Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ich zitiere mal Leonardo aus AC II: "Ich hab hier ein kleines Problem." Und das trifft bei mir nun auch zu. Ich hab den Auditore Umhang erhalten und war in jedem Gebiet. Leider bin ich in den bergen nach der Kutschfahrt und den Kampf mit den Soldaten nun auf Status Gesucht, da der Kreis um Ezios Kopfsymbol oben links im Bild, als ich die Soldaten bekämpfte, schon ein Stück rot wurde. Meine Frage deshalb: Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder loszuwerden oder bleibt das nun dauerhaft so? Hatt nämlich vor in den bergen nicht als Gesucht zu gelten.

Ich zitiere mal Leonardo aus AC II: "Ich hab hier ein kleines Problem." Und das trifft bei mir nun auch zu. Ich hab den Auditore Umhang erhalten und war in jedem Gebiet. Leider bin ich in den bergen nach der Kutschfahrt und den Kampf mit den Soldaten nun auf Status Gesucht, da der Kreis um Ezios Kopfsymbol oben links im Bild, als ich die Soldaten bekämpfte, schon ein Stück rot wurde. Meine Frage deshalb: Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder loszuwerden oder bleibt das nun dauerhaft so? Hatt nämlich vor in den bergen nicht als Gesucht zu gelten.

hihi. zum glück kann man das wegmachen;) indem man zb fahndungsplakate entfernt oder den redner besticht...der kostet geld, aber geht mehr weg dann!

Gibt es bei diesen Zahlenrätsel wo man die 3 stellige Zahlenkombi eingeben muss, eigentlich i.eine Info oder so ? Oder soll man da einfach blind raten ? -.-

Ich finde da nämlich nix ..

@Orbital : Wieso neu anfangen ? Ist doch kein Ding gesucht zu werden ?! Bekommst doch trotzdem alle Trophäen oder irre ich mich da ? :(

Gibt es bei diesen Zahlenrätsel wo man die 3 stellige Zahlenkombi eingeben muss, eigentlich i.eine Info oder so ? Oder soll man da einfach blind raten ? -.-

irgendwo versteckt auf den Bildern findet man Hinweise, z.B. 2=5 oder irgendwo ist ein Zeichen und an einer anderen Stelle 'ne Zahl

bei diesen Rätseln muss man eigentlich nur genau suchen....

falls du es net schaffen solltest, hier is ne gute lösung:

https://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-2-PS3-219434/Tipps/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber-699602/14/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...