imran.ali.idris Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hab das gefühl das es mich mit den bugs auch erwischt hat. ich hab auch den auditore umhand schon die ganze zeit an. aber ich hab die trophäe auch nicht bekommen und war überall schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hab das gefühl das es mich mit den bugs auch erwischt hat. ich hab auch den auditore umhand schon die ganze zeit an. aber ich hab die trophäe auch nicht bekommen und war überall schon... Warst du auch schon in den Bergen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ja zehn zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 abwarten... vllt kommt die ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich hoffe es mal. also den umhang muss ich ja nur in jeder stadt anhaben nicht in jedem stadtteil. das heisst in 5 gebieten also ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich hoffe es mal.also den umhang muss ich ja nur in jeder stadt anhaben nicht in jedem stadtteil. das heisst in 5 gebieten also ? Im Leitfaden stehen folgende angaben: Farbe bekennenTragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Den Umhang bekommst du sobald du alle Federn gesammelt hast. Anziehen könnt ihr Diesen im Startmenü / Inventar / Monturen. Nun musst du ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen. Dazu zählen: Florenz Monteriggioni San Gimignano 'In die Berge' Forlì Venedig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hab das gefühl das es mich mit den bugs auch erwischt hat. ich hab auch den auditore umhand schon die ganze zeit an. aber ich hab die trophäe auch nicht bekommen und war überall schon... nicht das du den verwechselst! den auditore (den für die trophy) bekommst du erst wenn du die 6 siegel der Assasinengräber hast und diese siegel in deiner villa unten "aktivierst". mit DEM umhang dann alle städten besuchen (schnellreisestation reicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 nicht das du den verwechselst!den auditore (den für die trophy) bekommst du erst wenn du die 6 siegel der Assasinengräber hast und diese siegel in deiner villa unten "aktivierst". mit DEM umhang dann alle städten besuchen (schnellreisestation reicht) Nein durch die Siegel schaltest du nur Altairs Rüstung frei. Den Auditore Umhang bekommst du, wenn du die 100 Federn eingesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nein durch die Siegel schaltest du nur Altairs Rüstung frei. Den Auditore Umhang bekommst du, wenn du die 100 Federn eingesammelt hast. ach stimmt ja, lol, gestern abend selbst platin geholt und 1 tag später schon vergessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Was ist denn genau der Sicker-Effekt ausser diese Halluzinationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Geiles game nur ein paar dämliche bugs also ich hatte keine Trophie bugs sondern bei mir war im ersten assassine grab in Venedig z.b. das mit den 4 Steinbüchern im Boden die hebel die aus der Decke kammen nicht sichtbar das hab ich auf gut glück machen müssen hab sie nur in den Zwischensequenzen gesehen. Hab übrigens die PEGI Fassung vielleicht ist nur die Deutsche mit Trophie bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Was ist denn genau der Sicker-Effekt ausser diese Halluzinationen? Ich kann mir denken,dass Desmon viel von Enzio lernt,was Kampftechnik oder Bewegungen angeht.Das das Können von Enzio "durchsickert" .Denk das dürft der Sicker-Effekt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ah ok.. Kann ich was fragen? Hab jetzt ausversehen eine Glyphe beendet, kann sie nicht mehr starten, was nun? EDIT: Herausgefunden, man muss einfach bei "Die Wahrheit" das rote auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruschini85 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich brauche kurz hilfe. Komme in Florenz nicht auf den Aussichtsturm des "Basilica Di San Lorenzo". Gemeint ist die runde Kuppel. Ich stehe zwar direkt dadrunter, kann aber da nicht bis nach oben springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 also ich weis jetzt nicht direkt wo das ist. aber hoch kommst du eig überall. einfach ein wenig experimentieren. also ich habe jeden aussichtspunkt eig ohne probs erreicht lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bei einem turm kommt man erst hoch wenn man den erweiterten sprung erlernt (kommt mit der story) hat. weiß aber nicht ob es jetzt der ist den du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 bei einem turm kommt man erst hoch wenn man den erweiterten sprung erlernt (kommt mit der story) hat.weiß aber nicht ob es jetzt der ist den du meinst. Der, den den du meinst, ist der in Venedig, auf den man klettern muss, sobald man den klettersprung da von rosa gelernt hat... Hab da mal ne Frage bezüglich der Trophy, für die man 5 Typen in nem heuballen verstecken muss: müssen das Soldaten sein oder können das auch Zivilisten sein? Ich hab schon mindestens 10 Menschen ins Heu geworfen (Wagen mit Heu zählen ja auch oder?) und der großteil waren Zivilisten und ich hab die tropy eben nich bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Der, den den du meinst, ist der in Venedig, auf den man klettern muss, sobald man den klettersprung da von rosa gelernt hat...Hab da mal ne Frage bezüglich der Trophy, für die man 5 Typen in nem heuballen verstecken muss: müssen das Soldaten sein oder können das auch Zivilisten sein? Ich hab schon mindestens 10 Menschen ins Heu geworfen (Wagen mit Heu zählen ja auch oder?) und der großteil waren Zivilisten und ich hab die tropy eben nich bekommen... Also ich habe die Trophäe mit Soldaten gemacht,aber war desletz bei nem Kollegen und der hat sie mit Zivis gemacht. Er hat sich aber glaub ich zusammengeschlagen und dann in den selben Heuhaufen geworfen.. Wenn du sie nämlich killst,wirst du ja desynchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also ich habe die Trophäe mit Soldaten gemacht,aber war desletz bei nem Kollegen und der hat sie mit Zivis gemacht.Er hat sich aber glaub ich zusammengeschlagen und dann in den selben Heuhaufen geworfen.. Wenn du sie nämlich killst,wirst du ja desynchronisiert Jo, wurde schon 2 mal desynchronisiert (wasn Wort ) deswegen... Also muss man die in den selben Heuhaufen legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jo, wurde schon 2 mal desynchronisiert (wasn Wort ) deswegen... Also muss man die in den selben Heuhaufen legen? Versuchs mal.. Ich habe sie (glaub ich ) in unterschiedliche Wägen gelegt und bei mir waren es alle Wachen. Ich hoffe nur nicht das deine Trophäe verbuggt ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.