cutkiller96 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Der, den den du meinst, ist der in Venedig, auf den man klettern muss, sobald man den klettersprung da von rosa gelernt hat...Hab da mal ne Frage bezüglich der Trophy, für die man 5 Typen in nem heuballen verstecken muss: müssen das Soldaten sein oder können das auch Zivilisten sein? Ich hab schon mindestens 10 Menschen ins Heu geworfen (Wagen mit Heu zählen ja auch oder?) und der großteil waren Zivilisten und ich hab die tropy eben nich bekommen... Musst Wachen töten und einfach 5 Leichen reinwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Der, den den du meinst, ist der in Venedig, auf den man klettern muss, sobald man den klettersprung da von rosa gelernt hat...Hab da mal ne Frage bezüglich der Trophy, für die man 5 Typen in nem heuballen verstecken muss: müssen das Soldaten sein oder können das auch Zivilisten sein? Ich hab schon mindestens 10 Menschen ins Heu geworfen (Wagen mit Heu zählen ja auch oder?) und der großteil waren Zivilisten und ich hab die tropy eben nich bekommen... 5 LEICHEN in 1 (!!!!) Heuhaufen also ich hab dir trophy erst bekommen nachdem die Leichen in den gleichen Heuhaufen geschmissen hatte!!! wegen Zivilisten: ich glaube wenn du die tötest wird das irgendwann vom spiel unterbunden. einfach 5 soldaten killen und weg mit denen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wieso müssen manche es übertreiben und die ganze Zeit mit Zivilisten versuchen? Was wäre so schlimm wenn es mit Zivilisten nicht funktioniert und man es mit Wachen macht? MT8VR6 hat Recht, kann mich jetzt wieder erinnern, hab alle im gleichen gelegt, nach dem riesen Massaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 5 LEICHEN in 1 (!!!!) Heuhaufenalso ich hab dir trophy erst bekommen nachdem die Leichen in den gleichen Heuhaufen geschmissen hatte!!! wegen Zivilisten: ich glaube wenn du die tötest wird das irgendwann vom spiel unterbunden. einfach 5 soldaten killen und weg mit denen! Geht auch mit Zivis... musst sie totschlagen,dann zählt das Spiel den "Kill" nicht als Kill Hoff du weißt was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Du meinst totschlagen und nicht totschneiden mit der Klinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Du meinst totschlagen und nicht totschneiden mit der Klinge? Ja,schnapp sie dir mit Kreis und hab Spaß Bei mir hat es nicht als Kill gezählt,aber wir kennen ja alle die Tücken von AC II . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Du meinst totschlagen und nicht totschneiden mit der Klinge? Jo weil wenn de 3 erstichst bist desynchronisiert werd's dann mal mit 5 Wachen in den gleichen Wagen probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also bei mir scheint die verbuggt zu sein... denn ich habe mehr als nur einen soldaten getoetet... und die dann in den gleichen haufen geworden -.- muss ich nochmals versuchen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also bei mir scheint die verbuggt zu sein... denn ich habe mehr als nur einen soldaten getoetet... und die dann in den gleichen haufen geworden -.-muss ich nochmals versuchen :-/ Wenn nichts hilft,muss du nach dem Holen der restlichen Trophäen alles löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich hoffe ich bekomm die noch, ich hab nämlich keine Lust, das Spiel nur für irgendwelche dumme verbuggte trophys nochmal neu anzufangen, auch wenn das Game sehr geil ist aber ich hab's halt nur ausgeliiehen und will deshalb so schnell wie möglich Platin holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hat einer von euch zufällig die englische Complete Edition? Mich würde interessieren, ob diese auch die deutsche Sprache beeinhaltet. Ich weiss, das die normale, englische Version nicht auf deutsch ist, habe aber gelesen, das es bei der CE der Fall sein soll. Weiss das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 muss ich den auditore umhang eine gewisse zeit in der stadt tragen oder reicht es wenn ich da 3 sek drin bin und wieder raus gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 muss ich den auditore umhang eine gewisse zeit in der stadt tragen oder reicht es wenn ich da 3 sek drin bin und wieder raus gehe? Nein es reicht, wenn du die Stadt kurz betritts und dann per Schnellreisestation zur nächsten Stadt reist. Du darfst allerdings die Berge nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nein es reicht, wenn du die Stadt kurz betritts und dann per Schnellreisestation zur nächsten Stadt reist. Du darfst allerdings die Berge nicht vergessen. danke für die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wann genau bekommt man den Auditore Umhang nochmal? Wardas der wo man die Federn sammeln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wann genau bekommt man den Auditore Umhang nochmal? Wardas der wo man die Federn sammeln muss? Richtig wenn du alle 100 Federn gesammelt hast, bringst du sie zu deiner Mutter die um Ezio's verstorbenen kleinen Bruder trauert, (keine Ahnung wie der hieß)in Monterigioni, packst die in die Truhe und dann gibt dir diene Mutter den Auditore Umhang. Hab das mal lieber in einen Spoiler gepackt, Leuten zu liebe die es vielleicht noch nicht wissen wollen, ich selber bin da auch immer so sensibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hat einer von euch zufällig die englische Complete Edition? Mich würde interessieren, ob diese auch die deutsche Sprache beeinhaltet.Ich weiss, das die normale, englische Version nicht auf deutsch ist, habe aber gelesen, das es bei der CE der Fall sein soll. Weiss das einer? Ich zitiere mich mal selbst und wollte gerne wissen, ob keiner die Antwort auf meine Frage weiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Richtig wenn du alle 100 Federn gesammelt hast, bringst du sie zu deiner Mutter die um Ezio's verstorbenen kleinen Bruder trauert, (keine Ahnung wie der hieß)in Monterigioni, packst die in die Truhe und dann gibt dir diene Mutter den Auditore Umhang. Hab das mal lieber in einen Spoiler gepackt, Leuten zu liebe die es vielleicht noch nicht wissen wollen, ich selber bin da auch immer so sensibel. Ah gut, danke, das wird ja ein Heiden Spaß... @Duke: google spuckt das doch sicher irgendwo aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 könnte mir bitte einer einmal aufzählen wo ich den auditore umhang überall tragen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich zitiere mich mal selbst und wollte gerne wissen, ob keiner die Antwort auf meine Frage weiss? Scheint wohl unterschiedliche Versionen zu geben aber ist wohl alles noch nicht bestätigt oder wirklich klar obs wirklich welche mit deutscher Ausgabe ist. https://chillmo.com/2010/08/assassins-creed-2-complete-edition-wohl-auf-deutsch-fr-2281-eur-inkl-versand/ UPDATE: Es kommt wohl drauf an, welche Version man hat. Es gibt welche wie hier im Bild mit runden Pegi Logos und welche mit viereckigen. Die viereckigen scheinen deutsch zu sein, zumindest bei der PS3. Da soll mal einer durchblicken. Vielleicht kennt sich da wer von euch genauer aus wo der Unterschied ist und wir bekommen es zusammen in den Kommentaren raus. – Ansonsten werd ich mal schauen was ich heut Abend noch rauskrieg. Heißt ich kann euch nicht versprechen dass die AC2 Complete die ihr bekommt deutsch ist. Da thehut und Zavvi sich aber ein Lager teilen, kann man (eigentlich) davon ausgehen dass man derzeit die gleiche Version bekommt. UPDATE ENDE Interessant ist aber auch das Foto, welches in den Kommentaren gepostet wurde: könnte mir bitte einer einmal aufzählen wo ich den auditore umhang überall tragen muss? Zitat Leitfaden: Farbe bekennenTragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Den Umhang bekommst du sobald du alle Federn gesammelt hast. Anziehen könnt ihr Diesen im Startmenü / Inventar / Monturen. Nun musst du ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen. Dazu zählen: Florenz Monteriggioni San Gimignano 'In die Berge' Forlì Venedig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.