Sonic-syndicate Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 abwarten tee trinken. später fliegste dann wieder, da dann immer schauen das du über die feuer fliegst wegen auftrieb und denk dran dann ne wache vom dach zu stoßen( im flug) nö Trophies sind mir total egal, ich hätts nur schade gefunden wenn ich die Flug-Sequenz nicht hätte spielen können:) Aber ich hab ja ne zweite Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich hatte paar anläufe gebraucht bis ich fehlerfrei geflogen bin, dann hat es spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Boa bei der Mission hat es so genervt, dass die Fachen alls geschriehen hatten: Schieß, Schieß schieß auf den Demon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Boa bei der Mission hat es so genervt, dass die Fachen alls geschriehen hatten:Schieß, Schieß schieß auf den Demon^^ Dämon wenn schon Bin beim versuchen die Wache runterzukicken immer abgestürzt Schießt auf den Dämon hab ich gut und gerne 30 mal gehört :emot-what: Und als es mir dann genug war und ich es am nächten Tag wieder weiterspielen wollte freezt es und dann immer. Platin und das Ende der Story kann ich mir abschminken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich hab keine Freezes, nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich hab keine Freezes, nie Soll wohl an der Ps3 liegen, die Fat soll wohl i.ein Problem haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Soll wohl an der Ps3 liegen, die Fat soll wohl i.ein Problem haben Aber auch nur vereinzelte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Soll wohl an der Ps3 liegen, die Fat soll wohl i.ein Problem haben Ich hab aber auch ne Fat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja hab auch ne Fat und hatte bis her ein Freeze und der war 2sec lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ja hab auch ne Fat und hatte bis her ein Freeze und der war 2sec lang Ich bin natürlich der der den Freeze bekommt. Soll ich die Story nochmal neu machen ? Nicht das in Sequenz 14 noch so ein freeze kommt der nie mehr weggeht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab denn selben mist gehabt und hab neu geladen doch der freeze kamm 2-3mal dann aber nach erneutem laden hab ich kurz vor der stelle gewartet und bin dann ohne freeze durchgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Freezes kommen doch bei jedem Spiel vor. Das liegt nicht an dem Spiel meiner Meinung nach. Ich hab auch Freezes bei meiner FAT. Selten aber doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wenn nicht am game woran dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich glaube es liegt an der Ps3. Wenn ein spiel entwickelt wird wird es ja für die damalige aktuellen version erstellt. Dann kommt ein update für die Ps3 und schon kann das spiel statt 100% nur noch 99,9 % kompatibel sein. Die wahrscheinlichkeit das es jetzt einfriert ist jetzt ein gaaaanz kleines bischen größer als vorher. Und wenn jetzt die PS3 ein bischen länger braucht als du drückst gibt es auf dauer zuviel zum rechnen. Meine freezer tretten meißt nach update der PS3 auf. Bin mal gespannt welches nach 3.40 anfängt zu spinnen:emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich habe ein dickes Problem ! Und zwar bin ich grad in DNA-Sequenz 12 oder so, da wo ich alle Kodex-Seiten haben muss damit die Story weitergeht. So ich hab 29 (von 30) und die eine die mir fehlt finde ich auf keiner Karte !? Eigentlich sind die zu dem Zeitpunkt ja auf der Karte verzeichnet, das heisst ich muss nicht zwangsläufig die Aussichtstürme aktivieren... Aber wo ist die letzte? Bin verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab denn selben mist gehabt und hab neu geladen doch der freeze kamm 2-3mal dann aber nach erneutem laden hab ich kurz vor der stelle gewartet und bin dann ohne freeze durchgekommen Nur leider ist bei mir immer der Freeze, oder es passiert nichts und ich warte da 15 Minuten in dem Raum. Wenn ich dann auf "Spiel verlassen" drücke fängt meine Ps3 an zu piepsen und startet sich neu wenn nicht am game woran dann? Ich hab so schlau wie ich war () bei Sony angerufen. Der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen, dachte sich aber das es am Speicherstand liegen könnte. Der kann nämlich auch schnell defekt werden, er hat mir dann geraten, mich an Ubisoft zu wenden. Naja, schlauerweise haben wir hier im Haus eine 0900er Sperre. Das heißt Ubisoft ist für mich nicht erreichbar... Werde wohl mal auf ihrer Site ein paar Fragen da lassen. Vielleicht können die mir helfen. Auf Youtube sieht man ja auch sehr viele Videos von verzweifelten Leuten bei denen es ebenfalls immer an der selben Stelle freezt. Mal sehen was sich da machen lässt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich habe in Monteriggioni die Mine renoviert, genau wie alles andere. Jetzt ist aber da noch nen Gitter davor, weiß einer wieso? Oder habe ich irgendwas vergessen? Oder ist das im letzten DLC, der bei der Lineage Edition nicht dabei ist? Edit: Sorry, habs gefunden, der Eingang der Minen ist weiter links... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich habe in Monteriggioni die Mine renoviert, genau wie alles andere. Jetzt ist aber da noch nen Gitter davor, weiß einer wieso? Oder habe ich irgendwas vergessen? Oder ist das im letzten DLC, der bei der Lineage Edition nicht dabei ist?Edit: Sorry, habs gefunden, der Eingang der Minen ist weiter links... Mann kann in die Minen hinein?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mann kann in die Minen hinein?:emot-raise: Ja, bei der Renovierung von Monteriggioni kann man die Minen renoveren. Kostet 4000 Flori. Der Eingang befindet sich dann auf der Rückseite der Villa, ca. in der Mitte der hinteren Burgmauer. Wenn man die Schatzkarte von Monteriggioni gekauft hat, sind ja auch Schatzsymbole in der Nordwestlichen Ecke der Villa zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 weiss jemand was, wenn man das spiel zu 100% durchspielt, ob es ein specialvideo oder ähnliches gibt..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.