Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 soweit ich weiss, bekommst du im weiteren spielverlauf die fähigkeit höher zu springen.. dann kommst du auch auf den turm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jop stimmt.. Habs gerade geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab da auch ne halbe Ewigkeit verbracht, nur um in der nächsten Mission dann den Trick zu lernen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja ich hab das game jetzt auf platin :freu: Hab die letzte feder geholt und BLING ! und dann BLING meister assasine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hallo leute habe heute ac2 bekommen.wollte mir mal ein paar tipps holen. wie und was sollte ich am besten machen um am schnellsten an platin zu kommen. also das ich die fliegenklatsche trophie nicht verpassen sollte weis ich schon mal. auch das mit dem speichern udn den bugs. gibts irgendwelche schwierigkeitsstufen in dem spiel, oder ist es egal auf welcher stufe ich spiele. noch andere tipps ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hallo leutehabe heute ac2 bekommen.wollte mir mal ein paar tipps holen. wie und was sollte ich am besten machen um am schnellsten an platin zu kommen. also das ich die fliegenklatsche trophie nicht verpassen sollte weis ich schon mal. auch das mit dem speichern udn den bugs. gibts irgendwelche schwierigkeitsstufen in dem spiel, oder ist es egal auf welcher stufe ich spiele. noch andere tipps ? lg Also bis auf die Trophäe "Fliegenklatsche" die du ja schon genannt hast brauchste nichts beachten, zocke es zur Zeit auch nchmal auf´n Account von meinem Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Also bis auf die Trophäe "Fliegenklatsche" die du ja schon genannt hast brauchste nichts beachten, zocke es zur Zeit auch nchmal auf´n Account von meinem Kumpel muss man das spiel nicht auf verschiedenen schwierigkeitsstufen spielen um an platin zu kommen ? gibts überhaupt schwierigkeitsstufen ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 muss man das spiel nicht auf verschiedenen schwierigkeitsstufen spielen um an platin zu kommen ? gibts überhaupt schwierigkeitsstufen ? lg Nein es gibt keine verschiedenen Schwierigkeitsstufen, deshab hab ich auch davon nichts erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Nein es gibt keine verschiedenen Schwierigkeitsstufen, deshab hab ich auch davon nichts erwähnt hätte ich nicht gedacht. eig hat ja jedes spiel verschiedene stufen die man spielen muss. aber gut zu wissen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hätte ich nicht gedacht. eig hat ja jedes spiel verschiedene stufen die man spielen muss.aber gut zu wissen lg Die Assassins Creed Reihe macht da eine angenehme Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Angenehm? Also ich weiß ja nicht, der Schwierigkeitsgrad ist etwas zu leicht. Ich bin kein einziges Mal gegen einen Gegner gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Angenehm? Also ich weiß ja nicht, der Schwierigkeitsgrad ist etwas zu leicht. Ich bin kein einziges Mal gegen einen Gegner gestorben... er meint es sicherlich im bezug auf die platin trophäe. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Habe gerade das Spiel durchgespielt und die Platin Trophäe bekommen.. Da mir das Spiel schon sehr gefällt, dachte ich mir, dass ich mir die beiden DLC holen. Lohnen die sich? Wie lange ist die Spielzeit ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 @ augustus steht paar postseiten vorher, da hat schon jemand gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Angenehm? Also ich weiß ja nicht, der Schwierigkeitsgrad ist etwas zu leicht. Ich bin kein einziges Mal gegen einen Gegner gestorben... Ich sterbe nie durch Wachen, nur wenn ich mich verspringe oder ähnliches Es ist doch sehr praktisch, in Hinblick auf die Trophäen das Spiel nicht auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen zumüssen. Habe gerade das Spiel durchgespielt und die Platin Trophäe bekommen.. Da mir das Spiel schon sehr gefällt, dachte ich mir, dass ich mir die beiden DLC holen. Lohnen die sich? Wie lange ist die Spielzeit ca.? Also ich finde es lohnt sich, weil die Geschichte am Ende noch schön abgerundet wird und du sooft du willst in Forli mit Leonardo´s Flugmaschine fliegen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich sterbe nie durch Wachen, nur wenn ich mich verspringe oder ähnliches Es ist doch sehr praktisch, in Hinblick auf die Trophäen das Spiel nicht auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen zumüssen. Im Bezug auf die Trophäen hast du recht. AC2 ist ein Spiel, wo ein Durchgang für alle Trophäen reicht. Gibt ja nur eine, die man verpassen kann. Und ich hab auch jede Menge Gesundheit durch waghalsige Sprünge verloren. Wobei mir auch manchmal die Steuerung einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 steurung finde ich auch gewöhnungsbedürftig. hat mir am anfang bei der geschwisterrivalität schon direkt probleme gemacht und ich bin jedes mal abgestürzt wegen der steuerung. sollte man die glyphen und federn gleich alle mitsammeln beim ersten durchgang ? wieviel spielzeit hat das spiel ungefähr ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 sollte man die glyphen und federn gleich alle mitsammeln beim ersten durchgang ? lg also ich hab es so gemacht, dass ich diese immer mal wieder gesammelt habe. das bringt dann bisls abwechslung rein, finde ich. aber du solltest, falls du es nachher sammeln willst - dir die federn trotzdem markieren, die du dann zufällig mal findest.. sonst könnte es nachher etwas nervig werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 sollte man die glyphen und federn gleich alle mitsammeln beim ersten durchgang ? wieviel spielzeit hat das spiel ungefähr ? lg Ich meine auch, dass man alle Federn aufeinmal sammeln sollte, da man sonst einfach viel leichter durcheinander kommt. Oder du druckst dir eine Karte aus dem I-net aus und streichst dann immer jede Feder und Glype durch, die du dir schon geholt hast;) Spielzeit ist schwer zu sagen, kommt darauf an wie viele Nebenmissionen du machst... Ich würde mal so sagen 13-20 Stunden ca. Ich habe so um die 18 gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 was meint ihr wie lange ich für die federn brauche wenn ich sammle nachdem ich das spiel gespielt habe. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.