Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

hab mir die normale dt Version bei Amazon bestellt. Ist die dt WIRKLICH 100% uncut? Und was ist an der normalen nicht enthalten?

Wie stehen die CHancen das ich das Game am Donnerstag in den Händen halte? Wer hat noch bei Amazon betsellt?

Amazon verschickt morgen (18.11.) und am Donnerstaf wirst du es in den Händen halten :dozey:,war bei jedem Spiel bei mir so dass ich vorbestellt habe.

Ich werd es mir im Laden kaufen,will erst schauen was ihr so zu dem Spiel sagt:cool2:

Und meins wird erst am 21.11 von Amazon verschickt :banghead:

Werde es wohl stornieren und vor Ort kaufen.

das stimmt nicht, bei mir in der mail stand auch 21.

Dann habe ich denen eine Email geschrieben wann es nun bei mir ist und die meinten das dass mit dem 21 ein Systemfeherl sei und es am 19 bei mir sein wird. Also freu dich ;)

hier nochmal die mail

"vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir für Verwirrungen gesorgt haben. Aus welchem Grund der 21. November 2009 als Lieferdatum angezeigt wird, kann ich leider nicht nachvollziehen. Es bleibt leider nur die Vermutung, dass hier ein Anzeige-/Systemfehler vorliegt.

Wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel "Assassin's Creed 2" noch nicht erschienen.

Derzeit wurde uns von Hersteller 19. November 2009 als Erscheinungdatum genannt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am

Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche

Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend

rechtzeitig losschicken."

Man muss halt nur sein Maul aufmachen ;)

gruß

Oli

das stimmt nicht, bei mir in der mail stand auch 21.

Dann habe ich denen eine Email geschrieben wann es nun bei mir ist und die meinten das dass mit dem 21 ein Systemfeherl sei und es am 19 bei mir sein wird. Also freu dich ;)

hier nochmal die mail

"vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir für Verwirrungen gesorgt haben. Aus welchem Grund der 21. November 2009 als Lieferdatum angezeigt wird, kann ich leider nicht nachvollziehen. Es bleibt leider nur die Vermutung, dass hier ein Anzeige-/Systemfehler vorliegt.

Wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel "Assassin's Creed 2" noch nicht erschienen.

Derzeit wurde uns von Hersteller 19. November 2009 als Erscheinungdatum genannt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am

Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche

Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend

rechtzeitig losschicken."

Man muss halt nur sein Maul aufmachen ;)

gruß

Oli

Ahh okay danke.

Ja das ist kla hab das aber erst vorher gesehn das dort 21. drin stand. Da hat ich noch keine Zeit zum Maul aufmachen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...