Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Habe jetzt eine Synchronisation von 100%. Man braucht dafür nicht einmal die Glyphen, wichtig dafür sind die Attentatsmissionen.

Achja: Wenn man eine Puppe ausraubt, dann findet man einen Schlüssel! In der letzten Attentatsmission in Venedig ist eine Puppe wichtig, dort kann man das ausprobieren. Es funktioniert außerdem beim Testen der Pistolen, da bereitet Leonardo auch Puppen zum Ausprobieren vor. Ich habe nirgends einen Verwendungsort für diese Schlüssel gefunden, ich gehe mal davon aus, dass es Beta-Überbleibsel sind...

EDIT: Mist, wurde schon im Forum besprochen - hab doch nichts Neues herausgefunden :D Und trotzdem, gibts was neues dazu?

Verdammt habe es nicht geschaft in 2 tage durch zu zocken und platin zu bekommen:banghead:

die verdammt DLC Mission habe ich voll vergessen:banghead:

Nach da zocken ich heute durch und habe platin. Diese mal habe ich nur 3 Tage gebraucht letztes mal waren es 4 Tage ;)

jetzt zu euch Frage und Antwort

1. mit den Kodexseite ist es vorbei. Ezio hat doch alle gefunde und weiss jetzt von der Gruft.

2. Minerva hat mit Desmond gesprochen er soll die Welt von den Templer und von der sonneneruptionen beschüssen. (wie das Demond mit der sonneneruption machen soll keine Ahnung aber vielleicht kommen mehr infomation in Teil 3 raus mal schau oder in Brotherhood. Weil Desmond spielt in Brotherhood auch wieder mit :D)

hört mal geschau zu was Minerva sagt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BZqBora0VTI]Minerva rede mit Desmond[/url]

-suche nach den andere Temple

3. in Brotherhood geht es diese mal nur um Auditore gegen Borgias und um Rom!!!

(spass jetzt)

Finde die andere 7 Edensplitter und dir wird eine wunsch erfüllt. woher kenn wir das ???:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...