Skillerisback Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 gibts es jemanden der das spiel sich heut im laden gekauft hat oder muss ich bis donnerstag warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hab mir die normale dt Version bei Amazon bestellt. Ist die dt WIRKLICH 100% uncut? Und was ist an der normalen nicht enthalten? Wie stehen die CHancen das ich das Game am Donnerstag in den Händen halte? Wer hat noch bei Amazon betsellt? Amazon verschickt morgen (18.11.) und am Donnerstaf wirst du es in den Händen halten ,war bei jedem Spiel bei mir so dass ich vorbestellt habe. Ich werd es mir im Laden kaufen,will erst schauen was ihr so zu dem Spiel sagt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 gibts es jemanden der das spiel sich heut im laden gekauft hat oder muss ich bis donnerstag warten? Ja ich bin schon die ganze Zeit am Zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja ich bin schon die ganze Zeit am Zocken... ahhhhhhhhh, und ich sitzt in Hamburg geschäftlich :-( Komme erst am Donnerstag um 19:45 Uhr mit dem Flieger in München an und kann dann erst am Freitag das Spiel kaufen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Und meins wird erst am 21.11 von Amazon verschickt Werde es wohl stornieren und vor Ort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Das ist voll shit. Die Us PS3 version ist nich auf deutsch, aber die x-box version, verdammt. Sonst hätte ich schon seit gestern zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Und meins wird erst am 21.11 von Amazon verschickt Werde es wohl stornieren und vor Ort kaufen. wiso,die verschicken es sonst immer pünklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hatte bis jetzt auch noch nie iwelche Verzögerungen bei spielen. Das wäre mein erstes. Wieso das so später verschickt wird ist mir bis jetzt noch unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hatte bis jetzt auch noch nie iwelche Verzögerungen bei spielen. Das wäre mein erstes. Wieso das so später verschickt wird ist mir bis jetzt noch unbekannt. warte erst mal,bei mir stand auch das MW2 erst am 11/12.11 angekommen sollte....und ich hatte es am 10.11:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Habe AC2 noch mit verpackung und so ein Poster (voll cool) nur ich kann nicht Zocken nur weil meine PS3 mal net da ist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Jo werd auf jeden Fall noch bis morgen warten. Vll ändert sich ja noch was. Naja zurück zum Spiel Bin schon gespannt auf das Game, Nel0 ist ja schon recht begeistert. Wollte mir as ja eigtl erst gar nich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Konnte es 15min. beim Freund Zocken und ich war begeistert:eek6:.Das Spiel ist einfach nur GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 von wo hat dein freund das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wir 2 haben es und bei Hellgames gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 glaubt einer von euch das das saturn gamestop oder media markt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja aber ich denke mal das die es erst am 19. Verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Nel0 ?? Könntest du vielleicht mal etwas zum gameplay und so sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Und meins wird erst am 21.11 von Amazon verschickt Werde es wohl stornieren und vor Ort kaufen. das stimmt nicht, bei mir in der mail stand auch 21. Dann habe ich denen eine Email geschrieben wann es nun bei mir ist und die meinten das dass mit dem 21 ein Systemfeherl sei und es am 19 bei mir sein wird. Also freu dich hier nochmal die mail "vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir für Verwirrungen gesorgt haben. Aus welchem Grund der 21. November 2009 als Lieferdatum angezeigt wird, kann ich leider nicht nachvollziehen. Es bleibt leider nur die Vermutung, dass hier ein Anzeige-/Systemfehler vorliegt. Wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel "Assassin's Creed 2" noch nicht erschienen. Derzeit wurde uns von Hersteller 19. November 2009 als Erscheinungdatum genannt. Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken." Man muss halt nur sein Maul aufmachen gruß Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 das stimmt nicht, bei mir in der mail stand auch 21.Dann habe ich denen eine Email geschrieben wann es nun bei mir ist und die meinten das dass mit dem 21 ein Systemfeherl sei und es am 19 bei mir sein wird. Also freu dich hier nochmal die mail "vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir für Verwirrungen gesorgt haben. Aus welchem Grund der 21. November 2009 als Lieferdatum angezeigt wird, kann ich leider nicht nachvollziehen. Es bleibt leider nur die Vermutung, dass hier ein Anzeige-/Systemfehler vorliegt. Wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel "Assassin's Creed 2" noch nicht erschienen. Derzeit wurde uns von Hersteller 19. November 2009 als Erscheinungdatum genannt. Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken." Man muss halt nur sein Maul aufmachen gruß Oli Ahh okay danke. Ja das ist kla hab das aber erst vorher gesehn das dort 21. drin stand. Da hat ich noch keine Zeit zum Maul aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ihr könnt ja mal Erfahrungen nennen , wenn ihr das Spiel durch habt , bei Assassins Creed 1 war es ja genauso .. die ersten Stunden waren genial , dann wurde es monoton .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.