Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Verdammt habe es nicht geschaft in 2 tage durch zu zocken und platin zu bekommen:banghead:

die verdammt DLC Mission habe ich voll vergessen:banghead:

Nach da zocken ich heute durch und habe platin. Diese mal habe ich nur 3 Tage gebraucht letztes mal waren es 4 Tage ;)

bin froh überhaupt platin geschafft zu haben :biggrin5:

Fand das Spiel an sich wirklich gut, von der Story aber schon fast zu kurz geraten.

Hat sich aber einiges verbessert im Gegensatz zu dem ersten Teil.

Platin hatte ich auch relativ schnell und fand die auch sehr einfach zu bekommen im Vergleich zu manch anderen Spielen.

Trotzdem ein sehr gutes Spiel :)

kurze Frage:

Bei mir war es oft der Fall, dass das Spiel abstürzte. Passiert ist mir dass immer, wenn ich in kurzer Zeit (5.sek) 4 Gegner getötet hab. (Doppelklinge). Ist bei jemandem von euch das auch passiert oder was ähnliches?

Hallo,

nee, ich jabe solche Probleme nicht.

Das höre ich auch zum ersten Mal. Richtig Absturz ? Passiert das den jedesmal, oder du sporadisch.

Habe gestern AC2 mit Platin beendet. :cool2:

Mich stört nur, daß mir in der Familienvilla ein Gemälde fehlt und ich dort demzufolge nur 97% halte. Es ist das 1. rechts, wenn man die Treppe hinaufgeht. Muß man eine Aufgabe erledigen um das letzte Gemälde zu erhalten? Oder bekam man es mit dem Bonuscode?

Habe das Spiel gebraucht erworben, daher war der Bonuscode schon verbraucht. Welche Extra bekam man damit?

Mich stört nur, daß mir in der Familienvilla ein Gemälde fehlt und ich dort demzufolge nur 97% halte. Es ist das 1. rechts, wenn man die Treppe hinaufgeht. Muß man eine Aufgabe erledigen um das letzte Gemälde zu erhalten? Oder bekam man es mit dem Bonuscode?

Habe das Spiel gebraucht erworben, daher war der Bonuscode schon verbraucht. Welche Extra bekam man damit?

Warst du bei allen Kunsthändlern schauen?

Die haben nämlich ein unterschiedliches Angebot.

kurze Frage:

Bei mir war es oft der Fall, dass das Spiel abstürzte. Passiert ist mir dass immer, wenn ich in kurzer Zeit (5.sek) 4 Gegner getötet hab. (Doppelklinge). Ist bei jemandem von euch das auch passiert oder was ähnliches?

waere mir neu sowas, ich bin einmal irgendwo haengen geblieben wo ich neu starten musste... sonst gab es aber keinerlei probleme...

Also am fehlendem Bonuscode liegt es sicher nicht, für die Bonuscodes bekommt man verschiedene, zusätzliche Maps(nicht mehr als max. 3)

Ich würde einfach nochmal pro Stadt einen Kunsthändler aufsuchen, denn jeder verkauft ja andere Kunstwerke und vl. hast du einfach ein Gemälde übersehen;)

So habs jetzt endlich geschafft mir AC II vom Kumpel auszuleihen und ich muss sagen ich bin entzückt. Viele kleine Schwächen des Vorgängers wurde gut gelöst und es hat noch nie soviel Spass gemacht über dich Dächer zu laufen/sprinten. Die ganzen Städte sehen sowohl bei Tag/Nacht einfach klasse aus und das ganze Spiel weiß mich zu begeistern.

So habs jetzt endlich geschafft mir AC II vom Kumpel auszuleihen und ich muss sagen ich bin entzückt. Viele kleine Schwächen des Vorgängers wurde gut gelöst und es hat noch nie soviel Spass gemacht über dich Dächer zu laufen/sprinten. Die ganzen Städte sehen sowohl bei Tag/Nacht einfach klasse aus und das ganze Spiel weiß mich zu begeistern.

Ich fand,die Entwickler haben es geschafft die Missionen und das ganze Spiel spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.

Der 1. Teil war mega monoton :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...