Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Der, den den du meinst, ist der in Venedig, auf den man klettern muss, sobald man den klettersprung da von rosa gelernt hat...

Hab da mal ne Frage bezüglich der Trophy, für die man 5 Typen in nem heuballen verstecken muss: müssen das Soldaten sein oder können das auch Zivilisten sein? Ich hab schon mindestens 10 Menschen ins Heu geworfen (Wagen mit Heu zählen ja auch oder?) und der großteil waren Zivilisten und ich hab die tropy eben nich bekommen...

Musst Wachen töten und einfach 5 Leichen reinwerfen.

Der, den den du meinst, ist der in Venedig, auf den man klettern muss, sobald man den klettersprung da von rosa gelernt hat...

Hab da mal ne Frage bezüglich der Trophy, für die man 5 Typen in nem heuballen verstecken muss: müssen das Soldaten sein oder können das auch Zivilisten sein? Ich hab schon mindestens 10 Menschen ins Heu geworfen (Wagen mit Heu zählen ja auch oder?) und der großteil waren Zivilisten und ich hab die tropy eben nich bekommen...

5 LEICHEN in 1 (!!!!) Heuhaufen

also ich hab dir trophy erst bekommen nachdem die Leichen in den gleichen Heuhaufen geschmissen hatte!!!

wegen Zivilisten: ich glaube wenn du die tötest wird das irgendwann vom spiel unterbunden.

einfach 5 soldaten killen und weg mit denen!

5 LEICHEN in 1 (!!!!) Heuhaufen

also ich hab dir trophy erst bekommen nachdem die Leichen in den gleichen Heuhaufen geschmissen hatte!!!

wegen Zivilisten: ich glaube wenn du die tötest wird das irgendwann vom spiel unterbunden.

einfach 5 soldaten killen und weg mit denen!

Geht auch mit Zivis... musst sie totschlagen,dann zählt das Spiel den "Kill" nicht als Kill :eek6:

Hoff du weißt was ich mein ;)

Ich hoffe ich bekomm die noch, ich hab nämlich keine Lust, das Spiel nur für irgendwelche dumme verbuggte trophys nochmal neu anzufangen, auch wenn das Game sehr geil ist aber ich hab's halt nur ausgeliiehen und will deshalb so schnell wie möglich Platin holen...

muss ich den auditore umhang eine gewisse zeit in der stadt tragen oder reicht es wenn ich da 3 sek drin bin und wieder raus gehe?

Nein es reicht, wenn du die Stadt kurz betritts und dann per Schnellreisestation zur nächsten Stadt reist. Du darfst allerdings die Berge nicht vergessen.

Wann genau bekommt man den Auditore Umhang nochmal? Wardas der wo man die Federn sammeln muss?

Richtig wenn du alle 100 Federn gesammelt hast,

bringst du sie zu deiner Mutter die um Ezio's verstorbenen kleinen Bruder trauert, (keine Ahnung wie der hieß)in Monterigioni, packst die in die Truhe und dann gibt dir diene Mutter den Auditore Umhang.

Hab das mal lieber in einen Spoiler gepackt, Leuten zu liebe die es vielleicht noch nicht wissen wollen, ich selber bin da auch immer so sensibel. ;)

Hat einer von euch zufällig die englische Complete Edition? Mich würde interessieren, ob diese auch die deutsche Sprache beeinhaltet.

Ich weiss, das die normale, englische Version nicht auf deutsch ist, habe aber gelesen, das es bei der CE der Fall sein soll. Weiss das einer?

Ich zitiere mich mal selbst und wollte gerne wissen, ob keiner die Antwort auf meine Frage weiss? :(

Richtig wenn du alle 100 Federn gesammelt hast,

bringst du sie zu deiner Mutter die um Ezio's verstorbenen kleinen Bruder trauert, (keine Ahnung wie der hieß)in Monterigioni, packst die in die Truhe und dann gibt dir diene Mutter den Auditore Umhang.

Hab das mal lieber in einen Spoiler gepackt, Leuten zu liebe die es vielleicht noch nicht wissen wollen, ich selber bin da auch immer so sensibel. ;)

Ah gut, danke, das wird ja ein Heiden Spaß...

@Duke: google spuckt das doch sicher irgendwo aus oder?

Ich zitiere mich mal selbst und wollte gerne wissen, ob keiner die Antwort auf meine Frage weiss? :(

Scheint wohl unterschiedliche Versionen zu geben aber ist wohl alles noch nicht bestätigt oder wirklich klar obs wirklich welche mit deutscher Ausgabe ist.

https://chillmo.com/2010/08/assassins-creed-2-complete-edition-wohl-auf-deutsch-fr-2281-eur-inkl-versand/

UPDATE: Es kommt wohl drauf an, welche Version man hat. Es gibt welche wie hier im Bild mit runden Pegi Logos und welche mit viereckigen. Die viereckigen scheinen deutsch zu sein, zumindest bei der PS3. Da soll mal einer durchblicken. Vielleicht kennt sich da wer von euch genauer aus wo der Unterschied ist und wir bekommen es zusammen in den Kommentaren raus. – Ansonsten werd ich mal schauen was ich heut Abend noch rauskrieg. Heißt ich kann euch nicht versprechen dass die AC2 Complete die ihr bekommt deutsch ist. Da thehut und Zavvi sich aber ein Lager teilen, kann man (eigentlich) davon ausgehen dass man derzeit die gleiche Version bekommt. UPDATE ENDE

Interessant ist aber auch das Foto, welches in den Kommentaren gepostet wurde:

foto1004.jpg

könnte mir bitte einer einmal aufzählen wo ich den auditore umhang überall tragen muss?

Zitat Leitfaden:

Farbe bekennen

Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt.

Den Umhang bekommst du sobald du alle Federn gesammelt hast. Anziehen könnt ihr

Diesen im Startmenü / Inventar / Monturen. Nun musst du

ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen. Dazu zählen:

• Florenz
  • Monteriggioni
  • San Gimignano
  • 'In die Berge'
  • Forlì
  • Venedig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...