Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 So ein misst ich muss noch bis morgen warten kann heute nur die Us version bekommen das ist es mir nicht Wert.. Naja ab morgen dann endlich zock0n Oleeee bekommmst du morgen schon die deutsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Man kann ab morgen schon inoffiziel die deutsche in manchen Läden kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Man kann ab morgen schon inoffiziel die deutsche in manchen Läden kaufen. hängt das wieder vom Laden ab naja geh morgen mal zum GameStop und heul mich mal aus wie sehr ich das Spiel brauch Vlt verkaufen die es ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 In Opladen/Leverkusen gibs en Laden der heißt Hellgames (www.hellgames.net) der hat das ab morgen. Also wenn du in der nähe wohnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 oder schau hier mal rein.. hier sammeln wir gute Läden vielleicht ist einer aus deiner Gegend schon dabei.. bei Gamestop wirst du wohl keim Glück haben.. Die besten Läden in eurer Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 In Opladen/Leverkusen gibs en Laden der heißt Hellgames (www.hellgames.net) der hat das ab morgen. Also wenn du in der nähe wohnst Leverkusen wär ne Option,danke dir oder schau hier mal rein.. hier sammeln wir gute Läden vielleicht ist einer aus deiner Gegend schon dabei.. bei Gamestop wirst du wohl keim Glück haben..Die besten Läden in eurer Nähe Danke für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Glaube ich werde mir AC2 holen.Ist ja nur die Str. runter bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Leverkusen wär ne Option,danke dirDanke für den Link Würde mich aber beeilen, da ist es immer schnell weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich hole es mir auch schon morgen, bin richtig gespannt auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 So, hab mir das auch vorbestellt (White edition). Bin mal gespannt, hab schon den ersten Teil gezoggt bis zum Abwinken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi_Uchiha Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Jo erste Teil war ok...nach den Trailer bin ich schon ganz Heiß drauf Ich freu mich auf meine Black Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 jo hab noch ne black bekommen. überleg mir aber, die um 200€ zu verkaufen... und mir dann die white holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hab mir die normale dt Version bei Amazon bestellt. Ist die dt WIRKLICH 100% uncut? Und was ist an der normalen nicht enthalten? Wie stehen die CHancen das ich das Game am Donnerstag in den Händen halte? Wer hat noch bei Amazon betsellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 also, ich denken es ist 100% uncut, bei der black edition, welche auf 70000 stück weltweit limitiert ist, ist ne figur artbook etc dabei und ein paar bonusmissionen. denke du wirst es am donnerstag in den händen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Freu mich auch schon auf meine Black wird interessant zu sehen ob alle die eine bestellt haben auch eine bekommen bei nur 70000 STk weltweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 jiipiieh! bei amazon war die black box gerade für 90 € drin, habs mir gleich gekrallt und vorbestellt, sonst hätte ich nur die white edition gekriegt, denn 300 € wären echt deutlich zu viel gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Habe das Spiel jetzt... Boar hammer ist das Geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ohman .... ich will das auch jetzt haben. Kriege es aber wohl erst morgen Nel0 ich beneide dich würde es soooooooooooo gern nun zocken.... naja 1 tag muss ich wohl noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab den Kauf der Black Box leider verpennt Als ich dann reinschaute war se schon überall 300€ und das ist es mir nicht Wert. Werde mir also nur die White holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab den Kauf der Black Box leider verpennt Als ich dann reinschaute war se schon überall 300€ und das ist es mir nicht Wert. Werde mir also nur die White holen ... alter schwede, da hab ich ja zum richtigen augenblick reingeschaut, habs auch gerade gesehen das muss gerade mal für 5 min für 90 drin gewesen sein tut mir echt leid für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.