obwohl ich es vorher geschafft hätte, noch ein Versuch.. "WTF!?" wo ist der Hebel? Zurück gegangen zur Mitte wo ich es aktivieren kann, kein Hebel kommt raus? Spiel beendet PS3 ausgeschaltet. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Die Abwechslung finde ich ebenfalls klasse bei AC2. Beim ersten Teil hat sich doch alles sehr schnell wiederholt. Gut finde ich auch den "kleinen" Ansatz der "Wirtschaftssimulation" Macht ne Menge Spass den Ort wieder aufzubauen und zu sehen wie das Leben wieder zurückkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich fand das eher ein bisschen fade...hätte man sicher mehr draus machen können auch wenn ich gerade nicht weiß, wie ^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich denke man hätte in der stadt auch noch sowas wie katastrophen einbauen können sodass man wieder alles reparieren muss obwohl das eher traurig wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bei Assassins Creed Broterhood wird ja Monterigionni (oder Makkaroni? ) angegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja in der Stadt hätte man noch mehr machen können gegen Ende der Story hatte ich viel zu viel Geld und konmnte damit nichts mehr kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Oh ja. Ich hab über 600000 Florin mit denen ich absolut nichts mehr anfangen kann. Es sollte am Ende noch irgendetwas richtig teures geben, sodass das Finden aller Schatzkisten (was ich getan habe ) etwas lohnender ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bei Assassins Creed Broterhood wird ja Monterigionni (oder Makkaroni? ) angegriffen. Schaut euch den Trailer mal zu Brotherhood an. Ich kann gar nicht mehr erwaten bis es soweit ist. War richtig traurig als ich gestern Platin geholt habe und AC 2 beendet habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hab da mal ne Frage zu der Trophäe wo man 5 Leute in einem Heuhaufen verstecken muss. Habe bestimmt schon mehr als 5 Leute versteckt aber Trophäe noch nicht bekommen... muss man da etwas bestimmtes bei beachten. bzw. gibt einen guten Ort wo man diese Trophäe holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hab da mal ne Frage zu der Trophäe wo man 5 Leute in einem Heuhaufen verstecken muss. Habe bestimmt schon mehr als 5 Leute versteckt aber Trophäe noch nicht bekommen... muss man da etwas bestimmtes bei beachten. bzw. gibt einen guten Ort wo man diese Trophäe holen kann? eigentlich musst du nur 5 tote wachen packen und in einen heuhaufen ziehen, der ort spielt dabei keine rolle ^^ probier es weiter, vllt hast du ja auch erst 4 versteckt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hab da mal ne Frage zu der Trophäe wo man 5 Leute in einem Heuhaufen verstecken muss. Habe bestimmt schon mehr als 5 Leute versteckt aber Trophäe noch nicht bekommen... muss man da etwas bestimmtes bei beachten. bzw. gibt einen guten Ort wo man diese Trophäe holen kann? meine es muss in verschiedenen sein, ich hatte auch erst alle in einen geholt, einfach weitermachen muß ja nicht an einem stück sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Und es spielt auch keine Rolle ob ich dabei gesehen werde. Heißt ich brauche nur 5 Leute töten und diese dann in 5 unterschiedlichen Heuballen verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.