Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Scheint wohl unterschiedliche Versionen zu geben aber ist wohl alles noch nicht bestätigt oder wirklich klar obs wirklich welche mit deutscher Ausgabe ist.

https://chillmo.com/2010/08/assassins-creed-2-complete-edition-wohl-auf-deutsch-fr-2281-eur-inkl-versand/

Genau daher habe ich die Info und ich habe auch die obige Version, nur ist meine noch eingeschweisst, wollte das im Vorfeld mal wissen, weiss noch nicht, wann ich mich da dran begebe. Aber das USK-Logo auf der Disk sagt ja dann alles.

Vielen Dank.

AC2 ist schon ein geniales Spiel. Durch die bessere Abwechslung einfach besser als Teil 1, auch wenn vielen sicherlich der Charakter aus Teil 1 besser gefallen hat. Freue mich schon auf AC:B mit dem Multiplayer:)

Ja auf den MP bin ich auch sehr gespannt, diverse Videos diesbezüglich sahen vielversprechend aus, hätte mir sowas auch schon bei AC 2 gewünscht :)

Ah gut, danke, das wird ja ein Heiden Spaß...

@Duke: google spuckt das doch sicher irgendwo aus oder?

Wie du an der Antwort oben gesehen hast, schieden sich da die Geister, auch auf chillmo.de.

Ich bin glaube ich einer der letzten, die hier fragen ;) Ich bemühe erstmal kurz Freund "google".

Aber das Bild sagt ja jetzt alles ;)

AC2 ist schon ein geniales Spiel. Durch die bessere Abwechslung einfach besser als Teil 1, auch wenn vielen sicherlich der Charakter aus Teil 1 besser gefallen hat. Freue mich schon auf AC:B mit dem Multiplayer:)

ich finde ezio sympathischer als altair.

ka warum, also nicht alle finden altair besser :P^^

ich freu mich auch auf AC:B, vorallem wegen ezio:P

Hab mal ne wichtige Frage zu AC2. Ich weiss im Leitfaden steht schon, dass man wenn möglich alle trophäen in einem Durchgang holen sollte da das sonst nicht mehr möglich ist, aber kann man nicht nach dem durchspielen das ganz normal noch alles einsammeln und ist es 100%ig sicher das die trophys denn dann gesperrt sind weil im Leitfaden stand das das nicht bei jedem so ist. Ich jedenfalls hatte bis jetzt noch keine Probleme bin inzwischen bei DNA Sequenz 8 und hab noch nicht sehr viele trophys erst 41%.

Hab mal ne wichtige Frage zu AC2. Ich weiss im Leitfaden steht schon, dass man wenn möglich alle trophäen in einem Durchgang holen sollte da das sonst nicht mehr möglich ist, aber kann man nicht nach dem durchspielen das ganz normal noch alles einsammeln und ist es 100%ig sicher das die trophys denn dann gesperrt sind weil im Leitfaden stand das das nicht bei jedem so ist. Ich jedenfalls hatte bis jetzt noch keine Probleme bin inzwischen bei DNA Sequenz 8 und hab noch nicht sehr viele trophys erst 41%.

Wenn du bis jetzt noch keine Probleme hast, wirst du, denk ich, auch keine mehr haben. Bin jetzt bei Sequenz 9 und hab 68%, hatte noch keine Probleme und ich glaub auch nicht, dass noch welche auftreten...

habe ne kleine frage..:smile:

bald kommt doch das neue assassins creed.. ist das denn schon der 3 teil oder nur so ein zwischenspiel..? und um welche geschichte handelt es sich..? weiss da jemand bescheid..?

Ehhm wenn man jetzt ein assassinen grab verpasst hat oder noch keine federn oder glyphen rätsel gemacht hat kann man nach beendigung des Spiels in alle alten Städte zurückreisen (florenz,forli u.s.w.) und dies alles nachholen oder z.B. auch in seine Villa zurückkehren? Und nochwas wenn man waffen,rüstung und so weiter kauft steigt ja der Wert der Villa reicht es auch alle Rüstungsgegenstände,Waffen,Beutel und so zu kaufen um 80% der Villa zu erreichen oder wie schafft man das genau? Das wären noch so meine wichtigsten Fragen.

Ehhm wenn man jetzt ein assassinen grab verpasst hat oder noch keine federn oder glyphen rätsel gemacht hat kann man nach beendigung des Spiels in alle alten Städte zurückreisen (florenz,forli u.s.w.) und dies alles nachholen oder z.B. auch in seine Villa zurückkehren?

Ja du hast die Möglichkeit nach Beendigung der Story frei weiter zu spielen und zu sammeln was du verpasst hast.

Und nochwas wenn man waffen,rüstung und so weiter kauft steigt ja der Wert der Villa reicht es auch alle Rüstungsgegenstände,Waffen,Beutel und so zu kaufen um 80% der Villa zu erreichen oder wie schafft man das genau? Das wären noch so meine wichtigsten Fragen.

Nein das reicht glaube ich nicht aus um auf 80% zu kommen. Aber später hast du eh Geld im Überfluss, dass du dir alles kaufen kannst. also keine Sorge.

Aber wie kommt man denn auf die 80% muss man dann noch in die Villa und dort mit jemandem den Architekten oder so reden oder was kaufen?

Ja du musst halt die ganzen Gebäude renovieren lassen und neu bauen, dann kommst du schon irgendwann auf die geforderten 80%.

Aber wie kommt man denn auf die 80% muss man dann noch in die Villa und dort mit jemandem den Architekten oder so reden oder was kaufen?

also kauf alle immobilien und renovier sie. aber du musst auch ein paar gemälde kaufen und auch andere sachen zählen zu den prozent. eben alles was im buch steht das du dir in der villa angucken kannst, wo auch deine prozente stehen. alles was dort drin steht, zählt zu den prozenten.

lg

Red mal mit deiner Schwester und lass dir das Buch zeigen.

Wenn du die Siegel,Federn,Ausrüstung,Waffen etc. gesammelt hast und die Gebäude renovierst,dann bekommst du % und du bekommst mehr Geld alle 20 Minuten ;)

Evtl noch alle Siegel und kodexseiten anbringen...

ja wenn du die 80 % trophäen haben willst bist du ja sowieso auf platin jagd und da musst du das sowieso machen. also keine sorge. die trophi kommt bei der platin jagt sowieso. einfach nur renovieren und gemälde kaufen,einige andere dinge die du für die platin tun musst, erhöhren auch den wert.

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...