KingAragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 schon lange her, mit dem im menü wechseln weiß ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Prima -.- darf ich mit dem ganzen wieder von vorne beginnen. Menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Prima -.- darf ich mit dem ganzen wieder von vorne beginnen. Menno ehrlich gesagt verstehe ich dein problem jetzt net. da sind doch keine wachen sagste, dann isset doch egal ob du da mit nem bissl fahndungsdingen rumläufst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Was ist denn eigentlich so schlimm daran in den Bergen dauernd den Gesucht-Status zu haben? Wachen gibt es keine oder kaum und oft vorbei kommst du auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bin da eben perfektionist und da stört mich das einfach. Ich achte ja auch penibel drauf das ich nicht sterbe im Spiel, das heisst keine Tode in der Statistik habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dann brauchst du uns nicht vorjaulen das du alles neu machen musst .. Is doch garnicht der Sinn alles perfekt zu machen, aber jedem das seine .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ärgerlich ist das schon das man ausgerechnet in einem gebiet einen Suchstatus bekommen kann wo dieser nicht mehr aufzuheben geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ärgerlich ist das schon das man ausgerechnet in einem gebiet einen Suchstatus bekommen kann wo dieser nicht mehr aufzuheben geht. wird das denn echt in einer "datenbank" registriert?!... aber an deinen 100% die du in dem spiel erreichen kannst ändert das doch auch nix?! also.. is das quasi nur in deinem kopf dann?! net böse gemeint, sondern eher lustig ehrgeiz pur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich nenne das Perfektionismus, da ich in allen Gebieten einen Nicht-Gesucht-Status haben wollte...4 Tage zocken umsonst..ich hoffe bei Brotherhood ist so ein Gebiet nicht mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Eigentlich kann man doch den Gesucht-Status garnicht verhindern im Gebiet "In den Bergen" ? Ich meine da wird man angegriffen und muss dann zum Schluss nochmal 4-5 Gegner eliminieren .. Nimm das ganze doch nicht so Ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich nenne das Perfektionismus, da ich in allen Gebieten einen Nicht-Gesucht-Status haben wollte...4 Tage zocken umsonst..ich hoffe bei Brotherhood ist so ein Gebiet nicht mit dabei. hmm.. okay, so langsam raffe ich was du willst ^^ naja.... ich bin glaube ich ganz froh, dass ich mir net solche ziele setze, abegesehen davon,d ass ich wahrscheinlich eh zu doof dafür wäreXD, wäre ich einfach zu frustiert,wenn ich es net packe ^^ naja.. weiterhin gutes gelingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Packen tu ich es. Das Game is ja net schwer. Manche Missionen sind zwar fordernd, aber durchaus machbar. Es geht mir ja nur um dieses eine Gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 naja geht eigentlich hab assassins creed nur auf der psp angezockt und so schlecht find ich es jetzt auch nicht aber ich denke Assassins Creed II übertrifft dieses game über 100 000 mal. siehst du ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich habs gar nicht so schlimm gefunden, mit den Federn. Hast dus mit dem Internet gemacht(Interaktive Karte)? Ja genau ^^ Na ja da ich schon über die Hälfte am Ende hatte muste ich nochmal die Orte absuchen die ich schon hatte das hat vlt. genervt aber das hat sich letztendlich ja gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ^^ AC Brotherhood sieht echt super aus ....aber kommt das jetzt als Erweiterung ins PSN oder ist das schon ein Eigenständiges Multiplayerspiel das man im Laden kaufen kann ??? Vlt. wisst ihr ja mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ^^ AC Brotherhood sieht echt super aus ....aber kommt das jetzt als Erweiterung ins PSN oder ist das schon ein Eigenständiges Multiplayerspiel das man im Laden kaufen kann ??? Vlt. wisst ihr ja mehr ^^ ich vermute mal schwer, dass man es im laden kaufen werde kann. nur als psn spiel würde ich es mir wahrscheinlich auch net holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ist ein eigenes spiel, kannste im laden kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ^^ AC Brotherhood sieht echt super aus ....aber kommt das jetzt als Erweiterung ins PSN oder ist das schon ein Eigenständiges Multiplayerspiel das man im Laden kaufen kann ??? Vlt. wisst ihr ja mehr ^^ Es gibt die Open Beta jedenfalls exklusiv für die PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Es gibt die Open Beta jedenfalls exklusiv für die PS3! die Assassin's Creed Brotherhood Multiplayer Open Beta starte in Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 die Assassin's Creed Brotherhood Multiplayer Open Beta starte in Herbst geile sache .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.