Celina Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab heute mit assassins creed 2 angefangen. gefällt mir sehr gut. deutlich besser als teil 1. ezio ist wenigstens jemand den man als mensch bezeichnen kann. altair war doch irgendwie ... leblos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab heute mit assassins creed 2 angefangen. gefällt mir sehr gut. deutlich besser als teil 1. ezio ist wenigstens jemand den man als mensch bezeichnen kann. altair war doch irgendwie ... leblos. ist ein grandioses Spiel, was leider eine zu kurze Spielzeit aufweißt! Sonst top! EDIT: @KingArgagorn die Hülle sieht cool aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 jep, danke man tut was man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hab heute mit assassins creed 2 angefangen. gefällt mir sehr gut. deutlich besser als teil 1. ezio ist wenigstens jemand den man als mensch bezeichnen kann. altair war doch irgendwie ... leblos. kleiner tipp am rande: wenn du eine feder siehst, entweder nicht einsammeln oder direkt auf einer karte markieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ist ein eigenes spiel, kannste im laden kaufen wieso ist ab ab 18:emot-raise: die Assassin's Creed Brotherhood Multiplayer Open Beta starte in Herbst muss man dafür ac brotherhhod vorbestellen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 muss man dafür ac brotherhhod vorbestellen:emot-raise: Nein, da es eine Open Beta ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wieso ist ab ab 18:emot-raise:muss man dafür ac brotherhhod vorbestellen:emot-raise: ist Pegi 18, d. h. kann trotzdem USK 16 seien. So war es ja auch schon bei AC II: PEGI 18/Usk 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wobei Pegi die Sache eigentlich nicht so Ernst sieht, siehe Bad Company 2 .. Da isses USK 18 und Pegi 16 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wobei Pegi die Sache eigentlich nicht so Ernst sieht, siehe Bad Company 2 ..Da isses USK 18 und Pegi 16 -.- wir werden ja sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Brotherhood wird ziemlich sicher USK 16 sein. AC1: PEGI 18, USK 16. AC2: PEGI 18, USK 16. Also ich würde ganz stark sagen 16 und selbst wenns ab 18 ist. Lieber 18 und ohne Cuts als ab 16 und zerschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich hoff is ab 16 sonst bekomm ichs nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich hoff is ab 16 sonst bekomm ichs nich ... ichs ja auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Brotherhood wird ziemlich sicher USK 16 sein. AC1: PEGI 18, USK 16. AC2: PEGI 18, USK 16. Also ich würde ganz stark sagen 16 und selbst wenns ab 18 ist. Lieber 18 und ohne Cuts als ab 16 und zerschnitten Nun ja, das hat überhaupt nichts zu sagen:dozey:: Battlefield Bad Company USK:16 BF BC 2 USK18! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nein, da es eine Open Beta ist. also wie ich das jetzt gehört habe, gibt es nur eine möglichkeit an die (Open)Beta ranzukommen eine vorbestellung bei Amazon:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ichs ja auch net. nach deinem profil würdets du ja nicht mal spiele ab 12 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also wie ich das jetzt gehört habe, gibt es nur eine möglichkeit an die (Open)Beta ranzukommen eine vorbestellung bei Amazon:dozey: Aber dann wäre es ja wie bei Medal of Honor eine Closen Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 habe da ne frage: hatte den ersten teil von assassins creed und durch das ständige wiederholen der missionen ist es mir voll vergangen. meine frage ist jetzt ob sich da was geändert hat, denn ein freund empfiehlt es mir doch durch den ersten teil weiß ich nicht so recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 habe da ne frage:hatte den ersten teil von assassins creed und durch das ständige wiederholen der missionen ist es mir voll vergangen. meine frage ist jetzt ob sich da was geändert hat, denn ein freund empfiehlt es mir doch durch den ersten teil weiß ich nicht so recht. Beim 2ten Teil ist das ganz anders glaub mir. Ich weiß von welcher Eintönigkeit du redest, aber die gibt es beim 2er einfach nicht! Der ist einfach ein musthave titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Beim 2ten Teil ist das ganz anders glaub mir.Ich weiß von welcher Eintönigkeit du redest, aber die gibt es beim 2er einfach nicht! Der ist einfach ein musthave titel! wie lange hast du das spiel gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Kann ich bestätigen. Hab das Spiel komplett durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.