Challenger1991 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das Spiel ist wirklich der Hammer, ich kann es garnicht erwarten, das Brotherhood rauskommt Es hat so viel abwechslung und eine spannende, mitreißende Story und, ach ich bin schon wieder von Venedig am träumen Kauf es dir, ich bin mir sehr sicher das du es nicht bereuen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Also ich habe für den ersten durchlauf so ca 16 Stunden gebraucht. Man merkt den Unterschied zu Teil 1 wirklich! Es kommt einem vor, wie als ob sich nie eine Missionsart wiederholt! Vorallen hat mich die Hintergrundmusik des Spiels wahnsinnig fasziniert. Meiner Meinung nach, ist AC2 eins der besten Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Naja, unterschiedlich kann man auch nicht sagen .. die Grundidee ist ziemlich gleich. Aber die Art wie sie umgesetzt wurde ist einzigartig und meist immer unterschiedlich. Diesmal kann man die Story auch besser "mitfühlen". Also absolut kein Fehlkauf, ein Topspiel ist es allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich würde mich sogar noch weiter aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es ein MUST-HAVE Titel für die PS3 ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 das game is nicht schlecht nur is der preis übertrieben da man ziemlich schnell durch damit ist ( billiger ist es das game aus der videothek zu holen als es zu kaufen). der nächste teil Brotherhood sollte wenigstens 3mal so lang zum durchzocken benötigen oder nur nen 30er kosten das es sonst nur abzocke is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hattet ihr das auch das euer AC beim laden andauernd freezt ? 4mal hintereinander immer gefreezt .. Die CD ist sauber, hatte jemand vllt. das selbe Problem und eine Erklärung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 das game is nicht schlecht nur is der preis übertrieben da man ziemlich schnell durch damit ist ( billiger ist es das game aus der videothek zu holen als es zu kaufen). der nächste teil Brotherhood sollte wenigstens 3mal so lang zum durchzocken benötigen oder nur nen 30er kosten das es sonst nur abzocke is Du hast nicht viele PS3-Spiele oder? Der AC 2 Singleplayer war sehr lang im Vergleich zu anderen Spielen. 3x so lang? Du hast sie nicht mehr alle. Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Du hast nicht viele PS3-Spiele oder? Der AC 2 Singleplayer war sehr lang im Vergleich zu anderen Spielen. 3x so lang? Du hast sie nicht mehr alle. Abzocke. ich fand die story auch zu kurz....und ich hab viele ps3-games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich fand die story auch zu kurz....und ich hab viele ps3-games Nicht nur ich behaupte, dass die Story normal bzw. sogar etwas länger als der Durchschnitt der Spiele ist. Habe es auch schon einige Male gelesen. Aber natürlich wünsche ich mir auch, dass die Story länger wird. Will ja auch mehr für mein Geld haben. Aber zu sagen, dass die Story 3x länger sein sollte, und es nicht mehr als 30 Euro wert ist und nur Abzocke ist finde ich sehr übertrieben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Sorry, falls ich nerve. Finde aber nirgends brauchbare Infos. Was ist genau bei der Lineage Edition dabei. Klar die Kurzfilme, aber welche DLCs? Sind das dann auch alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Alle DLCs sind es glaub ich nicht (weiß jetzt aber auch nicht welche es überhaupt gibt). Bei mir auf der Verpackung steht Inlusive Ingame-Bonusmissionen: Palazzo Medici in Florenz Santa Maria dei Frari in Venedig und eben die Kurzfilme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 das game is nicht schlecht nur is der preis übertrieben da man ziemlich schnell durch damit ist ( billiger ist es das game aus der videothek zu holen als es zu kaufen). der nächste teil Brotherhood sollte wenigstens 3mal so lang zum durchzocken benötigen oder nur nen 30er kosten das es sonst nur abzocke is Haha, witzig ;D Du willst also AC Brotherhood mit 45 Stunden Gameplayzeit haben. Außerdem ist der Preis völlig Ok, damals als es rausgekommen ist hat es gerade mal 55€ im MM gekostet. Für ein völlig neu rausgekommenes Spiel ein Schnäppchen. Heutzutage zahlt man für ein neues Spiel 65 - 75€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Jetzt zurück zum Topic Irgendwie gibt es 1-2 komische Aussichtstürme in Venedig, wo ich absolut nicht draufkomme? Und in Monteriggioni werden mir Schätze angezeigt die aber garnicht da sind 8auf der Karte). gibts die dann erst wenn ich alle Statuen abgegeben hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Jetzt zurück zum Topic Irgendwie gibt es 1-2 komische Aussichtstürme in Venedig, wo ich absolut nicht draufkomme? Und in Monteriggioni werden mir Schätze angezeigt die aber garnicht da sind 8auf der Karte). gibts die dann erst wenn ich alle Statuen abgegeben hab? Pff, muss wahrscheinlich nochmal komplett neu anfangen weil mein Speicherstand i.wie schrott ist, erstmal Ubisoft anrufen morgen Erlernst DNA7 son Mega Sprung, dann kommst du auf die Türme .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celina Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 das game is nicht schlecht nur is der preis übertrieben da man ziemlich schnell durch damit ist ( billiger ist es das game aus der videothek zu holen als es zu kaufen). der nächste teil Brotherhood sollte wenigstens 3mal so lang zum durchzocken benötigen oder nur nen 30er kosten das es sonst nur abzocke is auf keinen fall ist das game abzocke. es ist stark inszeniert, macht richtig spass und wenn man alles haben möchte braucht man ein paar stunden. ausserdem hat es wiederspielwert, was man von vielen anderen games nicht sagen kann. bei AC2 lohnt sich das geld. wer allerdings ein spiel kauft, nur um trophies zu bekommen, sollte sich alle games ausleihen und gar keine mehr kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich find das spiel auch richtig gut... beim dem preis bekommt man auch was ordentliches. so teuer war das glaube noch nicht mal bei mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Pff, muss wahrscheinlich nochmal komplett neu anfangen weil mein Speicherstand i.wie schrott ist, erstmal Ubisoft anrufen morgen Erlernst DNA7 son Mega Sprung, dann kommst du auf die Türme .. Danke, hat bestens funktioniert Ich hab jetzt aber ein neues Problem: Und zwar bin ich in DNA-Sequenz 8 und grad bei dem Flugdingens vom daVinci. Dumm wie ich war hab ich das Gerät direkt nach dem Start an die nächste Wand gesemmelt, und hatte sogarnichts vom Fliegen. Bei dem folgenden Ladebildschirm dachte ich, die Mission würde neugestartet werden, stattdessen seh ich den Missionsabspann. Gibt es für mic eine Möglichkeit, die Flugsequenz zu wiederholen? Ausser natürlich ein neues Spiel anzufangen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Du fliegst während der Story zweimal mit dem Gerät. Beim ersten Mal stürzt man zwangsläufig ab und Leonardo lässt dich dann die Feuer aufbauen, damit das Teil Auftrieb bekommt und nicht vom Himmel fällt. Du solltest also auf jeden Fall deine zweite Chance bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Na dann is gut Wundert mich halt trotzdem nur dass er sich so freut und meint "Es klappt, es klappt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 abwarten tee trinken. später fliegste dann wieder, da dann immer schauen das du über die feuer fliegst wegen auftrieb und denk dran dann ne wache vom dach zu stoßen( im flug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.