Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

hab mal ne frage zu der karte. bin jetzt bei sequenz 2. aber ich sehe auf meiner karte wenn ich auf select gehe nur ein kleinen abschnitt von florenz. der rest ist voll mit diesen kleinen weisen karos. muss ich da auch noch ne karte kaufen oder finden ?

so kann ich keine federn sammeln

lg

Nein du musst auf einen hohen Turm klettern wo ein Adler rumkreist. Meist ist ein Aussichtspunkt auf der Karte schon markiert. dort einfach hochklettern sich auf den Balken hocken und :T: drücken. Dann wird ein kleiner Teil der Karte aufgedeckt und du siehst Straßen und Häuser. Es werden außerdem alle Aussichtspunkte in dem Gebiet auf der Karte eingetragen und die musst du auch erklimmen um die ganze Karte aufzudecken.

Ein riesen kompliment an die macher von AC2.

Komme grade aus Venedig (grade triffts sehr gut, 3 uhr morgends dort im flughafen:banghead:) und manche plätze sehen genau so aus wie im spiel.

vor allem san marco hat es mir angetan. Der große Turm, an dem man hochklettern muss, um ein rätsel freizuschalten, die Uhr mit den goldenen Figuren...alles stimmt.

Nach so nem ausflug hab ich wieder bock aufs spiel:biggrin5:

nur trifft man keinen bekloppten, der mit weißer garderobe die häuser hinaufklettert^^:)

Moin, ich hab mal ne Frage.

Ich hab mir, als Assassina Creed 2 rausgekommen ist, die Black Edition geholt. Hab auch direkt die Codes eingelöst und alles war prima.

Nur unglücklicherweise hatte ich zwischenzeitlich YLOD, Festplatte war kaputt etc. Hab auch inzwischen ne neue PS3.

Ich hab jetzt erstmal andere Spiele gespielt und wollte heute mal Assassins Creed 2 wieder anfangen. Nur kann ich die Codes nicht mehr eingeben. Der acc ist ja immer noch derselbe wie damals auf der alten Playsi. Sind die Codes jetzt komplett unbenutzbar oder kann man die noch retten?

Edit: Als ich diese Frage gestellt habe, hatte ich dummerweise den Code für Avatar eingegeben. Jetzt hab ich den richtigen Code eingegeben und da steht: Code wurde bereits genutzt. Hab ich die Inhalte jetzt trotzdem noch, weil der acc ist ja derselbe geblieben und laut Google-Information speichert der das Passwort accountgebunden.

Moin, ich hab mal ne Frage.

Ich hab mir, als Assassina Creed 2 rausgekommen ist, die Black Edition geholt. Hab auch direkt die Codes eingelöst und alles war prima.

Nur unglücklicherweise hatte ich zwischenzeitlich YLOD, Festplatte war kaputt etc. Hab auch inzwischen ne neue PS3.

Ich hab jetzt erstmal andere Spiele gespielt und wollte heute mal Assassins Creed 2 wieder anfangen. Nur kann ich die Codes nicht mehr eingeben. Der acc ist ja immer noch derselbe wie damals auf der alten Playsi. Sind die Codes jetzt komplett unbenutzbar oder kann man die noch retten?

Edit: Als ich diese Frage gestellt habe, hatte ich dummerweise den Code für Avatar eingegeben. Jetzt hab ich den richtigen Code eingegeben und da steht: Code wurde bereits genutzt. Hab ich die Inhalte jetzt trotzdem noch, weil der acc ist ja derselbe geblieben und laut Google-Information speichert der das Passwort accountgebunden.

Also eig. solltest du die Inhalte schon noch haben, ich denke über diese Downladeverlauf(mir fällt gerade nicht der richtige Ausdruck ein:biggrin5:) oder so, kann man das nochmal hinunter laden...

Also eig. solltest du die Inhalte schon noch haben, ich denke über diese Downladeverlauf(mir fällt gerade nicht der richtige Ausdruck ein:biggrin5:) oder so, kann man das nochmal hinunter laden...

lol sag nicht, dass du auch assassins creed 2 hast^^

langsam wirds echt unheimlich^^xD:biggrin5:

und zum dowload content: kann man sich nicht alles nochmals kostenlos runterladen, wenn man es bereits getan hat? war bei zumindest so.

lol sag nicht, dass du auch assassins creed 2 hast^^

langsam wirds echt unheimlich^^xD:biggrin5:

und zum dowload content: kann man sich nicht alles nochmals kostenlos runterladen, wenn man es bereits getan hat? war bei zumindest so.

1. oh doch ich habs^^

2. jap, dass denke ich eben auch, denn das wird wohl so sein wie wenn man andere Sachen aus dem PSN downloadet^^ und deswegen dürfte man die gleichen Rechten haben...

so endlich platin!!

hammergame kann ich nur sagen!

hat echt spaß gemacht, wurde nicht langweilig, hat irgendwie alles gepasst bei dem spiel!!

kann ich nur zustimmen. bis jett macht mir das spiel auch immer noch spass. hab es von der story her schon durch. auch das federnsammeln war nicht schlimm.

hab ein problem mit den glyphen. mir fehlt noch eine glyphe. aber ich weis nicht wo mir diese fehlt. und im start menü bei dna oder anderswo ist nichts zu finden. federn werden einem ja angezeigt, sogar in welchem stadtteil sie fehlen.

gibts das nicht für glyphen ?

lg

gibts das nicht für glyphen ?

lg

Musst du mal in der Datenbank gucken, weiß jetzt nicht mehr genau wie das heißt. Aber da dann in den Städten und da bei den Gebäuden. Wenn da dann ein graues Zeichen ist hast du die Glyphe schon und wenn das noch rot ist, dann weist du welches Gebäude dir fehlt.

hab mal wieder ne frage zur trophy alte schule. hab nix gefunden im forum.

bekommt man die trophy nicht story bedingt ? man kommt ja bei sequenz eins wärend der story zu einer frau die von ihrem freund betrogen wird. und dann geht man den freund aufsuchen und der flirtet mit so ner dicken. und dann muss man den prügeln bis er aufgibt. das hab ich gemacht. aber nicht die trophy ?

was kann ich tun ? weis gar nicht mehr wo die mission ist ?

lg

hab mal wieder ne frage zur trophy alte schule. hab nix gefunden im forum.

bekommt man die trophy nicht story bedingt ? man kommt ja bei sequenz eins wärend der story zu einer frau die von ihrem freund betrogen wird. und dann geht man den freund aufsuchen und der flirtet mit so ner dicken. und dann muss man den prügeln bis er aufgibt. das hab ich gemacht. aber nicht die trophy ?

was kann ich tun ? weis gar nicht mehr wo die mission ist ?

lg

Nein bei der Mission bekommst du die Trophy eben nicht!

Du musst schon eine Nebenmission machen die auf der Karte verzeichnet ist, Faustsymbol glaub ich. Davon eine machen und dann sollte es Pling machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...