Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Also ich habe für den ersten durchlauf so ca 16 Stunden gebraucht. Man merkt den Unterschied zu Teil 1 wirklich! Es kommt einem vor, wie als ob sich nie eine Missionsart wiederholt! Vorallen hat mich die Hintergrundmusik des Spiels wahnsinnig fasziniert. Meiner Meinung nach, ist AC2 eins der besten Games.

das game is nicht schlecht nur is der preis übertrieben da man ziemlich schnell durch damit ist ( billiger ist es das game aus der videothek zu holen als es zu kaufen). der nächste teil Brotherhood sollte wenigstens 3mal so lang zum durchzocken benötigen oder nur nen 30er kosten das es sonst nur abzocke is

das game is nicht schlecht nur is der preis übertrieben da man ziemlich schnell durch damit ist ( billiger ist es das game aus der videothek zu holen als es zu kaufen). der nächste teil Brotherhood sollte wenigstens 3mal so lang zum durchzocken benötigen oder nur nen 30er kosten das es sonst nur abzocke is

Du hast nicht viele PS3-Spiele oder? Der AC 2 Singleplayer war sehr lang im Vergleich zu anderen Spielen. :dozey: 3x so lang? Du hast sie nicht mehr alle. Abzocke. :out:

ich fand die story auch zu kurz....und ich hab viele ps3-games

Nicht nur ich behaupte, dass die Story normal bzw. sogar etwas länger als der Durchschnitt der Spiele ist. Habe es auch schon einige Male gelesen. Aber natürlich wünsche ich mir auch, dass die Story länger wird. Will ja auch mehr für mein Geld haben. Aber zu sagen, dass die Story 3x länger sein sollte, und es nicht mehr als 30 Euro wert ist und nur Abzocke ist finde ich sehr übertrieben. :emot-raise:

Alle DLCs sind es glaub ich nicht (weiß jetzt aber auch nicht welche es überhaupt gibt).

Bei mir auf der Verpackung steht

Inlusive Ingame-Bonusmissionen:

Palazzo Medici in Florenz

Santa Maria dei Frari in Venedig

und eben die Kurzfilme

Haha, witzig ;D

Du willst also AC Brotherhood mit 45 Stunden Gameplayzeit haben.

Außerdem ist der Preis völlig Ok, damals als es rausgekommen ist hat es gerade mal 55€ im MM gekostet. Für ein völlig neu rausgekommenes Spiel ein Schnäppchen. Heutzutage zahlt man für ein neues Spiel 65 - 75€.

Jetzt zurück zum Topic :lol:

Irgendwie gibt es 1-2 komische Aussichtstürme in Venedig, wo ich absolut nicht draufkomme?

Und in Monteriggioni werden mir Schätze angezeigt die aber garnicht da sind 8auf der Karte).

gibts die dann erst wenn ich alle Statuen abgegeben hab?

Pff, muss wahrscheinlich nochmal komplett neu anfangen weil mein Speicherstand i.wie schrott ist, erstmal Ubisoft anrufen morgen :dozey:

Erlernst DNA7 son Mega Sprung, dann kommst du auf die Türme ..

auf keinen fall ist das game abzocke. es ist stark inszeniert, macht richtig spass und wenn man alles haben möchte braucht man ein paar stunden. ausserdem hat es wiederspielwert, was man von vielen anderen games nicht sagen kann. bei AC2 lohnt sich das geld. wer allerdings ein spiel kauft, nur um trophies zu bekommen, sollte sich alle games ausleihen und gar keine mehr kaufen

Pff, muss wahrscheinlich nochmal komplett neu anfangen weil mein Speicherstand i.wie schrott ist, erstmal Ubisoft anrufen morgen :dozey:

Erlernst DNA7 son Mega Sprung, dann kommst du auf die Türme ..

Danke, hat bestens funktioniert :)

Ich hab jetzt aber ein neues Problem:

Und zwar bin ich in DNA-Sequenz 8 und grad bei dem Flugdingens vom daVinci.

Dumm wie ich war hab ich das Gerät direkt nach dem Start an die nächste Wand gesemmelt, und hatte sogarnichts vom Fliegen.

Bei dem folgenden Ladebildschirm dachte ich, die Mission würde neugestartet werden, stattdessen seh ich den Missionsabspann.

Gibt es für mic eine Möglichkeit, die Flugsequenz zu wiederholen?

Ausser natürlich ein neues Spiel anzufangen:lol:

Du fliegst während der Story zweimal mit dem Gerät. Beim ersten Mal stürzt man zwangsläufig ab und Leonardo lässt dich dann die Feuer aufbauen, damit das Teil Auftrieb bekommt und nicht vom Himmel fällt.

Du solltest also auf jeden Fall deine zweite Chance bekommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...