Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ich fand,die Entwickler haben es geschafft die Missionen und das ganze Spiel spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.

Der 1. Teil war mega monoton :emot-what:

Hab ja gerade erst angefangen also kann ich zu der Abwechslung noch nicht viel sagen aber bis jetzt hat sich noch nichts wiederholt. Stimmt das war im ersten Teil echt nervend immer das gleiche zu erledigen.

vor allem grafisch ist ac2 ne hammer leistung! schaut euch mal gta IV oder die demo von mafia II an, da drehen sich euch die augen in den schädel bei dem ganzen geflimmere! bei ac2 hat man übelste weitsicht und KEINE EINZIGE kante ist unglatt oder flimmert! dazu ist auch noch mächtig was los in den straßen und dennoch läuft das spiel immer superflüssig!

technisch wirklich ganz großes lob an die entwickler!

kann mich dem lob nur anschließen.was aber richtig nervig an dem spiel ist,ist die steuerung.klettern und springen.komm in dem spiel einfach nicht weiter weil es viel zu ungenau ist.muss jetzt auf zeit laufen,klettern und springen in venedig.mission klappt nie.das erste spiel wo ich richtige wutanfälle wegen einer vermurksten steuerung bekomme.hoffe das die daran am neuen teil arbeiten :banghead:

vor allem grafisch ist ac2 ne hammer leistung! schaut euch mal gta IV oder die demo von mafia II an, da drehen sich euch die augen in den schädel bei dem ganzen geflimmere! bei ac2 hat man übelste weitsicht und KEINE EINZIGE kante ist unglatt oder flimmert! dazu ist auch noch mächtig was los in den straßen und dennoch läuft das spiel immer superflüssig!

technisch wirklich ganz großes lob an die entwickler!

Also bis auf eins kann ich dir zu Stimmen aber diese vergleicht mit GTA IV könnt ihr nicht machen schau doch mal wie viele Jahre GTA IV schon auf den Buckel (29. April 2008)

Assassin's Creed 2 ist 19. November 2009 erschiene.

da macht doch eine vergleich mit Red Dead Redemption da würde ich es verstehen :cool2:

kann mich dem lob nur anschließen.was aber richtig nervig an dem spiel ist,ist die steuerung.klettern und springen.komm in dem spiel einfach nicht weiter weil es viel zu ungenau ist.muss jetzt auf zeit laufen,klettern und springen in venedig.mission klappt nie.das erste spiel wo ich richtige wutanfälle wegen einer vermurksten steuerung bekomme.hoffe das die daran am neuen teil arbeiten :banghead:

Also ich hatte keine Probleme mit der Steuerung. Ezio ist da hin gesprungen wo ich das wollt :D

San Marco?

Ja, das hat genervt, am Schluss fast geschafft, springe auf dem Hebel

"WTF!?" Zeit gerade abgelaufen, runtergefallen, keine Gesundheit mehr, Medizin war schon leer. Na gut, jetzt weiss ich was ich falsch gemacht habe, obwohl ich es vorher geschafft hätte, noch ein Versuch..

"WTF!?" wo ist der Hebel? Zurück gegangen zur Mitte wo ich es aktivieren kann, kein Hebel kommt raus? Spiel beendet PS3 ausgeschaltet.

Fertig. :D

Hab da mal ne Frage zu der Trophäe wo man 5 Leute in einem Heuhaufen verstecken muss. Habe bestimmt schon mehr als 5 Leute versteckt aber Trophäe noch nicht bekommen... muss man da etwas bestimmtes bei beachten. bzw. gibt einen guten Ort wo man diese Trophäe holen kann?

eigentlich musst du nur 5 tote wachen packen und in einen heuhaufen ziehen, der ort spielt dabei keine rolle ^^ probier es weiter, vllt hast du ja auch erst 4 versteckt =)

Hab da mal ne Frage zu der Trophäe wo man 5 Leute in einem Heuhaufen verstecken muss. Habe bestimmt schon mehr als 5 Leute versteckt aber Trophäe noch nicht bekommen... muss man da etwas bestimmtes bei beachten. bzw. gibt einen guten Ort wo man diese Trophäe holen kann?

meine es muss in verschiedenen sein, ich hatte auch erst alle in einen geholt, einfach weitermachen muß ja nicht an einem stück sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...