Zciron Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab den Ersten nie gespielt, habe ihn aber hier liegen und fange jetzt mit dem Zweiten an und ich muss sagen, das der echt gut gemacht ist, von Stunde zu Stunde fesselt mich die Story immer mehr! Deswegen, kaufe ihn dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Auf jeden Fall!Gut wäre es vorher auch noch den ersten Teil zu spielen, aber auch wenn man mit diesem zweiten Teil einsteigt ein Pflichtkauf meiner Meinung nach. jo das hört sich vielversprechend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hab mir Teil 1 und 2 gebraucht bei Amazon für 50 euronen geholt und bin echt froh das ich das gemacht hab. Teil 2 ist echt der Hammer. Lohnt sich auf jeden Fall. Wer Assassins Creed nicht gespielt hat hat echt was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 habs bis jetzt nur auf der psp gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 habs bis jetzt nur auf der psp gezockt den fand ich doof ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 den fand ich doof ... naja geht eigentlich hab assassins creed nur auf der psp angezockt und so schlecht find ich es jetzt auch nicht aber ich denke Assassins Creed II übertrifft dieses game über 100 000 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 naja geht eigentlich hab assassins creed nur auf der psp angezockt und so schlecht find ich es jetzt auch nicht aber ich denke Assassins Creed II übertrifft dieses game über 100 000 mal. allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 https://www.play3.de/2010/06/14/assassin%E2%80%99s-creed-brotherhood-e3-trailer-veroffentlichungstermin/ WOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 https://www.play3.de/2010/06/14/assassin%E2%80%99s-creed-brotherhood-e3-trailer-veroffentlichungstermin/ WOW Hier gibts den Thread dazu: https://forum.trophies-ps3.de/news/37404-assassins-creed-brotherhood-13.html#post1260411 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich zitiere mal Leonardo aus AC II: "Ich hab hier ein kleines Problem." Und das trifft bei mir nun auch zu. Ich hab den Auditore Umhang erhalten und war in jedem Gebiet. Leider bin ich in den bergen nach der Kutschfahrt und den Kampf mit den Soldaten nun auf Status Gesucht, da der Kreis um Ezios Kopfsymbol oben links im Bild, als ich die Soldaten bekämpfte, schon ein Stück rot wurde. Meine Frage deshalb: Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder loszuwerden oder bleibt das nun dauerhaft so? Hatt nämlich vor in den bergen nicht als Gesucht zu gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich zitiere mal Leonardo aus AC II: "Ich hab hier ein kleines Problem." Und das trifft bei mir nun auch zu. Ich hab den Auditore Umhang erhalten und war in jedem Gebiet. Leider bin ich in den bergen nach der Kutschfahrt und den Kampf mit den Soldaten nun auf Status Gesucht, da der Kreis um Ezios Kopfsymbol oben links im Bild, als ich die Soldaten bekämpfte, schon ein Stück rot wurde. Meine Frage deshalb: Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder loszuwerden oder bleibt das nun dauerhaft so? Hatt nämlich vor in den bergen nicht als Gesucht zu gelten. hihi. zum glück kann man das wegmachen;) indem man zb fahndungsplakate entfernt oder den redner besticht...der kostet geld, aber geht mehr weg dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ähm ich rede hier von den Bergen, da wo man mit der Kutsche durchgefahren ist. Da sind keine Plakate zum Abreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ähm ich rede hier von den Bergen, da wo man mit der Kutsche durchgefahren ist. Da sind keine Plakate zum Abreißen. ^^ aso.. ui.. ähm ja..... sry :emot-what: jetzt weiß ich auch nimmer mehr.... ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Hab keine Lust wegen dem Mist nochmal von vorne anzufangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gibt es bei diesen Zahlenrätsel wo man die 3 stellige Zahlenkombi eingeben muss, eigentlich i.eine Info oder so ? Oder soll man da einfach blind raten ? -.- Ich finde da nämlich nix .. @Orbital : Wieso neu anfangen ? Ist doch kein Ding gesucht zu werden ?! Bekommst doch trotzdem alle Trophäen oder irre ich mich da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich wollte das aber vermeiden ausgerechnet in dem Gebiet gesucht zu werden wo 1.) keine Wachen sind und 2.) Man keine Möglichkeit hat diesen verdammten Gesucht-Status wieder lsozuwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gibt es bei diesen Zahlenrätsel wo man die 3 stellige Zahlenkombi eingeben muss, eigentlich i.eine Info oder so ? Oder soll man da einfach blind raten ? -.-Ich finde da nämlich nix .. irgendwo versteckt auf den Bildern findet man Hinweise, z.B. 2=5 oder irgendwo ist ein Zeichen und an einer anderen Stelle 'ne Zahl bei diesen Rätseln muss man eigentlich nur genau suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gibt es bei diesen Zahlenrätsel wo man die 3 stellige Zahlenkombi eingeben muss, eigentlich i.eine Info oder so ? Oder soll man da einfach blind raten ? -.-Ich finde da nämlich nix .. falls du es net schaffen solltest, hier is ne gute lösung: https://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-2-PS3-219434/Tipps/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber-699602/14/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 du hast die story durch? und dadurch den umhang, richtig? dann ist es doch egal! aber wenn du zum schneider gehst kannst du die umhänge wechseln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hä? Die Umhänge kann man im Menü wechseln, aber das hab ich schon versucht. Die Berge sind ein gebiet wo KEIN Umhang wirksam ist, ausser der Auditore -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.