Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Gut bis jetzt kein Problem was das alles anbelangt doch nun ein sehr heikles Problem was die Platin eventuell gefährden könnte. Ich komm bei anfang der Sequenz 14 nicht weiter wo man diese Kodexseiten entschlüsseln muss habs mir bei youtube angesehen sogar aufgezeichnte und schritt für schritt nachgemacht nix geholfen und hab leider null ahnung von weltkarten und erdkunde. GIbts da irgendwelche tipps oder bilder die helfen weil sonst das hat mich ganz schön genervt kapier da nix.

Gut bis jetzt kein Problem was das alles anbelangt doch nun ein sehr heikles Problem was die Platin eventuell gefährden könnte. Ich komm bei anfang der Sequenz 14 nicht weiter wo man diese Kodexseiten entschlüsseln muss habs mir bei youtube angesehen sogar aufgezeichnte und schritt für schritt nachgemacht nix geholfen und hab leider null ahnung von weltkarten und erdkunde. GIbts da irgendwelche tipps oder bilder die helfen weil sonst das hat mich ganz schön genervt kapier da nix.

tipps und bilder gibts genug, auch hier im forum. probier einfach weiter, das muss klappen. ich habe auch keine ahnung von erdkunde und das brauchst du auch nicht. du musst auf jeden fall irgendwas falsch machen.

füg doch erstmal alle äußeren kodexseiten richtig zusammen, wie bei einem puzzle. wenn man die seiten bewegt, kann man auch erkennen ob es passt oder nicht. also wie ein puzzle behandeln.

lg

Verdammt, ich komme bei Romagna (Forli) nicht weiter nach Sequenz 11, wo die anderen die Burg angreifen, Catarina stirbt die ganze Zeit, weil sie keine anderen Hobby's hat ausser sich anzugeben... Was soll ich denn machen? Bin jetzt seit Stunden dran, was hat die denn bloss für ein problem... Ich hätte dieses Battle of Forli nicht runterladen sollen...

Die Assassinen Gräber sind kinderleicht also gut machbar sag ich mal hab gestern und heute federn sammeln gemacht ist mit karte eigentlich auch sehr gut machbar dauert allerdings ganz schön hab 10 Stunden insgesamt damit verbracht jetzt muss ich auch nur noch die 20 rätsel,auditore-umhang in jeder stadt und alle beutel und rüstungsupgrades dann hab ich platin

ohje ich hab auch ewig gebraucht bis ich wusste wie der erweiterte wandsprung geht beim letzten grab :emot-raise: aber für die federn brauchte ich den auch noch mal eh ^^

und das grab mit den 4 aufgaben...oh mein gott ich bin so ungeschickt selbst beim zocken xD

ich glaub ich bin schlecht - ich hab jetzt fast 1 woche für die ganze story gebraucht :emot-raise: naja habe auch alle kodex seiten, glyphen und gräber gleich gesammelt

:biggrin5:

Ich habe jetzt alle Kodex seite von florenz, monteriggioni, glaub mich zu erinner das ich auch in der Toskana alle Kodex seite habe.

und habe heute erst angefangen:biggrin5: habe auch alle statuen von monteriggioni gefunde und von den Gräben fehlen mir nur noch 3

Ich habe jetzt alle Kodex seite von florenz, monteriggioni, glaub mich zu erinner das ich auch in der Toskana alle Kodex seite habe.

und habe heute erst angefangen:biggrin5: habe auch alle statuen von monteriggioni gefunde und von den Gräben fehlen mir nur noch 3

oh gott eh :biggrin5:

naja wenn mans zum 2. mal zockt weiß man ja schon was zu tun ist xD

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab :emot-raise: :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...