cutkiller96 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich denke die Templer wollen irgendetwas machen, Desmond soll sie verhindern, wahrscheinlich Abstergo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 oder sie retten die welt wie die minerva ihnen gesagt hat :emot-raise: aber vllt doch etwas unwahrscheinlich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich denke, Minerva ist eine von denen die vor den Menschen da waren, wo es Krieg gab. Jetzt möchten die Templer, die das bereits wissen, den Edenstab und Edenapfel nehmen um somit an der Macht zu kommen. Sie wussten also die Wahrheit schon. Meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @cutkiller und akairo könnt ihr vllt bitte mit spoiler schreiben da vllt leute hier lesen die das spiel noch nicht durchhaben und so ihr denen den spielspaß verderbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Aber wenn die Götter den Krieg verhindern wollten, warum warten sie dann bis Desmond auf die Welt kommt? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @cutkiller und akairokönnt ihr vllt bitte mit spoiler schreiben da vllt leute hier lesen die das spiel noch nicht durchhaben und so ihr denen den spielspaß verderbt Und wo siehst du keinen Spoiler :emot-what:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 rofl, spoiler- talk das ist auch noch n rätsel dass es in brotherhood zu klären gilt..vllt war ja bis zur zeit von ezio die welt auch noch in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 spoiler-talk ftw naja, wie auch immer...bald wissen wir mehr^^ zurück zu ff13 so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 jup genau - ich geh jetzt jedenfalls erstmal federn sammeln nach nem tag zockpause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 So, mir fehlen nur noch die Federn und die Auditore-Umhang Trophäe Aber das ständige Synchronisieren bringt einen zum Wahnsinn.. Entweder Synchronisieren oder den Teil der Karte weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 die aussichtspunkte hab ich gleich am anfang alle gemacht immer wenn ich in den bereich reinkam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hab nur 37 von 66.. Stört richtig stark beim Federn sammeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 nur so mer kann auf der karte schaun wie viel federn man in den gebiten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 100/100 Federn gesammelt jetzt nur noch die anderen trophys mit kämpfen und rennen und dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Habe jetzt eine Synchronisation von 100%. Man braucht dafür nicht einmal die Glyphen, wichtig dafür sind die Attentatsmissionen. Achja: Wenn man eine Puppe ausraubt, dann findet man einen Schlüssel! In der letzten Attentatsmission in Venedig ist eine Puppe wichtig, dort kann man das ausprobieren. Es funktioniert außerdem beim Testen der Pistolen, da bereitet Leonardo auch Puppen zum Ausprobieren vor. Ich habe nirgends einen Verwendungsort für diese Schlüssel gefunden, ich gehe mal davon aus, dass es Beta-Überbleibsel sind... EDIT: Mist, wurde schon im Forum besprochen - hab doch nichts Neues herausgefunden Und trotzdem, gibts was neues dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Die 100% Syncro werdich mal machen, wenn ich vieeeel langeweile hab. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo, mal was anderes. Man kann doch ueber die R2_Taste das Waffenmenu auswahlen. Gibt es eine Moglichkeit diese auf Schnellwahltasten also das Steuerkreuz individuel zu belegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 soweit ich weiß nicht, nur die die die auch mit den richtungstasten auswählbar sind gehen über schnellmenü...also versteckte klinge, schwert, fäuste und medizin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Nein...nur die vordefinierten sachen sind möglich. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Verdammt habe es nicht geschaft in 2 tage durch zu zocken und platin zu bekommen:banghead: die verdammt DLC Mission habe ich voll vergessen:banghead: Nach da zocken ich heute durch und habe platin. Diese mal habe ich nur 3 Tage gebraucht letztes mal waren es 4 Tage jetzt zu euch Frage und Antwort 1. mit den Kodexseite ist es vorbei. Ezio hat doch alle gefunde und weiss jetzt von der Gruft. 2. Minerva hat mit Desmond gesprochen er soll die Welt von den Templer und von der sonneneruptionen beschüssen. (wie das Demond mit der sonneneruption machen soll keine Ahnung aber vielleicht kommen mehr infomation in Teil 3 raus mal schau oder in Brotherhood. Weil Desmond spielt in Brotherhood auch wieder mit ) hört mal geschau zu was Minerva sagt [url=https://www.youtube.com/watch?v=BZqBora0VTI]Minerva rede mit Desmond[/url] -suche nach den andere Temple 3. in Brotherhood geht es diese mal nur um Auditore gegen Borgias und um Rom!!! (spass jetzt) Finde die andere 7 Edensplitter und dir wird eine wunsch erfüllt. woher kenn wir das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.