Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

hab heute mit assassins creed 2 angefangen. gefällt mir sehr gut. deutlich besser als teil 1. ezio ist wenigstens jemand den man als mensch bezeichnen kann. altair war doch irgendwie ... leblos.

ist ein grandioses Spiel, was leider eine zu kurze Spielzeit aufweißt! Sonst top!

EDIT: @KingArgagorn

die Hülle sieht cool aus^^

hab heute mit assassins creed 2 angefangen. gefällt mir sehr gut. deutlich besser als teil 1. ezio ist wenigstens jemand den man als mensch bezeichnen kann. altair war doch irgendwie ... leblos.

kleiner tipp am rande:

wenn du eine feder siehst, entweder nicht einsammeln oder direkt auf einer karte markieren ;)

Brotherhood wird ziemlich sicher USK 16 sein. AC1: PEGI 18, USK 16. AC2: PEGI 18, USK 16. Also ich würde ganz stark sagen 16 und selbst wenns ab 18 ist. Lieber 18 und ohne Cuts als ab 16 und zerschnitten :D

Nun ja, das hat überhaupt nichts zu sagen:dozey:: Battlefield Bad Company USK:16 BF BC 2 USK18!

habe da ne frage:

hatte den ersten teil von assassins creed und durch das ständige wiederholen der missionen ist es mir voll vergangen.

meine frage ist jetzt ob sich da was geändert hat, denn ein freund empfiehlt es mir doch durch den ersten teil weiß ich nicht so recht.

Beim 2ten Teil ist das ganz anders glaub mir.

Ich weiß von welcher Eintönigkeit du redest, aber die gibt es beim 2er einfach nicht!

Der ist einfach ein musthave titel!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...