Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Aber das ist immer so ein "SCHEIß" langer weg zu reiten zur Villa -.- Kann man sich auch einfach iwie wo Spawnen lassen?

Oh man :grin::facepalm:

Man kann doch ganz einfach sich dorthin "teleporttieren". Bei den Stellen wo es Pferde gibt sind auch immer so welche Stationen, sie werden durch in die gegengesätze Richtung zeigende Pfeile markiert ;)

ich habe mir gestern AC2 bestellt und habe heute im Leitfaden gelesen, dass es da so einige Probleme mit den Trophies gibt.

Irgendwas mit erst ne "wiederholbare" Trophäe holen um zu gucken obs dann heute auch funktionieren wird ne andere Trophäe zu holen - so wie ich das verstanden habe!

Ist das denn noch aktuell oder wurde das Problem mitlerweile beseitigt?

Ich danke schon mal für Antworten...

Hatte auch keine einzigen Probleme. Du kannst ja auch die mit dem Runterkicken beim Fliegen antesten. Ich kam mit der Steuerung erst nicht klar. :banghead: Habe da mehrere Versuche gebraucht, die Trophy aber gleich beim ersten Mal geholt.

Bei mir waren keine Schwierigkeiten mit den Trophäen. Die einzige Trophäe, die man aber im Notfall für einen Preis von 4 wiederholen kann ist die Flugtrophäe in Sequenz 8. Da man nie wieder mit dem Fluggerät fliegt, kann man NUR dort die Trophäe erreichen.

Ja gut. Es soll ja auch nicht jeder die Probleme haben. Ich weiß ja auch noch nicht ob ich da Schwierigkeiten bekommen werde, aber mich würde eben erstmal interessieren ob grundsätzlich das Problem behoben wurde?!

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Kann denn noch jemand was dazu sagen?

Ja gut. Es soll ja auch nicht jeder die Probleme haben. Ich weiß ja auch noch nicht ob ich da Schwierigkeiten bekommen werde, aber mich würde eben erstmal interessieren ob grundsätzlich das Problem behoben wurde?!

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Kann denn noch jemand was dazu sagen?

Also das es wirklich behoben wurde mit einem Patch oder so, glaube ich nicht.

Jedoch kommt das Problem wirklich sehr selten vor, also würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen...:smile:

Ich selber habe das Problem auch nicht! Ich glaube das es schon sehr selten vorkommt.
Also das es wirklich behoben wurde mit einem Patch oder so, glaube ich nicht.

Jedoch kommt das Problem wirklich sehr selten vor, also würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen...:smile:

Danke für die schnellen Antworten...das stimmt mich ja ganz positiv und ich werds dann einfach mal drauf ankommen lassen!!

wird schon schief gehen...

So habe das Spiel nun zum vierten mal durch gespielt, ohne auch nur ein einzigesmal zu sterben, habe die zwei zusätzlichen Sequenzen (12 & 13, sowie alle Templer verstecke) gemeistert und bin nun zu 100% sinkron mit Ezio.

Jetzt habe ich allerdings eine Frage:

Auf dem Gedächniskern, welchen Luci stiehlt damit Rebecca ihn in den Animus 2.0 einbaut, sind die "Animus-Reisen" (also die Rückführungen in die Vergangenheit) von Subjekt 16 gespeichert, richtig?

So nun meine Frage: Wie ist es möglich das Subjekt 16 und Desmond die selben Vorfahren haben konnten? Einen (Altair) ja, aber gleich zwei?

Ich glaube es gibt dafür nur eine Lösung: Subjekt 16 war Desmonds Bruder.

Was sagt ihr dazu?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...