chi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 mir fehlen glaub ich noch 7 trophys, die fliegenklatsche hab ich ein glück die schwerste wird glaub ich die mit in nem gefecht nicht getroffen werden...der konter ist nicht so meine stärke (weiß nicht genau wann ich viereck drücken muss ) ..mach lieber attentate *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja schon, aber in 4 Tagen find ich schon gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 die schwerste wird glaub ich die mit in nem gefecht nicht getroffen werden.. Da gibt es eine gute Stelle in der 2.Sequenz .Da schafft man das locker. Und wenn du getroffen wirst,Erinnerung verlassen und neu machen. Musst auch nicht zur Mission lang laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 leider bin ich mit der story schon durch mal schauen, wenn ich das so nicht schaffe spiele ich bis dahin halt nochmal, ist ja nicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Meinst du da wo man die von hinten angreift? Klappte bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 mir fehlen glaub ich noch 7 trophys, die fliegenklatsche hab ich ein glück die schwerste wird glaub ich die mit in nem gefecht nicht getroffen werden...der konter ist nicht so meine stärke (weiß nicht genau wann ich viereck drücken muss ) ..mach lieber attentate *gg* Schmeiss doch einfach eine Rauchbombe wo viele Wachen sind und kill sie einfach mit der klingen so habe ich die bei erstmal auch gemacht. Diese mal habe ich die Trophäe bei Rette Lorenzo de Medici bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Meinst du da wo man die von hinten angreift? Klappte bei mir nicht In der 2.Sequenz gibt es eine Erinnerung wo du zu der Kirche musst um den König oder Prinz von Florenz vor den Attentäter zu beschützen. Da kommen um die 10 Gegner,also geht das auf Ich habe es auf Anhieb geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Schmeiss doch einfach eine Rauchbombe wo viele Wachen sind und kill sie einfach mit der klingen so habe ich die bei erstmal auch gemacht. Diese mal habe ich die Trophäe bei Rette Lorenzo de Medici bekommen:biggrin5: jup hab ich auch schon so überlegt ob das dann zählt danke gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hab gerade die motivation gefunden mir meine letzten 6 glyphen zu suchen:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hab gerade die motivation gefunden mir meine letzten 6 glyphen zu suchen:)so far akairo Na dann, viel Spaß dabei. Vor allem beim entschlüsseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hehe...geschafft:) Leitfaden ftw^^. Ohne würd ich an den Codes jez noch sitzen. So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hehe...geschafft:) Leitfaden ftw^^.Ohne würd ich an den Codes jez noch sitzen. So far akairo ^^ Ich hab versucht die rätsel alleine zu lösen. mann, waren die knackig, aber geil. vorallem, die, die auf die geschichte bezogen waren. richtig innovativ, aber die codes waren echt sch***^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Jaja die Glyphen,richtig cool gemacht...vorallem dann das Video am Ende. AC II ist und bleibt ein Topspiel 2009!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Video war schon echt top...bin mal gespannt, ob die glyphen in brotherhood daran anknüpfen...falls es da welche geben wird. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ^^Ich hab versucht die rätsel alleine zu lösen. mann, waren die knackig, aber geil. vorallem, die, die auf die geschichte bezogen waren. richtig innovativ, aber die codes waren echt sch***^^ Von den Codes hab ich alle bis auf einen selber entschlüsselt, is mit der richtigen Taktik garnich so schwer ich musste glaub eh nur 2 oder 3 Rätsel nachgucken aber die hatten's in sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 naja in gewisser weise sollte brotherhood ja an ac2 anknüpfen auch wegen dem ende und den tempeln die dort angesprochen wurden. ansonsten sehe ich keinen sinn für brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Brotherhood is einfach ein Spiel das die Warterei auf Assassines Creed 3 verkürzen soll und dafür sicher noch eineiges an Geld einholen wird...bin gespannt, wie es mit dem Kodes weiter gehen wird...ob sich da ein zweiter auftut...altair hatte sicher noch mehr weiterzu geben^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 auch wenn vllt abzocke - brotherhood wird gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ja, diese typin am Schluss faselt doch irgendwas, worum es ging, weis ich nich mehr. Auf jedenfall sollte ezio irgendwas oder irgendjemand aufhalten. Und damit, denke ich, wird's wohl weitergehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 War ezios aufgabe nicht damit beendet, zu Desmond zu sprechen? denke mir, das die bruderschaftder assassinesn, volpe und so, mehr in den vordergrund, neben ezio rücken werden. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.